dann halten wir doch ganz einfach für das Treffen den Mittwoch fest, wenn Du nur an dem Tag kannst. Ich will Dich doch kennenlernen

Nein, mit Bakschisch geht das nicht.
Jasmina
 hat der Doc so zu mir gesagt, als er die Entlassungspapiere gebracht hat
  hat der Doc so zu mir gesagt, als er die Entlassungspapiere gebracht hat   

- Uschi ist auch nach ihrer Endo-OP im ersten Versuch ss geworden und hat davor erfolglose Versuche gehabt
 - Uschi ist auch nach ihrer Endo-OP im ersten Versuch ss geworden und hat davor erfolglose Versuche gehabt   ...) Manche Ärzte nehmen Endo zu leicht, andere sehen alles zu dramatisch. Ich denke, die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte. Man sollte sich nicht wahnsinnig machen, dass mans hat, es aber doch im Hinterkopf behalten. Leider kann man selten etwas von außen erkennen... Bei mir hat man auch erst bei der OP direkt festgestellt, wie ernst es tatsächlich war: Dass ich wahrscheinlich so in 3 Jahren einen dauerhaften künstlichen Darmausgang gebraucht hätte... mit IVF vielleicht noch eher...
 ...) Manche Ärzte nehmen Endo zu leicht, andere sehen alles zu dramatisch. Ich denke, die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte. Man sollte sich nicht wahnsinnig machen, dass mans hat, es aber doch im Hinterkopf behalten. Leider kann man selten etwas von außen erkennen... Bei mir hat man auch erst bei der OP direkt festgestellt, wie ernst es tatsächlich war: Dass ich wahrscheinlich so in 3 Jahren einen dauerhaften künstlichen Darmausgang gebraucht hätte... mit IVF vielleicht noch eher...