Piep zusammen,
hatte ein wunderbares Wochenende in Oostende. Wir sind spontan gestern nachmittag losgefahren und habe trotz Hochsaison ein tolles Hotelzimmer mit Frituesengeruch (unser Zimmerfenster lag genau paralell zum Küchenfenster) zu einem mordmäßigen Preis ergattert. Ich habe gehandelt wie auf dem Bazar, was den Hotelpagen schon sehr amüsiert hat. Er hat mich aber gewinnen lassen

und hatte auch noch Spass dabei. Ab 14 Uhr hatten wir dann heute Mistwetter, was uns aber gar nicht gestört hat, da es angenehm warm war. Sickenass und sauglücklich - Dat war mal nötig und hat richtig juut getan!

Ist doch erstaunlich was Tapetenwechsel, auch wenn er nur so kurz ist ausmacht. Kann ich allen empfehlen. Und morgen - hurra! Der Alltag hat mich wieder. Morgen hab ich den ersten US und bin schon ganz aufgeregt.
Kätchen
was hast Du Dir denn eingeschmissen?

bleib so, bleib so! Haste denn Dein Kleid bekommen? Na, was haste vor damit? Für wen willst Du Dich rausputzen, na?
Livvy
Ich hoffe Du hattest ein schönes Dinner. Nee, nee das war nicht meine Hausapotheke. Ich habe einen Praxisleitfaden Naturheilkunde, der sehr viel hergibt

Schön, daß es Euch wieder besser geht.
CUUUUBAAAA
How are youuuu? Cuba Baby, piep einmal!
Biene Maja
Du hörst Dich heute wirklich ein bissel besser an. Geh doch morgen einfach mal bei Deinem Doc vorbei...Mit der KK ist echt zum k...ich habe gelesen, daß Du Dich schon mit Andreas in Verbindung gesetzt hast. Befolg seine Tipps ruhig mal, mal schauen, hoffentlich hast Du Erfolg.
Und was ist mit dem Rest vom Schützenfest?
Nora-Sou
schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Was ist denn los? Warum fühlst Du Dich so beschissen? Vielleicht könne wir Dich ein wenig aufbauen

Mir hat der Trost von unseren lieben Mädels letztens auch sehr gut getan und geholfen. Auch wenn dir Knuddler nur virituell waren, sind sie bei mir angekommen. Also hepp...
@all guts Nächtle - Ihr Lieben
Heidi