Wir sind zurück von der Insel, aber erholt sind wir nicht. Die Kinder haben sich eine Bronchitis mitgebracht. Die Kur war leider der totale Flop. Meine Süßen mochten das Essen nicht, konnten nachts nicht schlafen (Jonathan hat da den „Nachtschreck“ gekriegt) und die Beiden haben sich mit heulen abgewechselt. Tagsüber konnten wir sie nicht in die sehr seltene Kinderbetreuung geben, da sie sich da nicht sicher gefühlt haben. Wir hatten also leider nicht die erhoffte Zeit für unsere Partnerschaft. Über die Jahre war das gesamte Angebot (Anwendungen und Freizeit) aus Personalmangel sehr spartanisch. Und der Oberhorror: eine Mutter war mit einem Kind mit Windpocken angereist und nach 2 Wochen brach bei den nächsten Kinder die Windpocken auch wirklich aus. Ich hätte die Mutter echt an die Wand nageln können. Seit wir also zu Hause sind, sind wir nirgends hingegangen damit wir niemanden anstecken, falls wir Träger sind. Und was soll ich euch sagen: Nicht die Kinder haben die Pocken, sondern ICH: Mit fast 45 Jahren. .
Mein Daddy hat die OP gut überstanden. Sie haben ihm einen Teil der Lunge entfernt. Es war Krebs, aber er braucht keine Chemo-Therapie oder Bestrahlung. Gott sei Dank.
Da ich nicht weiß, wie lange ich noch ansteckend bin, werde ich mich auch weiterhin in Quarantäne begeben. Also werde ich bei den nächste Treffen auch nicht erscheinen.

Werde jetzt noch alles nachlesen.
Allen Schwangeren : eine schöne Kugel!!
Allen Muttis: gute Nerven!
Und falls jemand im Versuch steckt

audrey