Hallo zusammen,
@Sonne: Schläfst du denn sonst, wenn dein Mann da ist, gut? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Schlafstörungen. Wache manchmal ab drei Uhr jede Stunde auf. Und dabei bin ich eigentlich voll die

Es ist auch nicht so, dass ich dann grüble. Ich kann einfach schlecht wieder einschlafen und wache ständig wieder auf. Echt komisch.
Mach dir nicht jetzt schon zuviel Gedanken wegen der FU! Warte erstmal Ersttrimester-Screening ab und schau dann, was dein Bauch sagt. Ich glaube, man hat da einfach ein Gefühl dafür, ob man es machen will oder nicht.
@Kartoffelbrei: Herzlichen Glückwunsch zur

Ich habe mich erst auch gar nicht richtig freuen können, weil ich Angst hatte, dass es bald wieder vorbei ist. Aber das wird im Lauf der Zeit besser! Jetzt könnte ich manchmal Heulen vor Freude. Übrigens hatte ich an Tag 17 nach Punktion einen HCG von 70. Diese Ärztin hat meiner Meinung nach echt ne Meise – oder ist total inkompetent. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde...
@Frida: Wie geht es dir, wie sieht es aus?
@Elke: Bei mir wurden von zehn Eizellen alle befruchtet, zwei Blastos bekam ich zurück, vier wurden eingefroren. Das sei aber auch ein sehr gutes Ergebnis und nicht oft der Fall, wurde mir gesagt. Also ich glaube fünf eingefrorene Blastos sind schon gut! Hier in Deutschland hat man immer viel mehr Eisbärchen – aber was bringt es, wenn sich viele eh nicht weiterentwickeln...
Gute Besserung für dein Bein!
@Marina: Die beiden Krümel schaffen es bestimmt!
@Talabin: Alles Gute für Morgen!
@Mügi: Herzlich willkommen! Ihr macht gerade eine Pause, wollt ihr es im nächsten Jahr nochmal probieren?