Arme Sus! Hoffe es geht bald los!! Ne Arbeitskollegin von mir hat mal irgendeinen Drink gemixt. Weiß aber nicht, wie der heißt. Soll ganz ekelig sein, aber die Hebamme hat es auch empfohlen. Am gleichen Tag kam der Kleine zur Welt! Die paar Tage hälst du noch aus!!
Ein Treffen würde ich auch schön finden. Mandy, von Düsseldorf nach Dortmund sind es nochmal ca. 65 km. Koblenz würde ich auch schön finden. Stupsi das hört sich alles schon wunderschön an.
Wir haben ja noch etwas Zeit - Terminmäßig kann ich eh erst nach der WM. Weiß noch nicht genau, ob ich ganz normal arbeiten darf oder auch Wechseldienst machen muss.
Ich liebe Fußball übrigens!! Sandy, komm doch mit nach Dortmund wenn dein Mann fährt, kannst mich dann besuchen kommen
Ach ja, BossHoss kenne ich und find ich auch klasse. Die habe ich schon im letzten Jahr im TV gesehen, da gehts richtig ab.
Mein letztes Konzert war Depeche Mode in Düsseldorf ......... und eigentlich wollte ich ja zu Bon Jovi (heul,jammer,schmoll) - haben aber keine guten Karten bekommen und schlecht sitzen wollte ich nicht.
@Stupsi: also ich stand immer mehr auf Jordan Knight *hihi* Aber Joe war auch total süss... war auch schonmal bei einem New Kids on the Block Konzert (zweimal mit meinem großen Bruder).
Mandy: dein Foto ist ja echt stark !!
Mensch, wollte doch noch so viel erzählen, aber jetzt hab ich alles vergessen. Mist.
Da war doch noch was mit einem Wischmopp??!! Kann ich nicht glauben....muss ich erst sehen
Anett, schön, dass du wieder da bist, aber nicht, dass es dir so schlecht geht. Was sagen die Ärzte denn dazu?
So, muss jetzt auf die Couch!!
LG
Veilchen

gehen sollen dann wären es bestimmt 200g. weniger gewesen oder sogar die ersehnten 400g ? 
Ich habe am Freitag Brückentag