Moin Mädels,
skifahren? Ja, bald! Genau genommen, übermorgen geht es endlich los. Bis dahin viel Stress und Organistion. Nicht wegen des Skiurlaubs, ne,
Also von vorn, Mann gut angekommen, ganz glücklich über schönes Wetter und skifahren an sich. Und freut sich schon auf unsere gemeinsame Auszeit. Die wir ja hoffentlich mit dem aufstellungs-Wochenende in Sauerthal abschliessen wollen. Es nervt mich ein wenig, daß das nicht sicher zu sein scheint. haben ja den Skiurlaub extra verkürzt.
Netterweise hab ich am Dienstag morgen eine schöne Ölspur in der Garage gefunden und das nachdem mein Auto am letzten Donnerstag zur Reparatur an den Bremsen, Drosselklappe, Inspektion und Ölwechsel in der Werkstatt war. HAB gedacht, die haben da wohl was nicht richtig wieder zugemacht. Mußte aber zur Arbeit, nix weiter Zeit. Hab dann die von der Tanke gegenüber mal kurz reingucken lassen, ob das nur eine Schraube sein könnte oder so. Aber die sagten, der ganze Motorraum wäre nass und das käme nicht von dem Motoröl.
Am nachmittag bin ich dann schnell einkaufen (wie schlau, weil jetzt kann ich es nicht mehr) und zur fußreflexzonenmassage (hmmmmmmmmmmmmm) und wieder zur ATU Werkstatt. Dort auto aufgebockt...äh, ist Getriebeöl, muß sich Meister angucken. Meister sagt...ne, nicht weiterfahren, wenn Getriebe trockengefahren wird, alles im a....Und um zu schauen, warum da das Getriebeöl ausläuft, müssen die ddas Getriebe ausbauen, dauert 4 bis 5 STunden. super.
hab mich dann dort von meiner cousine abholen lassen, weil sie in der Nähe arbeitet.
Abends haben Holger und ich noch für nettes GEld neue Gartenmöbel gekauft, die grad im Angebot waren.
Am NÄchsten morgen hat mich Schwiegermutter zur Arbeit gefahren (mein mann muß immer viel früher zur Arbeit und in die ganz andere Richtung, braucht außerdem seinen Wagen auch tagsüber), meine Eltern habe n mich in der Mittagspause abgeholt, weil ich MIttwochs ja immer dort bin und da kann man ja dann nciht drauf verzichten

Abends hat mich mein Mann von der Arbeit abgeholt (sind immer so 15 Km). Nach der Arbeit wieder bei ATU vorbei, Anzahlung leisten. Denn per Anruf wurde ich informiert....Getriebe ausgebaut....nicht nur manchette gelockert, nein...großes Loch im Getriebe!! Hätten sie noch nie gesehen. Muß sich bei Fahrt wohl was gelöst haben und das Getriebe durchgeschlagen haben. Also von innen.

Hab mir das gestern angesehen. Ist ja hartes Metall und einfach ein Loch ausgebrochen!
sprich, muß ein neues Getriebe her, das müssen die erst bestellen, wird dann nur mit Glück diese woche fertig. Und der Spaß kostet über 2000,- euro!!!
Haben gestern abend noch den Keller bei meiner Schwiegermutter ausgeräumt und Möbel gewuchtet, damit meine Schwägerin mit den beiden Kindern dort vorübergehend einziehen kann. Schlepp.
Jettz wisst ihr in aller Kürze

was ich so getrieben hab.
Heute frei, Tasche packen für Urlaub, morgen arbeiten. Mein Vater holt mich ab, fährt mich zur Arbeit und mein Mann holt mich wieder ab. bin ganz genervt von so was.
Und jetzt zu Euch, sorry, daß ich erst meinen Müll loswerden mußte.
Froschi,
oh jeeeh! 9 cm Zyste! ic hhatte mit meiner damals 6,4 cm schon etwas Stress. Die ist dann auch mit einer Pille und nach der Mens geschrumpft. Habe von einer frau gehört, daß die meisten Gyns ab einer Größe von 6 cm eigentlich punktieren lassen. Genau, frag die mal in Bad Münder!
Und der STress mit der Arbeit muß ja auch sehr belastend sein.

