Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Und hier speziell nur für meinen Mann - da ich ja weiß, was für ein Star Wars Fan er ist und extra zum 100. Posting und für Euch anderen natürlich auch

Bild

Und noch wat - Micha - ich liebe dich, ob mit 0, 100 oder 1000 Postings... Und ich hoffe, dass es klappt!!!!

Dein Schwämmchen
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Micha,
erstmal danke für den Sekt *schlürf*. Was für eine förmliche Ansprache. Habe nur das *klingkling* am Sektglas vermißt. Also ich kann mich Deinen Worten nur anschließen und hoffe bzw. denke, das dieser Ordner bzw. die Freundschaften dieses Ordners ewig und drei Tage halten. Aber damit dies so bleibt, muß jeder an sich arbeiten, denn Freundschaften müssen gepflegt werden. Aber ich denke das dürfte bei unserem Hühnerhaufen kein Problem sein.

Also Prost. Du Hahn.

Frau Bratbäcker
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Boah Micha, dass hast du aber schön gesagt und wahr ist es auch noch.
Na dann PROST!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist, wieder zu langsam...

Haste wirklich schoen gesagt, Micha, kann ich mich Doro nur anschliessen.

Na dann mal PROST, bevor nachher kein aklifreier Sekt mehr uebrig ist.

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Haha...als wenn ich es gerochen hätte!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

<--- schlabbert erstmal am Krisselwasser!

Micha..na klar geht es wie auch immer "einfach nur so" weiter..so schnell wirst du uns nicht mehr los!!!

also..auf die nächsten 100!....dürfte ja dann im August soweit sein..:wink:

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, ich verabschiede mich erst einmal. Werde zusehen, dass ich heute abend noch mal Zeit habe, so gegen 19 Uhr.
Schönen Feierabend
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh, Leute ich bin echt durch den Wind. Kann noch nicht mal mehr rechnen. Knall ich mir diese Utrogest doch glatt ne STunde zu früh rein. Ich doof ich. Ich glaube ich brauche zusätzlich mal Urlaub allmählich. Der letzte ist schon sooooo lange wieder her (Silvester).
So. Nachher gehe ich zu IKEA. Ablenken und eine neue Gadrobe kaufen, die dann hoffentlich nicht immer aus der Wand bricht. Und bestimmt auch noch irgendeinen Schnickschnack für mich.

Pumpi

Tschö Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-02-21 14:05 ]</font>
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

vielleicht sollte ich auch mal wieder für mich losrennen schnickschnack kaufen.....irgendwat fürn rechner...*ggggg*....liebägle da mit noch wat.....muss ma mit scheffin abklären ob ich dat hinbekomme...*ggg*....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ist leider so, gerade wenn man besonders locker und easy daran gehen will, kommen diese dummen Gedanken, wird mir bestimmt nächste Woche nicht viel anders gehen. Ätzend ist natürlich auch, dass dein Männe so oder so nicht dabei ist... Ich wünschte, ich würde um die Ecke wohnen - dann würde ich ganz schnell zu dir rübergehuscht kommen!!! Und mich dann mit dir gemeinsam freuen und dann mit einem Piccolo-Sekt anstoßen - jawoll - und zwar ohne Alk - das dürfen wir nämlich trotzdem ab und an mal.

Ich weiß auch nicht, wie du versuchen kannst, den Kopf frei zu kriegen. Ist so wie mit dem Gold machen, ich kenne da ein Rezept, aber wenn du es machst, dann darfst du nicht an ein Känguruh denken und was macht man automatisch - richtig - an ein Känguruh denken. Und so verbietest du dir jetzt, in deinen Körper reinzuhören und was machst du automatisch - auch richtig - trotzdem reinhören oder gerade deswegen - hmm - denk doch mal nicht an das Känguruh - dann verrate ich dir auch das Rezept zum Goldmachen *ggg*

Wenn du magst, kannst du mich jederzeit anrufen - das weißt du auch und das gilt natürlich für alle hier im Ordner. Kann mich Micha nur anschließen - wir sind eine so Klassegemeinschaft geworden und jede von uns ist mir lieb und teuer geworden - ohne Ausnahme!!!

Also - Pumpi - wenn dir danach ist, ruf mich an.. Ich versuche dich abzulenken - und denk dran - wir sind alle für dich da!!! Immer !!!! Müll uns voll mit guten und schlechten Gedanken - denk an Doro (Ich mag Müll).. Und vergiss nicht - denke nie nie nie an das Känguruh!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na dann gleich viel Spass und Erfolg beim IKEA, Pumpi.
Sagt mal nehmt Ihr das wirklich alle so genau mit dem Utrogest? Als mir hat man damals gesagt morgens, mittags und abends, dat hab ich dann versucht halbwegs gleichmaessig zu verteilen, aber zwischen abends und morgens waren das meistens mehr als 8 Stunden, habe mir dafuer nie extra den Wecker gestellt.

Micha, hoffe Du hast mich vorhin nicht falsch verstanden. Hast das wirklich richtig nett formuliert und ich kann mich nur anschliessen, der Ordner ist schon was besonderes und ich freue mich auch schon darauf, den Rest endlich naechste Woche kennenzulernen.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“