"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....... :gröhl: :gröhl: :gröhl: ...die haben nicht gelöscht ....einfach nur blödsinn im kopf die zwei .... *g*
ich war nur 3 sek weg und hab dina reingelassen .... :o .....hab eh schon gemerkt dass die tastatur der lieblingsplatz von den beiden ist ... *rotfl*

also ....weiter ....

sini ..kommt flo nächstes jahr schon aus der schule ??...ne , ich glaub in 2 jahren ...dann muss er sich ab februar bewerben ??...so ist das hier .. :jaja:

die sonne kommt gerade durch ... :nanana: ...muss aber ab 13.00 arbeiten ... :roll: ..hab dann nicht soviel davon ...aber hauptsache es regnet nicht wenn die lieferung kommt ...beim bus ausladen und schleppen ist das nicht so schön wenn man nass wird ....man hat ja auch anschließend noch ein paar stunden zu arbeiten... 8)

Dana....hast du dich mit dem gedanken vertraut gemacht ..dass dein auro demnächst an den jüngsten fällt ... *g* ...dann gehts wieder los mit auto suche.... :o
ich hab letzte nacht von "unserem" cafè geträumt... :o :o .....ich musste da auf jemanden warten ..aber auf wen ???... :?:
hat pati eigentlich ne neue liebe ??? :lol:
fährst du nach hannover ????..BESTIMMT !!!!.... :dance:

anja....konntest du mal googlen..??....

ich wollte wissen welcher wochentag der 22.08.`61 war ...kann aber nichts finden ...wer kann mir helfen ????... :oops:

claudi.....hab das filmchen bei mir nicht gucken können ...aber sonntag beim bowlen schau ich .... *pfeif* ...gestern war ich nicht .... :-?

bienchen .... :knuddel: :knuddel: ....alles wird gut ... :knuddel: :knuddel:

jetzt noch zu den katzen & hunden .... :D
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: kannst doch soooooooo stolz sein auf Flo ist doch eine super Chance. Toll. Und was machste jetzt mit dem Geb. vom Patenkind?? Schön, dass sich noch wer auf die Arbeit freut....

Anja: ja wenn man dir nix GEnaues sagen kann, dann würd ich mit dem Test auch erstmal warten.

Susi: Ach nääääääääääää wat sin die SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß - echt zum klauen - superhübsch....
Ichhab auch heut morgen an unser Cafe gedacht und überlegt, wir sollten nochmal frühstücken. Wann hast denn mal Zeit???
Nääääääääääää mein Auto kriegt KEINER - das ist MEINS! Punkt . Ist nämlich so versichert, dass keiner unter 23 damit fahren darf :ätsch: also er möchte ja von Mazda den kleinen Sportflitzer haben - mal sehen,wie er das finanzieren will :kreisch: . Erstmal wird mit der kleinen Gurke gefahren - so.

Biene: Jedanke bei dir! *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* schreib mal, wenn es was Neues gibt und der Termin beim Neuro war...

Claudi: na du Frühaufsteher - haste das Mittel schonmal getestet, damit du dann weißt, dass es auch wirkt - ansonsten nimmste ein Fläschel Jägermeister mit - auf EX hat das noch immer geholfen. *rotfl*

Ich war gestern den ganzen Tag shoppen. Ich hatte mir vorgenommen mit was schönes zu kaufen: wir haben einen Schmuckladen, der exklusiven Stahlschmuck hat - sieht genau aus wie Platin und ist im Vergleich spottbillig. Hab mir 2 Ketten und 2 Ohrringe geleistet. Dann hat P&C bei uns neu eröffnet - musste ich auch noch abbummeln, dann kam ich um 6 heim, Crissie kam auch gerade vom Orchester, kurz was gegessen und dann gleich weiter zum Elternabend. Zum Glück ist diesmal der KElch mit der Elternvertretung vorbei gegangen - habs oft genug gemacht.
Pati hat mir heute seine Karte gegeben , weil er immer noch keine Auszüge geholt hat - ganz von sich aus ohne zu meckern. Dann schaumama wie es sich entwickelt.
So nun einkaufen, tanken, kochen, Hasen füttern, Crissie abholen, zum Unterricht karren, wieder heim und dann zum Drama -also bin erstmal beschäftigt.
Knudderl
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: schau mal hier http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhr ... entag.html
der sagt 22.8.61 war ein Dienstag
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

