Gik, es geht weiter und der Oberdoc nimmt sich Deiner an - na prima! Das muss doch jetzt mal klappen und soo viele SS-Viren hier für Dich

. Hat er noch immer nix zu den Blutwerten gesagt?
Klara, gaanz viel Daumen für Dich morgen

und eine supidupi Party für die Follis

Apropos Blutdrucküberwachung. Quäle mich seit heute mittag mit so nem Gerät herum...pumpt mir alle 15 Minuten den Arm auf....nerv. Aber ich bin ganz schön gespannt, was dabei herauskommt. Wenn ich mir die Werte so gelegentlich mal ansehe, dann sind die ganz schön unterschiedlich und dass, obwohl ich heute gar nicht arbeiten war. Mal sehen, was der Doc sagt nächste Woche.
Berni, das hört sich ja toll an Deine Feinuntersuchung. Die können schon pinkeln?

Das wusste ich nicht, aber wie Klara schon so schön sagte, ich kann mich nur anschliessen: typisch Männer! Und mal gut, dass Du Dir wegen der anderen schriftlichen Diagnose keine Sorgen machen musst....puuh! Und so ein großer Zwerg schon, das ging jetzt aber schnell finde ich.
Melacht, bist Du jetzt nicht mehr soo müde?
Alex, gut, dass alles i.O. ist und pass bitte auf Dich auf! Das ist ein Befehl!!!
Broesel und Bully, jetzt sind Eure Beiträge so blöd auf die zweite Seite gerutscht, dass ich nicht mehr gucken kann, was Ihr geschrieben habt. Ich habe zwar gewissenhaft alles nachgelesen, aber jetzt ist mein Hirn wie leergefegt
Aber ich grüße Euch ganz liebe und beim nächsten Mal verspreche ich mehr Aufmerksamkeit