Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Sorry, hab mich natürlich im Datum verschrieben. :oops:

Meine natürlich 01.08.05. bzw. 04.08.05
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Krümel,

habt Ihr schon auf Eure neuen Untermieter angestoßen??

Naja, mit Wasser oder so...., schließlich vermietet man ja nicht so oft!!!

Hmm, 17 Tage finde ich auch ganz schön lange, ich finde 14 Tage vollkommen ausreichend. Das letzte Mal bei mir waren es 15 Tage nach TF.

Wenn Dir dir WS zu lange wird, ruf doch einfach nach 14 Tagen an, ob Du schon kommen kannst!

@ all. Ein schönes Wochenende! :dance:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Guten Morgen Juliusbaby,

angestoßen haben wir noch nicht... :oops: Müssen wir noch nachholen. Die zwei haben ja auch kaum Zeit. So renovieren is schon stressig :gröhl:

Ich werde den SST wohl sowieso bei meiner FA machen. Dann muss ich nicht extra nach Wiesbaden fahren.

Hoffentlich bin ich nichts so blöd und kaufe mir vorher so einen doofen Pipi-Test...

Morgen ist ja dein großer Tag....um wieviel Uhr geht's denn los?

Ich denk an dich und meine Daumen hast du natürlich auch. :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

BildBildBild

Bin auch mal wieder da!

@Krümel: Ich hoffe Du hast Deine Wohnung schön tapeziert und dekoriert, dann bleiben Deine Krümel ganz bestimmt. Hast Du sie schon den Mietvertrag Bild unterschreiben lassen?
WI macht immer 17 Tage nach TF erst den SST, glaube kaum, daß Du den Test eher machen kannst, aber fragen kostet nichts.

@Juliusbaby: Für morgen ganz viele Bild Bild Bild Bei Dir hört sich doch alles gut an.

@Gabo: Wir haben am 3. August einen Termin bei Frau Dr. Reichel in Stuttgart. Ich hatte auch erst dort angefragt und ein paar Tage später dort angerufen. Dann klappte das auf Anhieb.

@Kerstin: Nicht mehr lange und ihr könnt auch starten. Wirst sehen, dann geht auf einmal alles ganz schnell. Lieber diese Untersuchung vor den Versuchen machen, dann habt ihr alles abgeklärt. Ich wünschte wir hätten das auch vorher gemacht.

@Dali: Für Deine BS und GS drücke ich Dir auch die *dd* *dd* und hoffe, daß sie nichts finden werden. Ist überhaupt nicht schlimm, nur 1-2 Tage danach fühlst Du Dich, als würde ein Elefant auf Dir liegen und Du hast Muskelkater.

@All: Bleibt es bei dem Treffen? Habe mit Lenchen gesprochen und wir könnten an beiden Terminen. Würde uns riesig freuen Euch alle kennenzulernen. Wiesbaden ist auf jeden Fall okay, ich kenne dort nur sehr wenig. Krümel, such einfach etwas nettes aus, wo man vielleicht essen und trinken kann.

Mache jetzt mal Schluß, da Männe meckert. Wir wollen einkaufen gehen.
LG
Weaselmaus Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallöle,

ich bin's mal wieder! :hallo:

Mann, hab ich einen Schiß vor morgen. Ich weiß nicht mal, ob ich nüchtern kommen soll, oder nicht. Das muß man ja sagen, da ist Wies besser vorbereitet. Da gibt es für alles einen Vordruck, einen Patientinnen-Paß und weiß ich was noch für schicke Sachen.
In Mainz waren die Anweisungen für die letzten 4 Tage auf einem Zettelchen vom Doc persönlich draufgeschrieben, und jetzt weiß ich nicht, wie ich morgen erscheinen soll, mit Kopfkissen, Decke und nüchtern, oder ohne alles und vollgestopft?? :grübel: Naja, ich nehme natürlich erstmal den worst case an, und freu mich, wenn es anders ist!

@ Krümel: Sind die schon fertig mit dem Malern?? Oder muß erst noch die alte Tapete runter?? Dann dauert es natürlich länger, das ist klar.

Sag' den beiden mal einen schönen Gruß von mir, ich möchte sie demnächst auch mal kennenlernen. Muß nicht sofort sein, reicht so in 10 Monaten..... :dance:

Naja, mit dem Pipitest, das ist natürlich der größte Blödsinn, aber wenn ich ehrlich bin, ich ´habe mir auch einen gekauft, als ich's nicht mehr ausgehalten habe, und danach war ich irgendwie ruhiger, obwohl es natürlich negativ war.....

Bei dm gibt es einen für 6 € oder so, und dann kann man auch noch payback-Punkte sammeln..... :lol:

Achso, danke für die vielen Daumen, das kann ja nur klappen. Ich muß um 10.00 auf den Stuhl.....ich wünschte, es wäre schon vorbei!

@ Weaselmaus: Sie ist wieder da....freu..... :dance:

Ja, auf das Treffen freu ich mich auch schon riesig. Jetzt, wo man schon ein paar Mädels ein bißchen "kennt", ist es bestimmt witzig auch die Gesichter dazu zu sehen...

