Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tina: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wollte dich nicht kritisieren, hatte an dem Tag einfach Langeweile und beim Lesen fand ich den Artikel einfach immer spannender, ist er ja auch, wenn hier nur mal paar Gesetze sich ändern würden, hätten wir auch Blastotransfere :argh: habe heute im Radio gehört, das die Geburtenrate letztes Jahr so niedrig war wie noch nie und wir alle hier in diesem Forum nein wir werden nicht etwa unterstützt ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein uns werden noch Steine in den Weg gelegt wo geht, wenn ich da nach Belgien oder in die Niederlande schaue kommen mir als Deutscher im Reprodschungel die Tränen, dort tut man etwas für die ungewollt Kinderlosen, es wird nämlich bezahlt vom Staat, da kann ich wieder nur sagen Armes Armes Deutschland haste zuwenig Kinder, Pech gehabt Deutschland streicht nur weiter wo ihr könnt :evil: sorry habe mich in Rage geschrieben

und die 4 Piekser steckst du doch weg oder Tina *dd* *dd* *dd* auf das die NK`s gesunken sind :D

so bei mir nix neues bis dann LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :-)

Mensch Antje, Deine Werte sind ja gigantisch. Jetzt habe ich hier solange nicht reingesehen, dass ich Deinen SST total verpasst habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Dir eine problemlose Schwangerschaft bis zur 40 SSW! Alles Gute! Hihi, meine n Neugierde wird auch schon übermorgen befriedigt, sag uns doch ganz schnell Bescheid wieviele sich da festgebissen haben ;-)

Ich oute mich mal als stiller Mitleser und Daumendrücker, zum Schreiben fehlt meist die Zeit, denn bis ich hier und da reingesehen habe, habe ich auch meinen Kaffee getrunken und mich erwartet einfach nur der Alltag.

Sonnie, Tina, Sandra, Biene und wer mich sonst noch kennt, haltet die Ohren steif, lasst Euch herzlich grüßen :-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!!

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig (böse hört sich immer so blöd an find ich) :D, weil ich mich ´ne Weile nicht meldete !!!

Hey, aber, was kann ich hier lesen, das ist ja der Hammer !!!

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: Liebe liebe Antje !! :nanana: :nanana: :nanana: Meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :schwanger: :schwanger: !! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Boah, bei dem Wert, das sind garantiert 2 !!! Das waren bestimmt die rehbraunen Augen ... glaub mir !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Und ich drück arg weiter die *dd* *dd* !!

:P Liebe Tina !!! :P Da haben wir ja nun eine Menge liebe :schwanger: , die hier kräftig ihre Viren verteilen können !! :nanana:
Na bei Dir geht´s ja auch rasant voran !! :jaja: :prima: :nanana: ... und ich bin auf Doc.´s R. Werte gespannt und halte auch für Dich dolle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:P Ach liebe roundy !! Na, ist es nicht herrlich wie´s hier schnackelt ?? *g* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Und auf Wunsch einer einzelnen Dame werde ich doch gleich mal nach einem Lilly-Bildchen schaun !! :nanana: :jaja: :nanana:

Alle anderen lieben Mädel´s hier grüße ich mal ganz lieb. :hallo:
Dateianhänge
Wie-schiebt-man-systematisch-Eliot-vom-Bett-03.09.07.jpg
Lilly und Schwarzi.jpg
Unsere Knutschkugel.jpg
Kuschel-Kitty-Maus-03.09.07.jpg
Eliot will in Frauchens Handtasche.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: :juhu: :juhu: :juhu: extra pour moi :oops: danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich liebe sie die Tatzen, einfach klasse und klaro muß man auf der Handtasche schlafen *g* sie sind einfach die Größten, danke dir Biene und ich bin dafür umso froher, daß du dich gemeldet hast und es gut geht soweit :P und du hast Recht es schwirren sehrrrrrrr viele SS-Viren hier herum :jaja:

aber bei mir wird es dieses Jahr nischt mehr mit ICSI :schwanger: höchstens durch ein 6er im Lotto, warum nicht, hatten wir ja schon :?:

so nu aber :gutsnächtle: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:hallo: :hallo: Guten Morgen will ich dann schnell mal sagen,
und ich melde mich später nochmal nach meinem US.
:fluester: DANKE erstmal für Eure Daumen die Ihr mir mitgeschickt
habt, ich kann Sie gut gebrauchen, denn aufgeregt bin ich schonmal *pfeif*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben ! :P

:P Liebe roundy !! Au jaaaa :juhu: :juhu: :juhu: ... bitte laß uns ´nen 6er im LOTTO haben !! :jaja: *g* :juhu: Wer weiß, wer weiß !!! :nanana: *pfeif*

