Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mandy ...

hast Du alles gut überstanden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin auf Deinen Bericht gespannt .....

bei mir nix neues .... :roll:

Angel ...was macht Sohni ....ist er gestern gekommen ???? es war Vollmond ...da werden viele Baby`s geboren... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Hallo Meine Süßen,

Will nur kurz berichten wie es war:

Heute morgen 8 Uhr sollten wir in der Klinik sein, aber natürlich war Stau und wir 5 Minuten zu spät.
Naja hatte von unterwegs angerufen und es war in Ordnung. Dann ging alles ganz schnell. War gleich die erst früh morgens und 12.30 Uhr waren wir schon wieder zu Hause. Bin dann auich gkeich in mein Bett, aber den ganzen Tag liegen.. Bin zwar nach immer Hundemüde, aber ich muß Euch doch kurz berichten und dann kann ich immernoch weiterschlafen.

Sie haben ein paar Verwachsungen weggemacht und ein paar Zystchen entfernt und ansonsten war soweit alles ok. Mein Blinddarm ist wohl etwas gereizt, aber noch nicht Besorgniserregend. Außer daß sich mein Bauch anfühlt wie ein aufgeblasener Fußball und mit mein Nabel etwas wehtut, geht es mir gut.
Den nächsten versuch werden wir dann wohl im Januar starten. Hoffentlich klappts dann bald.

So jetzt geh ich wieder in die Heia. Hab die Narkose zwar so gut vertragen, aber ich bin sooo kaputt.

Bis bald ihr Lieben.
Mandy
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mandy ... :knuddel: :knuddel:

danke für den Bericht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , schnell ins Bett mit Dir ....

bis bald .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Susi, Gik,

wie lange wart ihr nach der BS krankgeschrieben. Wenns nach meinem Doc geht soll ich morgen wieder arbeiten gehen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich noch nicht danach. Mein Nabel tut weh und ich kann mich nicht richtig bewegen. Ich gkaube der hat sich was entzündet, kann das sein? Die andere Narbe merke ich gar nicht.

Trinke heute mal etwas Kamillentee, vielleicht hilft es.

Isabell, ich glaub das Baby ist schon da. Hier was sie lange nicht und bei ICQ hab ich sie auch nicht gesehen. Aber heute ist ja auch der 11.11. und da ist ja ET. Also *dd* *dd* *dd* *dd* falls es noch nicht zu spät ist..

So, werd nachher nochmal vorbei schauen.

LG
Mandy
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mandy...

ja , der Bauchnabel hat mir auch am längsten weh getan ...da sitzt nämlich der Hosenknopf ..beimSitzen... :-?

ich war Krankgeschrieben vom 6.10 - 13.10.....war aber vom 6. - 9. im KH .....
ne , lass Dich nicht darauf ein morgen wieder arbeiten zu gehen .... *mecker* ...
bleib noch schön ein paar Tag e zu Hause ... :knuddel: :knuddel: ....

Ja Isabell ....ist der Kleine schon da ?????????? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Susi,

hab gerade festgestellt, daß ich unterhalb des Bauchnabels einen Tischtennis großen blauen Fleck bekomme. Ist das normal?? der tut nämlich ganz schön weh und müde bin ich immernoch.

LG
Mandy
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????...ne , normal ist das bestimmt nicht ...ich hatte auch einen , aber der war ganz klein ..so 2cm...vom Schnitt halt ....

ich hatte allerdings auch bis kurz vor Entlassung ne Drainage im Bauch .... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Hmm, ob ich den Doc gleich mal anrufe oder ob ich bis morgen warte. Will ja eh nochmal hin wegen der Krankschreibung.
Ich glaub ich ruf gleich an.
Im Moment ist er mehr rot aber man sieht schon dass es langsam blau wird. Und ein Tischtennis hätte gut Platz.

LG
Mandy
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Mandy ...
ruf ihn gleich an .....

denn wenn es so rot ist , dann kann es auch eine richtige Entzündung geben ....

bleib schön hartnäckig ...und diese Woche nochzu hause... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Ich könnte platzen *mecker* ! So nen dämlichen Arzt hatte ich lange nicht.
Susi, ich hab vorhin bei meinem normalen FA angerufen und sie sagte ich kann bis 17Uhr vorbei kommen und der Doc schaut es sich mal an. Gesagt - Getan. Andreas macht extra eher feierabend damit wir zum Doc fahren können und dann sitzen wir 1,5 Stunden dort rum. Als wir endlich dran waren, hat er mich weder gefragt wie die OP war noch was dabei rausgekommen ist. Den Brief den ich der Schwester vorher gegeben habe wo alles genau drin stand hat er noch nicht mal gelesen, denn er lag noch zu bei der Schwester rum als wir gehen wollten. Er hat sich meinen Nabel kurz mal angesehen, etwas auf dem blauen Fleck herumgeklopft und gemeint das ist ok so. Schmerztabletten bräuchte ich dafür keine und wenn dann kann ich ja Aspirin nehmen. Ich war keine 5 Minutem bei ihm drin und damit war die Sache erledigt. Das kann doch wohl nicht war sein. Ich weiß zwar, daß er die Klinik in Krefeld nicht so gut findet, weil er dort schlechte erfahrungen gemacht hat, aber dann müßte er doch gerade um so aufmerksamer sein und genau fragen was nun gewesen ist.
Nächste Woche Dienstag werden die Fäden gezogen und danach kann der mich mal..! Wrd mir jetzt nen anderen FA suchen denn der hat mich nun schon das Zweite mal von Drei Besuchen so abgefertigt.

So, das mußte mal raus.

LG
Mandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“