@ all: nochmal ein wunderschöens Wochenende....doppelt hält besser... :lol:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr,

Weaselmaus: Geht ihr auch zur Immunisierung ? oder was macht ihr bei der Frau Dr. Reichelt ?? :o

Juliusbaby: Ich wünsche alles Gute, ihr macht das schon *dd* *dd* *dd*

Dali: So eine Bauchspiegelung ist icht schlimm, hatte schon zwei und bei meiner ersten hatte ich nicht mal Muskelkater. Keine Angst :wink:

So, muß noch Einkaufen fahren, brrrr hab gar keine Lust aber Kühlschrank ist leer.

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz: ich hab's hinter mir! :dance: War alles halb so schlimm, hab nur die Hälfte mitgekriegt, weil ich "Schlummer-Koma" lag. Das mach ich jetzt immer so...falls es noch ein nächstes Mal geben sollte...

Jedenfalls haben sie 8 Eierchen gefangen, wie beim letzten Mal, und morgen kann ich anrufen, wieviele davon befruchtet sind! Am Freitag ist Transfer!

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

@ Krümel: *dd* *dd*

LG, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo juliusbaby,

schön das du die PU so gut überstanden hast. Na, und die Ausbeute war doch auch toll...

Wie war denn die Befruchtungs-Party?

Ich stecke schon im WS-Koller und das wo der TF doch erst am Freitag war.
Kann an gar nichts anderes mehr denken als an meine 2 Krümels...

Mal bin ich positiv eingestellt und denke eins von beiden hat es bestimmt geschafft und dann wieder denke ich wieso sollte es jetzt plötzlich geklappt haben...das 1. Mal ging ja auch in die Hosen.

Ist wieder mal ne Achterbahn der Gefühle...

Liebe Grüße
Krümel :-?
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Krümel,

von den 8 Follis konnten 6 befruchtet werden. Davon ist eines wohl sehr gut, das andere gut, und die anderen wohl eher mittelprächtig, so daß wieder nichts eingefroren werden kann :cry: .

Naja, jetzt schau ich erstmal nach vorne. Am Freitag um 10.30 ist Transfer. Am Montag werde ich dann mit dem Zug wieder Richtung meine Eltern rollen....ich hoffe, daß es diesmal ohne ÜS abgeht, und keine Fragen in Richtung SS kommen, wie das letzte Mal.

Bis zum SST muß ich jetzt Utrogest nehmen. Ist wohl eigentlich zum Schlucken, ich soll aber 3x2 Dragees vaginal nehmen...Mein Mann hat schon gesagt, gut, daß es nicht anders herum ist! So Zäpfchen lutschen...hmmmm :grübel:

Ja, mit dem Beruhigungsmittel, das ging echt gut bei der PU, war echt weggedöst, und habe nur am Rande was mitgekriegt. Eine Braunüle mußten sie trotztdem legen, dann hat der Doc gesagt, jetzt gibt es gleich einen komischen Geschmack im Hals, und da war er auch schon...und ich so halb weg. War also echt nicht schlimm.

Die PU wird nicht in der Praxis selber durchgeführt, sondern in einem anderen Trakt vom Malakoff-Park, einmal Tür raus und wieder rein. Die Räumlichkeiten teilen die sich mit einer Schönheitsklinik, also wenn man gleich noch größere Tittis will, oder eine andere Nase, ist das gleich ein Abwasch... :läster:

Achso, Bettzeug hätte ich mir sparen können, ist alles sehr gemütlich hergerichtet gewesen! Nüchtern muß man aber trotzdem sein.

Ja, nach ca. 2 Std waren wir dann wieder auf dem Heimweg. Ich hatte bis auf ein paar Kreislaufprobleme keine großen Schmerzen, ein bißchen Ziehen vielleicht, aber nichts Ernstes.

Ja, mit der WS ist das so eine Sache, leider kann ich mich da auch ganz schlecht gegen wehren....ich bin dann bei den kleinsten Anzeichen schon immer ganz negativ gewesen...aber ich schätze, da müssen wir einfach durch! Du wirst sehen, am Ende werden wir belohnt, und wenn nicht: Du hast ja noch Einsbärchen, und bei uns ist es ja dank EL-SS sozusagen der erste Versuch...also, wir schaffen das!!!! :dance:

Was macht eigentlich Deine ÜS? Schaffst Du Deine 3 Liter am Tag?? Ich versuch es jetzt auch...

Also, Krümel, halte durch, bestimmt hängen deine beiden schon die Bilder auf!! Würdest Du dich denn über Zwillis freuen??

@ all: :hallo:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Leute,

habe heute einen Brief von Frau Dr. Reichelt bekommen. Nächster Termin ist erst im Oktober/November frei.

Die wollen auch nicht unbedingt das das Blut geschickt wird sondern direkt dort abgenommen weil die meisten Ärzte keine Zentrifuge oder sowas hätten. Hmmmm na ich glaube ich werde mal einen Termin ausmachen, absagen kann man ja immernoch denke ich mir und wenn die Termine so knapp sind dann sollte man lieber einen im Sack haben, gell.

Viele Grüße ihr bald alle ober Schwangeren :dance:

Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“