Guten Morgen zusammen!
Claudia... tut mir leid zu lesen, dass du ein Negativ kassieren musstest.

Diese Nachricht ist doch immer wieder frustrierend, aber schön, dass ihr schon nach vorne blickt und den nächsten Spontanzyklus "anpeilt". Heisst das für dich einen Monat Pause oder rechnet ihr schon direkt mit dem jetzt laufenden?
Marie... herzlichen Glückwunsch zum Blubbern! Klar macht es das Alter nicht einfacher, aber ich habe im Bekanntenkreis alleine zwei, die mit 40 bzw. 39 schwanger sind, und ich mit 38 bin ja auch nicht mehr die Frischeste. Also, lass dir nichts einreden, sondern betrachte die Statistiken immer von der anderen Seite. Ein FG-Risiko von z.B. 10% heisst schließlich, dass es bei 90% glatt geht. Ich finde, dass sieht immer wesentlich netter aus. Ich schließe mich den anderen an: Schön weiterbrüten!!!!
Kirsten... willkommen im Mutterschutz. Wenn meiner am Freitag anfängt, müsstest du doch seit heute oder sogar gestern bereits drin sein. Wenn ich deine To-Do-Liste lese, überfällt mich das dicke Grinsen. Mein Schreibtisch quillt irgendwie auch über von Zettelchen mit Erledigungen, die noch gemacht werden müssen. Da heisst es tief durchatmen und eins nach dem anderen tun.
Schön, dass Liv sich auf das Baby freut. Den dicken Bauch ignorieren kann sie ja auch nicht mehr, aber bisher zeigt sie noch keine Zeichen von Eifersucht oder? Für sie ist das ja auch eine große Umstellung und wenn sie das gut packt, wäre es toll.
Bei einer Frau aus meinem GVK hat sich der Krümel, der schon richtig in Position lag, jetzt wieder rumgedreht und sitzt mit Kopf oben. Ne Garantie gibt es also nicht, dass ein Krümel mit Kopf unten auch bis zur Geburt so bleibt. Also, "weiterbrücken" und hoffen.
Jule... 3 Wochen schon Durchfall? Das hört sich für mich Laien nach total lang an. Hat der Arzt dir denn gesagt, wodurch das kommt?
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Dann bleiben dir Rosa-Orgien ja erstmal erspart

Aber ich bin mal gespannt, ob ihr wirklich noch Nr. 3 probiert. Die Reaktion deines Mannes war ja nicht total ablehnend.
Bei uns ist heute total schönes Wetter, alles bereift, aber strahlend blauer Himmel. Den gestrigen Tag habe ich genutzt, noch meine Dahlien vor dem Frost zu retten, aber dabei war der Bauch schon ganz schön im Weg. Gestern abend konnte ich dann feststellen, dass ich innerhalb von 1,5 Wochen 4cm an Bauchumfang zugelegt habe

Man kann es richtig sehen

Gewichtsmäßig ist glücklicherweise nichts dazu gekommen, aber manchmal denke ich, Krümel legt es darauf an, mich zum platzen zu bringen...
Euch einen schönen Tag!
Uta