Danke !!! dana..... :lol: ...hat gut geklappt ....meine mama meinte immer , ich wär Mo oder Mi geboren ...werd sie gleich mal anrufen ....Mo ist mein bruder geboren... :wink:
da hattest du ja heute einen langen tag ...P&C hat eröffnet ...haben sich deine jungs selbständig gemacht ???... *rotfl*

sini hat wohl auf UNS heute keine lust ????? 8)

morgen hab ich frei ...hab ja noch einen gutschein über 2x großes frühstück....geh mit meiner freundin ins hansecafe... :wink:

ich müsste jetzt was bügeln.... :roll: ...hab aber keine lust .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: fein, dass es geholfen hat.
Hmmmmmmmm legga großes Frühstück - das könnten wir auch mal wieder machen - sach ma wenn du Zeit hast.
Alma ist gerade die Brut abholen - ich hab meine 160 km heute schon abgesessen und geh jetzt aufs SOfa
Knuddler
ISCH

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels.mal wieder megakurz :oops:
hab meinem doc ne mail geschickt und er hat postwendend geantwortet!
Es ist AMH was getestet werden soll - bei googeln hab ich mehr darüber gelesen. Es ist scheinbar wirklich ein test der ein bissi was über die eierstöcke aussagt ABER es heißt KANN nicht MUSS. Klartext: der test kann negativ sein aber real muss es nicht so aussehen! :grübel: :?:

morgen geh ich zur BE...will jetzt wissen wie es weitergeht zumal ich mich dieses mal zeitig um die medis kümmern will................!!!

knuddel an euch.......
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: ach wie aufregend - kann aber muss nicht, mal sagt es was und mal nix.... ich *dd* *dd* *dd*

Ich hatte gerade Stress mit dem Kleinen und dem ganz Großen, weil beide so unreif sind. Man wie im Kindergarten. Beide kümmern sich nicht um ihren Job und die Männer sind einfach alle FEIGE - egal worum es geht. Jedenfalls meine Männer alle.

Eben sagte im TV einer: es gibt 2 Sorten Männer:
die einen sind dumm
und die anderen TOT:
So wirds wohl bei mir sein
ich geh jetzt ins BUbu
KNuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr :hallo: :hallo:

susi, Florian hat sich doch schon beworben, hatte ich aber auch schon geschrieben. Er hatte gleich zu Anfang der Ferien beide Mappen abgegeben, bei Knorr UND Villa Waldeck. Von Knorr, die haben auch schon angerufen und gesagt, ihre Frist ginge bis Februar( bis dahin muss man sich beworben haben). Dann hat er sich bei Audi in NSU online beworben( noch in der Schule, da half sein Klassenlehrer mit) und die haben auch gleich zurückgemailt, dass sie Bescheid geben, sobald sie sich entschieden haben. Es heisst also abwarten :roll:
Nein, er ist nöchstes Jahr fertig mit der Schule. Dh. wenn er keine Lehrstelle bekommt, MUSS er noch weiter machen, dann MR machen. Aber ich wünsche es ihm und uns, dass er ne Stelle findet und arbeiten und lernen gehen kann :idee: . sonst bin ich :ohnmacht: :oops: :roll:

Jetzt ist er auch bei den Vorbereitungen zur Hochzeit. Ralf rief gestern noch mal an, ob Florian heute nachm . schon mithelfen kann, Buffet machen. Da ist mein Kind natürlich hellauf begeistert und sagte freudig zu :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ist ein schöner Abschluss seiner Ferien :prima: :prima:

