Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Unser Urlaub mit den Kindern 19,20 und deren Freundinnen war schön doch leider viel zu kurz wie immer...
Bin einen Tag arbeiten gegangen mit einem schönen Hexenschuss...aua....danach war ich zwei Wochen krank und durfte jeden morgen zum Strom kommen. Es war schön zu Hause zu sein, so konnten wir viel für unsere Hochzeit erledigen.
Endlich haben wir unsere Ringe gefunden und bestellt, wir dürfen sie nächsten Freitag abholen. Blumen sind bestellt.... Fotograf alles noch einmal abgesprochen....Musik bei Trauung (Klavier) raus gesucht.. phu... wieder was geschafft.
Und nun erfahre ich von meinem großen Sohn (23) das er mich im März zur Oma machen will. Mir blieb erst einmal die Luft weg. Dachte sofort an unseren negativen Ausgang der ICSI. Thomas mein zukünftiger Mann ist noch nicht einmal Vater und wird schon Opa...

Wir freuen uns natürlich auf unseren Enkel gar keine Frage....
Bald fahren wir nach Leipzig (2.9.04) um in der dortigen KIWU-Praxis wegen der Preise vorzusprechen. 2 Tage vor der Hochzeit...verrückt sind wir überhaupt nicht...

Vielleicht haben wir Glück und der Arzt verlangt nur den einfachen Preis so das wir hierbleiben können. Leipzig ist nur eine Autostunde von Dresden entfernt. Drückt mal die Daumen.
PS: Bitte nicht böse sein, dass ich noch nicht nachgelesen habe was so passiert ist.
Allen ein super tolles WE bei den sommerlichen Temperaturen.
LG Betty