Hallo Mädels,
antje: das sind ja gute News.

, dass es weiter so geht.
roundy: ist kein Problem, wenn Du mich verbesserst. Manches (wie z.B. Blastozystentransfer und Vitrifikation bei Blastozysten) erscheint mir eben selbstverständlich, dadurch dass ich in Ö. in Behandlung bin.
biene: habe heute in der Praxis R. angerufen. SD sehr gut eingestellt, AK gesunken, nur leider die blöden NK`s wieder minimal gestiegen auf 17% (von 15,5% Ende April) trotz mittlerweile 15 mg Prednisolon+ 1x1 Trental 400mg. Weiß auch nicht, woher das nun wieder kommt. Habe aber das Gefühl, dass eine leichte Erkältung im Anmarsch ist, die ich sonst nie habe - naja, Predni macht`s möglich. Das Thema hatten wir ja schon. Ich denke aber, dass ich den Versuch durchziehen werde. Es sind noch 2 Wochen bis zum Transfer.
Ich weiß jetzt bloß nicht, soll ich das Predni noch erhöhen und damit riskieren, dass die Erkältung schlimmer wird oder lasse ich alles so und hoffe, dass die NK`s noch runtergehen in 2 Wochen??? (Die GM-Spülung will ich auch noch durchführen lassen und hoffe, dass die etwas Positives bewirkt.)
Wer irgendwelche Meinungen oder Ideen dazu hat - immer her damit.
pe, sandra, sonnie und alle, die noch hier hineinschauen

und danke für Eure Däumchen.
LG an alle von Tina