Gaby, ich werde wohl hingehen MÜSSEN zum Geburtstag am Montag. Dh. mal abwarten. Erstmal müssen wir einkaufen gehen, dh. die Schulsachen für Florian. Wenn wir die haben, DANN erst gehen wir auf den Geburtstag, WENN ich noch Zeit habe. Denn ich habe mir 18 Uhr ja nen Patient eingetragen. Und dem sage ich NICHT ab *liebernicht* , nur wegen dem Geburtstag :vogel: . Naja, Maximilian ist mein/ unser Patenkind, er kann nichts für seine Mutter....Und mit ihr muss ich ja nicht gross :fluester:

bienchen sum, ich denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo ihr`s... :lol:

sini..sorry ..da hab ich was verwechselt ..ich hab gedacht die bewerbung wär für`s praktikum... :oops:
also..bei meinen patenkindern hab ich nicht auf ne einladung gewartet ..da war es selbstverständlich dass ich komme..ABER ich hatte auch ein gutes verhältnis zu den eltern... 8)
find ich ja blöd dass ihr die schulsachenliste erst am ersten schultag bekommt ....björn hatte sie am letzten schultag bekommen ... :o

dana ...in den nächsten 6 wochen wirds wohl nicht klappen .... :-? ...da mach ich viel vertretung ....
schaun wir mal... :wink:
den spruch hab ich gestern auch im TV gehört ...gleicher film.. :wink: ...ich hab den allerdings erst um 00.00 irgendwas gesehen ... :D konnte nicht schlafen

claudi...haste die tropfen genommen und bist jetzt down???..... :o
wollte das filmchen bei meiner freundin gucken (DSL) aber wenn ich meine Emails bei web abrufe ..kommen nur die neuen ... *mecker* ...jetzt muss micha mir weiterhelfen....vielleicht umleiten auf seine mails und dann am sonntag abrufen... :?:

bienchen ..hab meiner freundin die beiden fellnasen bei kijiji gezeigt .....die sind sooo süß .....aber so so so weit weg ... :-?
shauni hätt ich abgeholt ...aber der wohnt ja bei euch ... 8) ...da ist er auch in guten händen... *g* *rotfl* *g* ....

jetzt muss ich mal langsam kochen gehen ...gibt aber nur nudeln und gehacktes soße... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Tja susi, du hast es erfasst, du hattest ein gutes Verhältnis zu den Eltern deines Patenkindes. haben wir ja nicht. :o :evil:
Hatte euch ja erzählt, dass meine Schwägerin uns NICHT bei ihrem Geburtstag dabei haben wollte, sonst hätte sie angerufen und gesagt, kommt doch ne Std. vorbei, nur so kurz zum Kaffee, mehr mache sie ja eh nicht. Aber da kam NICHTS!!!
Als ich vor ca. 4 Jahren( oder so) ja mal an einem anderen Tag feiern wollte, kam mein Bruder rotzbesoffen gegen 22 Uhr an und meine "tolle" Schwägerin hatte Tage zuvor die Ausrede gehabt, eine Freundin wollte kommen. Am gleichen Tag dann rief sie an, die Freundin käme doch nicht( für wie bescheuert hielt die uns eigentlich??) , aber sie käme nun auch nicht mehr, es sei ihr zu spät nun.
Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen..... :kreisch: , bringt aber nichts, rege ich mich nur unnötig auf, das ist es nicht wert *liebernicht*
Was Maximilians Geburtstag betrifft, hätte ja auch sein können, dass sie Montag Kindergeburtstag feiern und das mit Verwandten an nem anderen Tag. DAS wäre mir am liebsten gewesen, dann hätten wir nen guten Grund gehabt, nicht hinzugehen :gröhl:
Naja, was solls, wir beschenken die Kinder- mehr nicht mehr.

Ja, finden wir auch doof mit den Schulsachen, dass wir die Montag holen müssen. Keine Ahnung, warum die vorher nicht rausgegeben werden, also die Liste???? Somit isses am Montag ein unerträgliches Gerangel , wenn man zu "dm" oder Drog. Müller geht :roll:

Gaby, den Spruch habe ich gestern auch gehört, wars vielleicht bei dem Film auf Sat.1 gestern, wo die beiden Scheidungsanwälte versucht haben, ein Baby zu bekommen???? Ich dächte fast, weiss es aber nicht mehr genau :grübel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“