Hallo,
jetzt hab ich ein bisschen schon nachgelesen, mensch hier war ja echt was los.
erstmal susiiiiiiii: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
dat is ja klasse! nimmst du jetzt wetten an, wieviele es sind???

ich tippe auf zwei!
danke taschenbärchen

! und weiterhin sind die daumen gedrückt!

sieh es positiv, die hälfte der ws hast du schon geschafft. und es kann auch mit einem krümel klappen, schick die doofen gedanken weg und versuch positiv zu denken! (ich weiss ja ich hab gut reden, schließlich ist es bei mir ja auch noch nicht so lange her

)
hallo kruemel 7 - alles gute für die punktion
charmed: zu deinem frühtest brauche ich bestimmt nix mehr zu sagen, die anderen haben genug geschimpft, und diese hoch und tiefs sind leider, leider total normal in der ws. weiterhin

für dich!
gaby: dann gehts ja jetzt wieder bei dir los, hab ich das richtig gelesen? super, es ist schön wenn man wieder aktiv beteiligt ist. ganz festes
solveig: kann dir nachempfinden wie es dir geht. mir gehts grad genauso - sei ganz lieb gedrückt
alle die heute testen oder es sonstwie gebrauchen können:
ich wollt nochmal fragen wegen des neuen ordnernamens: wollen wir es so machen das wir die sst von uns allen noch abwarten und dann einen neuen ordner aufmachen? den neuen ordner sollte vielleicht gaby dann eröffnen, das die tabelle ganz vorne steht? oder habt ihr das schon ausgeknobelt?
bis morgen dann, denn heute abend kann ich zuhause bestimmt noch nicht rein (bin leider nicht boris becker

).