Tja susi, du hast es erfasst, du hattest ein gutes Verhältnis zu den Eltern deines Patenkindes. haben wir ja nicht.
Hatte euch ja erzählt, dass meine Schwägerin uns NICHT bei ihrem Geburtstag dabei haben wollte, sonst hätte sie angerufen und gesagt, kommt doch ne Std. vorbei, nur so kurz zum Kaffee, mehr mache sie ja eh nicht. Aber da kam NICHTS!!!
Als ich vor ca. 4 Jahren( oder so) ja mal an einem anderen Tag feiern wollte, kam mein Bruder rotzbesoffen gegen 22 Uhr an und meine "tolle" Schwägerin hatte Tage zuvor die Ausrede gehabt, eine Freundin wollte kommen. Am gleichen Tag dann rief sie an, die Freundin käme doch nicht( für wie bescheuert hielt die uns eigentlich??) , aber sie käme nun auch nicht mehr, es sei ihr zu spät nun.
Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen.....

, bringt aber nichts, rege ich mich nur unnötig auf, das ist es nicht wert
Was Maximilians Geburtstag betrifft, hätte ja auch sein können, dass sie Montag Kindergeburtstag feiern und das mit Verwandten an nem anderen Tag. DAS wäre mir am liebsten gewesen, dann hätten wir nen guten Grund gehabt, nicht hinzugehen
Naja, was solls, wir beschenken die Kinder- mehr nicht mehr.
Ja, finden wir auch doof mit den Schulsachen, dass wir die Montag holen müssen. Keine Ahnung, warum die vorher nicht rausgegeben werden, also die Liste???? Somit isses am Montag ein unerträgliches Gerangel , wenn man zu "dm" oder Drog. Müller geht
Gaby, den Spruch habe ich gestern auch gehört, wars vielleicht bei dem Film auf Sat.1 gestern, wo die beiden Scheidungsanwälte versucht haben, ein Baby zu bekommen???? Ich dächte fast, weiss es aber nicht mehr genau