Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

bei uns war Weihnachten auch so richtig schön. Ist schon toll, Alina kriegt jetzt schon alles so richtig mit. Wie sie geschaut hat, als sie zum ersten mal den leuchtenden Tannenbaum gesehen hat....!

@hero,
mensch super, dann hast Du morgen schon Punktion. Klasse! Das wird so ein richtiges Weihnachtsbaby, zumindest über Weihnachten entstanden....! Freu mich echt, sag gleich bescheid, wie es Dir geht wenn Du zurück bist von der PU.

@Nadine,
ehrlich gesagt, meine fehlenden 10 Kilo wollte ich auch schon so ungefähr vor einen Jahr loshaben. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich esse einfach zu gern. Aber ich hab mir wiedermal gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen....

@Irmi,
schön, wenns Deinem Luca wieder besser geht. Die Bilder sind total schnuckelig. Alina hat zur Zeit nur Unsinn im Kopf. Aber süss ist das Alter echt. Immer wenn ich jetzt staubsauge, holt sie automatisch ihren mini-sauger und saugt mit. Macht die selben typischen Bewegungen wie ich. Total herzig!

@Emmy,
hoffe DU hast eine wunderschöne Zeit bei Deiner Familie!!!
Also, ich wünsche Euch noch eine schöne "Zwischen den Jahren-Woche".

Liebe Grüßle Euch allen!!!

Und HERO, ich drücke alle Däumchen für morgen....

EURE BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

wow haben wir viel schnee. und es schneit immer noch wie wild. die kinder können im garten schon gar nicht mehr laufen, weil sie bis zu den oberschenkeln im schnee versinken. :lol: echt lustig sehen die zwerge bei so viel schnee aus.

hero, das hört sich ja echt super gut an. ich drück dir ssssssooooo fest die *dd* . bin schon sehr gespannt was du morgen berichtest. also den frauenmanteltee würde ich ab morgen trinken. und vergiss das byro nicht. :wink:

nadine, einen wecker hat lukas bekommen? :o ist ja ein sau blödes geschenk. :oops: meine haben auch so viel bekommen, wahnsinn. die krippe von little people und auch die stadt, jedes kind einen schlitten, dann haben sie noch kinderstühle mit tisch und bank bekommen, klamotten, geld ... ! echt total viele schöne sachen. hat denn deine freundin nun ihr kind schon?

babs, oh alina hat einen mini-staubsauger. :P na da kann sie dir ja richtig im haushalt helfen. :wink: meine machen auch total viel blödsinn, aber es ist so süss. macht richtig spass mit den beiden.

heute waren wir mit den kindern schon bei IKEA. es hat ihnen super gut gefallen, und wir haben schön viel kleinzeugs gekauft. :dance:
wünsche euch allen eine gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

hero ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für dich.

babs ich hab mir auch gute Vorsätze für´s neue Jahr genommen. An 1. bis 10. Stelle mindestens steht ABNEHMEN.

irmi ist schon brutal, was die Kinder alles so bekommen. Wir haben auch ganz viel Schnee hier. Werde heute mittag mal nen ausgibigen Spaziergang machen. Wir bekommen nächstes Jahr 3 Kinder im Freundeskreis. Ne gute Freundin am 3.1. eine Emily, meine Schwägerin und gleichzeitig auch meine beste Freundin bekommt am 21.1. ihren Bastian und noch ne Freundin am 21.2., die verraten es aber nicht. Es bleibt sehr spannend, wer das 1. Baby 2006 bekommt.

Was macht ihr alle so an Silvester??

Wir gehen zu meiner hochschwangeren Schwägerin (die mit dem 2 1/2jährigen Down-Kind) da kommen noch 2 andere Paare, die aber leider noch keine Kinder haben.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Bin wieder da………….ganz schnell geschwind…………..hab ziemlich Bauchweh :cry: :lol: ……….muss mich gleich hinlegen…....9 EZ sind es geworden :dance: :prima: …………….morgen zw. 13 und 13.30 Uhr erfahr ich wie viele sich befruchten ließen *dd* *dd* *dd* *dd* und wann TF ist .............. :o

@Babs/Irmi/Felix
Danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meld mich später oder morgen….. :hallo: :?:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute morgen waren wir mit den kindern schon kracher für die silvesterparty kaufen. :dance: die beiden sind gerade echt immer so lieb, ist echt klasse. ich hoffe es bleibt so. 8)

hero, super 9 EZ. :knuddel: ist doch eine ganze menge. waren es bei mir damals auch, wo dann die zwillinge dabei rauskamen. :wink: bleib mal schön den ganzen tag liegen, und trinke viel. und denk an das byro und den frauenmanteltee. :klugscheiss:

nadine, wir gehen zu freunden, dort übernachten wir auch. so das alle etwas trinken können. die haben auch 3 kinder, wird bestimmt nett. wir wollen fondue machen. :dance: oh da bin ich aber auch mal gespannt wer das erste baby 2006 von deinen bekannten bekommt. :lol:

so, luisa liegt nun schon eine stunde im bett, und will nicht schlafen. sie erzählt und singt immer, aber in einer lautstärke :o :evil: . ich warte jetzt noch 10 minuten, dann hol ich sie eben ohne mittagschlaf wieder runter. ist mir immer noch lieber als wenn sie luca noch aufweckt. doch mini-zicke. :-?

schönen tag euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

so, endlich hab ich mal wieder Zeit und kann fast gscheit hinsitzen :roll: !!

