2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

geeeeenau, machen wir es so andrea, 18 Uhr ist es bei denen eh noch nicht voll udn wenn wir bis kurz nach 6 nicht da sind geben die den Tisch eh weiter wenn sie ihn brauchen! SO!
Ich widme mich dann wieder meiner Speisekammer und wünsche allseits einen schöenn Abend, schaue nachher noch mal rein!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anke, weiterschreiben, dann bekommst du das 100. Posting! *anfeuer*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

bin jetzt auch weg - obwohl ich ja die 100 auch noch hätte vollmachen können - aber wird sonst zeitlich eng.
LG
zum letzten mall
anke
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

so gehe dann auch heim.

Einen schönen Abend ihr Super-, Mega-, Mulitposter !!! :knuddel:

Anke morgen ist ja auch noch ein Tag :lol:

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schönen Feierabend für euch!
Moni war der 7.8. richtig? sonst schreib noch mal kurz!
Susanne, ich denke an dich und hoffe, es geht dir und deinem Bauch ein klitzekleines bisschen besser! :knuddel:
Nicole, auch dir ein virtueller Knuddler! :knuddel:
Seht mal, ohne euch konnten wir das Treffen nicht stattfinden lassen! Fühlt euch lieb gedrückt!
So jetzt ist aber wirklich Ruhe....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Frankfurterinnen,

bei meinem Telefonat mit Heike hat sie mich auf die desolate Stimmung hier hingewiesen. Deshalb möchte ich Euch allen ein wenig Mut machen. Gebt die Hoffnung nicht auf!
Ich streue hier einige Schwangerschaftsviren. Vielleicht hilft das ein bißchen:

PUST:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Reicht das?

Ganz viele Daumendrücker von
Sandra und Maxeline 21.SSW Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,

na - wahrscheinlich sind wir jetzt alle schon wieder schwer am Schaffen.
Für mich definitiv der letzte Tag. Meine Chefin will nicht mehr, daß ich noch viel tue. Lieber sitzt sie ganz allein im Büro.
:-) Immerhin ist ein Kollege im Krankenhaus, der andere macht Urlaub und mein anderer Kollege und ich haben gekündigt; er ist schon weg. Schade eigentlich, das Geld hätte ich für die Überstunden noch gut mitnehmen können. Es ist nämlich ziemlich angenehm so auf freier Basis zu arbeiten. Man kommt wenn man mag; schafft was man mag und geht wenn man mag. Außerdem motzt keiner, es kommen keine neuen Aufträge sondern man hat genügend Zeit alles wegzuarbeiten. Echt klasse. Außerdem kann man prima surfen. Da ich zu Hause keine Flatrate bekomme, bei uns im Dorf ist DSL nicht vorgesehen, muss ich mich auch jedes Mal neu einloggen. Kennt jemand eigentlich etwas billigeres als aol? Wahrscheinlich sind alle billiger ;-)

Wie geht es Euch heute morgen? Gestern bin ich auf der Coach eingeschlafen - leider kamen kurz darauf Feuerwehr vorbei. Danach war ich weder wach noch konnte ich einschlafen.

Heike: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Claire: Schon mal so ein bisschen am Testen ? ;-) Ich könnte glaube ich nicht wiederstehen
Nila: Großer Knuddel an Dich! Haben die Bagger gewütet?
Susanne: Wie geht es Dir jetzt? Immer noch einen megadicken HUG für Dich!!
Moni:Liebe Grüße!! August kommt auch schnell.
Andrea: Guten Morgen! Danke Dir noch einmal für die Organisation, auch wenn wir uns nun gestern nicht getroffen haben, hattest Du Dir ja viel Mühe gegeben.

Viele liebe Grüße

Anke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

keiner hat mich lieb und mag antworten :( - haben denn alle ihr pulver gestern beim forumschatten verschossen?

Liebe Grüße dennoch an alle

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Süße, ich wusste das und bin extra früher von der Arbeit heim! :) Habe einfach keine Lust auf arbeiten udn außerdem bin ich vom Crinone megamüde!
Allerletzter Arbeitstag? Auch nicht übel, auch wenn ich auf freiwilliger Basis mir das gut vorstellen könnte :wink:
ICH TESTE NICHT! Jetzt macht es überhaupt noch keinen Sinn, evtl Sonntag mit Frühtest, aber ich habe mir geschworen, dass ich Montag einen Test wagen werde, denn danach entscheide ich, ob ich Dienstag in die Uni gehe oder erst Donnerstag! Ständig Spätdienst mache ich nämlich auch nicht so gerne! Ich denke aber, dass der Test negativ sein wird. Ich merke Null! Aber es wäre ja auch zu verrückt, wenn gleich der erste Versuch klappen würde!
Aber wir haben hier ja SS-Viren bekommen, die habe ich ganz ganz feste inhaliert. Vielleicht hilfts ja?
Susanne, ein dickes Bussi für dich!
Nicole, wie war es in der Uni? Auch ein Knuddler für dich
Heike, immer schön positiv denken! Diesmal muss es klappen! *hoff*
Andrea, hast du jetzt Internetverbot auf der Arbeit? Liebe Grüße auch an dich
Moni, August kommt schnell, schneller als uns allen lieb ist! ;)
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu,

doch Anke ich antworte Dir. War doch heute in d. Uni. Hoffe die Feuerwehr war nicht wege Euch da?

Seit knapp 3 Monaten :dance:

Und was soll ich sagen. Es geht los am 10.07 .1. US
und dann wohl 14/15 IUI. Und ich habe Glück. Fr. Dr. Wiegratz hat am WE Dienst, d.h. falls es am WE sein soll. Kein Problem.
Und mein Schatzi hätte auch am 15,16. frei. Also auch kein Problem.

Die Fahrerei war ja die Hölle mit d. Baustelle. Parkplatz haben wir super bekommen. Überlege jetzt am Mittwoch mit d. S-Bahn zu fahren.

Heike fährst Du nicht mit der Bahn. Wo fährt die den ab? Vom Hauptbahnhof oder?

Ja wo seid ihr denn alle?

so jetzt werde ich noch mal schaffen bis 15.30 dann geht es heim zu Schatzi der hat näml. Freischicht und wir müssen sein rel. gutes Spermio feiern. Ach ja. Also die Werte waren soweit io. bisschen wenig Bewegl. aber für eine IUI ausreichend.

So ein dicken Knuddler :knuddel: an alle. und einen schönen Arbeitstag noch.

Ist denn jemand zufällig nächsten Mittwoch 10.07 in d. Uni???
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“