:P Liebe Antje !! Ohhh, ich bin auch schon ganz kribbelig, was Dein US an´s Tageslicht bringt und drück natürlich fleißig weiter für Deine rehbraunen Äuglein- :baby: die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! :nanana: :baby: :baby: :nanana:

Bis dann Ciao :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:dance: :cry: :baby: :baby: :cry: :baby: :baby:

FREUDENTRÄNEN ******** es werden höchstwahrscheinlich ZWEI*************

zwei schöne - in etwa gleichgroß geformte Fruchthöhlen inclusiv Dottersack
:fluester: mir kamen gleich die Tränchen in die Augen :fluester:

in 2 Wochen 26.09.07 machen wir erst wieder US,
da lt. Doc dann die Kinder und Herzschlag zu sehen bzw. zu hören sind.

Ich bin im moment erstmal wie unter leichter Droge :nanana: :nanana: :nanana:
und werde es heute Abend mit meinem Männe feiern ,
geniessen, wie auch immer Ihr es nennen wollt :nanana: :nanana: :nanana:

Das bibbern geht zwar weiter, aber erstmal sind wir wieder ein grosses Stück weiter!!!

So Ihr lieben hier, ich schau mal was ich für heute Abend leckeres kochen werde.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Antje und Antje-Mann !!!

Das ist ja wunderschööööönnnn - Zwingelinge !!! Wie nennt Ihr sie ??? Ich freue mich ganz doll für Euch !!! Liebe Antje, ich wünsche Dir eine wunderbare schöne :schwanger: :schwanger: mit ein wenig :würg: , aber daß Du Deine Kugelzeit mal genießen darfst !!! Das funzt !!!
:nanana: :baby: :baby: :nanana:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

antje: das sind ja gute News. *dd* *dd* , dass es weiter so geht.

roundy: ist kein Problem, wenn Du mich verbesserst. Manches (wie z.B. Blastozystentransfer und Vitrifikation bei Blastozysten) erscheint mir eben selbstverständlich, dadurch dass ich in Ö. in Behandlung bin.

biene: habe heute in der Praxis R. angerufen. SD sehr gut eingestellt, AK gesunken, nur leider die blöden NK`s wieder minimal gestiegen auf 17% (von 15,5% Ende April) trotz mittlerweile 15 mg Prednisolon+ 1x1 Trental 400mg. Weiß auch nicht, woher das nun wieder kommt. Habe aber das Gefühl, dass eine leichte Erkältung im Anmarsch ist, die ich sonst nie habe - naja, Predni macht`s möglich. Das Thema hatten wir ja schon. Ich denke aber, dass ich den Versuch durchziehen werde. Es sind noch 2 Wochen bis zum Transfer.
Ich weiß jetzt bloß nicht, soll ich das Predni noch erhöhen und damit riskieren, dass die Erkältung schlimmer wird oder lasse ich alles so und hoffe, dass die NK`s noch runtergehen in 2 Wochen??? (Die GM-Spülung will ich auch noch durchführen lassen und hoffe, dass die etwas Positives bewirkt.)
Wer irgendwelche Meinungen oder Ideen dazu hat - immer her damit. :help:

pe, sandra, sonnie und alle, die noch hier hineinschauen :hallo: und danke für Eure Däumchen.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Tina !

... mmmmhhhh, das hört sich bis auf diese blöden NK´s ja doch schon mal recht gut an. Trental nimmst Du ja nun auch schon. Hast Du vielleicht ´ne Möglichkeit an Intravenöse Immunglobuline zu kommen, also irgendwer, der sie Dir auch verabreichen würde und dahinter steht ?
Also wenn nicht, dann würde ich Predni erhöhen, aber nur gering und Du mußt halt mit Nebenwirkungen rechnen, aber das weißt Du ja sicher. Genau, Du weißt ja auch, daß das Immunsystem durch´s Cortison immer geschwächt wird - also schön mit frisch-gepressten Extra-Vitamin-Drinks aufbauen !!! :prima: :prima: Vor und während einer Schwangerschaft soll man auch wirklich jeden Tag ein großes Glas frisch-gepressten Orangen-Saft trinken und der hilft bekanntlich auch gegen Erkältung.
Ach, das Buch ist ganz neu und ich kenne die Autorinnen und das buch kann ich Dir nur wärmsten bei Erkältungen empfehlen:

http://www.aponeo.de/produktdetails_14_ ... theke&st=3

Hattest Du mir schon mal was von der GM-Spülung berichtet ??? Boah - hört sich interessant an, aber mit was machen die das und wie und tut das weh ???

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“