Hallo Krümel,
von den 8 Follis konnten 6 befruchtet werden. Davon ist eines wohl sehr gut, das andere gut, und die anderen wohl eher mittelprächtig, so daß wieder nichts eingefroren werden kann

.
Naja, jetzt schau ich erstmal nach vorne. Am Freitag um 10.30 ist Transfer. Am Montag werde ich dann mit dem Zug wieder Richtung meine Eltern rollen....ich hoffe, daß es diesmal ohne ÜS abgeht, und keine Fragen in Richtung SS kommen, wie das letzte Mal.
Bis zum SST muß ich jetzt Utrogest nehmen. Ist wohl eigentlich zum Schlucken, ich soll aber 3x2 Dragees vaginal nehmen...Mein Mann hat schon gesagt, gut, daß es nicht anders herum ist! So Zäpfchen lutschen...hmmmm
Ja, mit dem Beruhigungsmittel, das ging echt gut bei der PU, war echt weggedöst, und habe nur am Rande was mitgekriegt. Eine Braunüle mußten sie trotztdem legen, dann hat der Doc gesagt, jetzt gibt es gleich einen komischen Geschmack im Hals, und da war er auch schon...und ich so halb weg. War also echt nicht schlimm.
Die PU wird nicht in der Praxis selber durchgeführt, sondern in einem anderen Trakt vom Malakoff-Park, einmal Tür raus und wieder rein. Die Räumlichkeiten teilen die sich mit einer Schönheitsklinik, also wenn man gleich noch größere Tittis will, oder eine andere Nase, ist das gleich ein Abwasch...
Achso, Bettzeug hätte ich mir sparen können, ist alles sehr gemütlich hergerichtet gewesen! Nüchtern muß man aber trotzdem sein.
Ja, nach ca. 2 Std waren wir dann wieder auf dem Heimweg. Ich hatte bis auf ein paar Kreislaufprobleme keine großen Schmerzen, ein bißchen Ziehen vielleicht, aber nichts Ernstes.
Ja, mit der WS ist das so eine Sache, leider kann ich mich da auch ganz schlecht gegen wehren....ich bin dann bei den kleinsten Anzeichen schon immer ganz negativ gewesen...aber ich schätze, da müssen wir einfach durch! Du wirst sehen, am Ende werden wir belohnt, und wenn nicht: Du hast ja noch Einsbärchen, und bei uns ist es ja dank EL-SS sozusagen der erste Versuch...also, wir schaffen das!!!!
Was macht eigentlich Deine ÜS? Schaffst Du Deine 3 Liter am Tag?? Ich versuch es jetzt auch...
Also, Krümel, halte durch, bestimmt hängen deine beiden schon die Bilder auf!! Würdest Du dich denn über Zwillis freuen??
@ all:
LG, Juliusbaby