Berichte mal, wenn es was neues gibt!
Meine Allergie kommt auch zum Zuge, kreige schon länger keine Luft mehr durch die Nase. Meinste Biggie könnte helfen? Tja, versuch es mal. In drei Wochen siehst Du sie eh, willst du noch vorher hinfahren?
Übrigens fällt mein Seminar am 13.3. aus, wie blöd. Aber ich hoffe ja, dass Sauerthal stattfindet und zwar auc hmit so vielen Teilnehmern, daß Aufstellen überhaupt gut geht.
Babs,
was denn für eine Ausbildung? kann mich auch nicht erinnern, was gelesen zu haben. Und ist es Deine erste , zweite oder dritte? Warum eine neue?
wenn ich zeit habe, komme ich schon gern mit nach BS. ein bisschen schwarz sehe ich schon, weil ich in den Wochen nach dem urlaub jede Menge Seminare habe, auch an den Wochenenden. Udn im Mai---grins---da fahren wir dann in den Urlaub!
Wenn wir aber Anja zu uns runter locken könnten, dann ginge das ja hier doch auch sehr gut, auch mal zwischendurch...oder?
Meine Kollegin hat auch wieder einen Schub, den letzten hatte sie im Dezember. Sie ist doch ein wenig verzweifelt zur Zeit. Das heiß-kalt-verwechseln ist wohl wieder weg, aber die Hände sind ziemlich taub, bis auf zwei Finger, so daß ihr auch oft was aus der Hand fällt. Sie ist auch erst 27. Sie spritzt Rebif und überlegt, ob sie das noch machen soll, denn es scheint ja nichts zu bringen. Zumindest merkt man nicht weniger Schübe. Betaferon hat auch nicht viel gebracht. Das kann schon eine fiese krankheit sein.
Das mit der schwermetallbelastung find ich ja jetzt auch interessant. Hast Du ueinfach so ausgeleitet oder wurde die festgestellt?
ich hab damals während des Studiums im labor auch mit so viel chemikalien und giftigen sachen herumgepantscht...könnte sein, daß ich auch etwas in die richtung machen sollte. Meine Ärztin hat damals mal bei der Elektroakupunktur nach voll allerdings nichts mit Schwermetallen festgestellt. Dafür aber salicylsäure (muß ich allerdings öfter mit arbeiten

) und Caesium- also radioaktiv. Ts. war damals in dem Sommer nach Tschernobyl im Urlaub sowohl in Polen als auch in Rumänien und beides war ja mehr belastet als wir hier...hab ein bisschen mit homöopathischen Ampullen ausgeleitet, es dann aber wegen der KiWu Behandlungen abgebrochen, weil man da ja nicht unbedingt mit radioaktiven Sachen was machen sollte.
Ich fand an zu quatschen, merkt ihr es?
annette,
ich fände es auch nett, wenn Du Dich weiterhin hier melden würdest. Das was Dukurz angedeutet hast, hört sich nach einer schönen Geschichte an:::
biene,
du hast also auch einige Ordnertreffen. Das macht immer ziemlich Spaß, was?
Mit meinem Ruhrgebietordner haben wir regelmäßig Treffen und zwar einmal im Monat. Heute abend ist auc hwieder eins und wenn mein Mann von der Arbeit da ist, kann ich da hin düsen. Das ist immer schön und lustig. Und über Kiwu wird auch nicht mehr so sehr viel geredet!

Irgendwie ist schon alles oder vieles gesagt. Mit meinem alten Hamburger Ordner (hatte ja die beiden ersten Behandlungen in HH) treffe ich mich Ende März, wenn wir zum ICCO Seminar eh in Hamburg sind. Das wird dann das erste Mal, daß ich dabei bin. Einmal haben sie sich auc h so schon getroffen.
Übrigens am Dienstag morgen war ich auch kurzfristig beim Zahnarzt (war nicht mein Tag), weil ich so ein ständiges Ziehen im Schneidezahn hatte. war aber nix zu finden, er hat es nur mit Fluorid gel etwas versiegelt und jetzt ist auch schon besser. habe ja noch richtige Termine nach dem urlaub, will mir nämlich eine Amalgamblombe entfernen lassen. Ein paar hab ich noch.
So und jetzt ist Hausfrau sein angesagt, hab grad eine maske im Gesicht die schon betonhart geworden ist

die muß als erstes ab....
versuch mich vor dem Urlaub noch mal zu melden, falls ich es nciht schaffe....bin erst im Zillertal und dann in Sauerthal. (gut daß das alles schon vorher gebucht war, hätten wir uns nach der Autoreparatur wohl doch überlegt)