Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo klasse!!!!!
Meine *dd* Mein Mann seine *dd* und
natürlich Marius seine *dd* hast Du sicher.
Und natürlich auch einen dicken :knuddel: .

Allen ein schönes Wochenende.
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

RIchmo: *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yeaaahhh :dance: :dance: .

an Katerle:
WAS IST GS ??????????????????????? gelbs...??? Schleimhaut ??? und die zahl 27 ?????? ich nix raff ...

Hey daniratzfatz .- habe deine homepage besucht - süüüß pünktchen, aber auch der rest... muss mir bei gelegenheit mal mehr zeit nehmen um alles ganzgenau zu lesen - speziell auch das mit den hundis.

dass die blutfront näher rückt !! *dd*

Auf die Sammeleinnistung !! *dd* *dd* *dd* *dd*

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

danke nana :wink:

Ich freue mich darüber, daß Dir unsere Page gefällt!! Bild

Ich hab mir auch viel Mühe gegeben, zu jedem Tier etwas passendes zu schreiben.
Und jedesmal wenn jemand sagt:" wie süß!" Sagt Sven - ja, da bin ich gut getroffen Bild!!

So..... wir fahren Bild jetzt gleich in die Eifel auf einen Geburtstag (boah... und ich habe keine Lust... immer noch Probleme mit dem Kreislauf, obwohl ich heute mittag eine Stunde geschlafen Bild habe)!!
Bin erst morgen wieder online. Denkt daran, mir ein Plätzchen für die aktuelle Tabelle auf Seite 50 übrig zu lassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Gruß,

Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hi Dani !
Grüße an deinen Süßen !! hehe. besonders, da er auf so vielen bildern ist. hoho... :P - deine smilie sind echt süß. ich glaube:ichauchhabenwill. gib noch mal kurz die site durch, wo die sind.
viel spaß auf dem geburtstag ! dass es deinem kreislauf besser geht !! 8)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

hier sind meine Smiley-Links

www.my-smileys.de
www.smiley-channel.de (da musst Du aber erst ein paar pop ups schließen bevor Du daran kommst).
www.kurts-smilies.de

LG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:P
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Dani!
Wo kann ich denn deine Komepage angucken :o ???

Habe noch ´ne Frage, ich bin ja mit dem Compi noch nicht ganz so fit...
wie kriege ich denn ein Bild zu meinem Namen ?
Wenn ich eines einfügen will steht da immer, dass es in Gif- oder sonsteinem Format sein muss.
Kannst du mir einen Trick verraten ???
rising moon°
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo Claudelinchen.

weiß nicht, ob dani noch da: deswegen: www.freelandchicken.de.vu .

mit dem bildchen - da hab ich auch meine probleme, da immer zu groß...
:oops:

ciao
nana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“