Mein Holder hat heut in Ulm angerufen, ich wollt gar nicht vor lauter Panik, dass sich keine EZ befruchten ließ :oops: :lol: !
Aber da am Dienstag (!!!!!!!!! :o :o ) Transfer ist, ließ sich auf alle Fälle EINE befruchten :prima: (die sagen einem ja nie wie viele es sind, das darf nur der Prof. :evil: )!!

Mit dem Bauchweh ist es heut ein bisschen besser :D , bin aber echt froh, dass morgen nicht TF ist, am Dienstag ist es hoffentlich ganz weg :P :P *dd* !!

@Felix
Einen Wecker für Lukas :roll: ??*lach*, das ist ja echt ein doofes Geschenk. Aber vielleicht war das nur ein Wink mit dem Zaunpfahl……………..kommt Ihr immer zu spät zu Familientreffen :wink: :ätsch: :D ?? *inDeckunggeh*.

Wir gehen morgen zu Freunden, da ist ne ganze Clique die fast jedes Jahr zusammen feiert.
Wir haben uns heute erst dafür entschieden, denn wenn morgen Transfer gewesen wäre, hätten wir zu ‚Viert’ :wink: daheim gefeiert, aber so…………. *bier* :D :D !

@Babs
Ich will auch schon seit Ewigkeiten 10 – 15 kg abnehmen, aber da ich auch so furchtbar gern esse, ist das ein schwieriges Unterfangen--------------> deshalb auch der Crosstrainer (der immernoch auf mich wartet :oops: :oops:) !!

@Irmi
Wie geht es Luca?? Tränt sein Auge immer noch so arg??
Der Schnee ist echt herrlich :dance: !! Aber Ihr habt wohl um einiges mehr, wenn Deine Zwerge bis zum Oberschenkel drin stecken!! Das glaub ich, dass das lustig aussieht!! :gröhl:

*zwinker* :wink: Seit gestern trinke ich brav den Frauenmanteltee und nehme abends das Bryo, ich will es doch Emmy nachmachen………… :knuddel: :knuddel:

So so, bei Dir waren es auch neun……………das sind ja tolle Aussichten *dd* *dd* *dd* !!

Falls es mir morgen nicht mehr reicht, wünsch ich Euch allen heut schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, bis bald............... :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

ui bei uns schneit es schon wieder wie wild. wir haben minus 10 grad. bin ja mal gespannt, sie hatten ja für heute nacht eisregen vorher gesagt. aber nun haben wir so schön viel schnee, ich hoffe der bleibt noch ne weile liegen.

hero, was am dienstag ist erst der transfer? wow, das ist ja echt ne lange zeit. na da bin ich mal sehr gespannt. drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen. immer schön den tee trinken und das byro nehmen, gell. :lol:

so, ich werde es morgen auch nicht mehr an den pc schaffen, deshalb wünsche ich euch heute schon einen guten rutsch ins neue jahr, und viel gesundheit. auf das einige wünsche in erfüllung gehen. Bild

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Last den Sekt Bild sprudeln dieses Jahr dürfen einige von uns ja wieder.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

hat bei euch allen das neue jahr gut angefangen. bei uns war es super schön an silvester, wir haben mit einer familie gefeiert, die auch zwillinge haben. die sind drei monate jünger als unsere beiden. tja, nur ab 3 uhr wollte luisa nicht mehr im reisebett schlafen, deshalb sind wir dann ins bett gegangen und die maus durfte zu uns ins bett. :-?

felix, na ist das baby von deiner freundin noch im alten jahr auf die welt bekommen? meine bekannte hat ihr kind noch nicht, aber sie hat ja auch erst am 12.01. termin.

so, ich muss dringend schlaf nachholen. :oops: wünsche euch allen eine gute nacht.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Irmi,

Silvester haben wir super verbracht. Lukas war leider am Anfang sehr unruhig, da es sehr laut war. Das Knallern hat er aber total verpennt, auch war es kein Problem um 2 Uhr mit ihm heim zu gehen, er ist nicht aufgewacht. Um 7 Uhr kam er zu seiner Flasche und hat dann nochmal bis 10 Uhr mit uns geschlafen. Herlich kann ich nur sagen.

Babys sind bei uns auch noch keine da. Gestern waren wir bei der, die am morgen Termin hat. Hat aber noch nicht so ausgesehen, als wenn es bald losgeht. Die Arme ist schon total am verzweifeln, da der Arzt meint es wird ein großes und schweres Baby. Sie hatte vor 3 1/2 Jahren bei ihrem 1. Kind schon Probleme, wäre fast ein KS geworden. Heute fängt die Hebi mal an mit dem Rizinuscoktail.

Hero *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“