Hallo, ihr liebem,
@Mel, alles alles Gute für morgen, wir drücken dir alle ganze fest die Daumen.
@Baba, Zoozi, tja, dann sind wir schon 3 Vorarlberger, das ist doch schön...
@LadyR, das klingt doch alles recht positiv! Was braucht man denn mehr, als 2 Fluffis, die einem eingesetzt werden??? (Ja, ok, ein paar Kryos, aber wer will den schon Kryos
Mei mir gehts auch los. Heute kam die Mens und ich habe angerufen, und kam sofort durch!!!! Die Assistentin nahm meine Daten auf und eine Frau Doktor Sch... (nicht Hiemer) meldet sich heute noch bei mir, weil ich Fragen wegen meiner Schmierblutungen habe, die ich seit ein paar Zyklen kurz vor der Mens habe.
Dann habe ich noch eine Frake wegen der Kryo, die im März nicht geklappt hat. Dr. Sander sagte mir gleich, dass er sich keine großen Chancen ausrechnet, denn bei nur 2 Blastos geht meist eins beim auftauen verloren, dann bleibt noch eins, und dann Tag 6....Er schätzte meine Chancen auf unter 20 Prozent ein, was sich ja auch bewahrheitete. Aber....
......Was meinte er denn mit Tag 6 ??? Ist es dann nicht mehr so gut, die Schnuckelchen einzusetzten als Tag 5????
Na jedenfalls überlebten beide und schlüpften sogar noch, und doch wurde es nichts, und ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!!!!
Und das macht mir Angst für diesen Versuch...
Lg
Heidi