KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke

Beitrag von Storchenexpress »

Es ist halt so, ich weiß nicht warum ich mir Hoffnung auf Blastos gemacht habe.....

Ich muss den Doc sowieso fragen wo die restlichen 2 gebleiben waren.

Bei jedem Versuch werden es komischerweise weniger und ich stimmuliere höher. Warum ist das so?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Liebe Gertraud! :knuddel:

NICHT AUFGEBEN!!!

Du hast 2 EZ mit 1A Qualität, und es wird ganz sicher einen Transfer geben. Das ist ja sehr viel, wenn Du an die abgebrochenen Versuche denkst. Man muss die kleinen Erfolge feiern, Schritt für Schritt. Und der derzeitige Erfolg ist eben die super Eizellqualität. Damit kannst Du immer noch Zwillinge kriegen. Und denk an Deine tolle Schleimhaut, in der fühlt sich zur Not auch ein Einzelkämpfer wohl.
Ich drücke fest die Daumen, dass es zwei werden!

Alles Liebe
Margit
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Margit

Danke für die lieben Worte. Ich wäre schon mit einem zufrieden. Weißt es ist mal so mit zunehmenden Alter sinken die Chancen und naja der Ausweg wäre einfach EZ Spende. Ich würde alles tun, ohne zu überlegen, wenn das Finanzielle nicht wäre. Das Risiko und der Aufwand wären mir egal. Selbstzahler allein ist schon schlimm genug, TCM kann ich mir nimmer leisten. EZ Spende kostet um vieles mehr, allerdings hätte es einen Vorteil:

Ich muss mich nicht mehr auf meine Eierstöcke verlassen. das heißt ich fühle mich dann vielleicht weniger als Versager. Und es wäre immer noch mehr "unser" Kind als z.B. bei Adoption. Eigentlich ist es eh kein Wunder dass es so gekommen ist seit 11.8. bin ich wie auf Kohlen gesessen, da ja meine Blutung nicht gekommen ist.

Dieses Jahr war wohl zu viel. Das Schlimme ist nur dass ich es nicht schaffe aufzuhören mit dem Ganzen. Ich merke wie es mich systematisch immer fertiger macht die Phasen wo ich mit dem Thema locker umgehe immer kürzer werden, während die anderen immer länger werden.

Immerhin 29.11. 02 AS, 8.2.02 Abbruch nach Punktion, 6.3. Abbruch 5. Stimutag, 10.7. SST neg. 11.8. keine Mens 3 Wochen später eingeleitet, dann FSH zu hoch und jetzt von 7 Follis am US 5 punktiert, 2 EZ.

Langsam frage ich mich, ob es mir eigentlich Spaß macht mich zu quälen. Eine Ärztin hat zu mir bei der AS gesagt, wird schon einen Grund geben, warum sie nicht normal ss werden..... Sollte sie recht gehabt haben? Ich meine ich schaffe in insgesamt 5 Versuchen die Häfte der EZ die manche in einem schaffen. Kämpfen auf verlorenem Boden? Geld hinauswerfen? Die Fragen kommen dann bei mir hoch. Hätte ich gewußt, dass es nur 2 EZ werden, hätte ich nicht punktieren lassen. Und da der Doc keine Bluttests gemacht hat, naja muss mit ihm drüber reden.

So und jetzt gehe ich Bügeln, denn für die heutige Glanzleistung kriegt mein Körper sicher nicht auch noch eine Ruhepause.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Das werden wir jetzt tun

Nach 4 Stunden Tränen werden wir folgendes tun:

1. Morgen abwarten

2. Dem Doc auf den Zahn fühlen, von wegen mit der GS müssen ja super Follis da sein, nur halt ein wenig wenig..... Preisnachlass verlangen!!!

3. Hoffen, aber nicht zu viel sonst falle ich noch tiefer

4. einen letzten Versuch wagen (lagere immerhin noch ca. 3800 I.E. im Kühlschrank, werde den Rest wohl hoffentlich irgendwo her bekommen)

5. Vor der nächsten Punktion Bluttest

6. SOFORT nach SST, falls überhaupt einen gibt, zur EZ Spende in Prag anmelden (Wartefrist ein Jahr)

7. Weiterhin EZ Offerte einfordern.

So und nun bügle ich weiter, mein Körper hat nach der heutigen Leistung kein Anrecht auf ruhen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gertraud,

Papperlappapp - so lange musst du nicht warten auf Eizellenspende. Sieh mal, ich hab innerhalb von einem Jahr die 4 Eizellenspende hinter mich gebracht.

Jetzt trockne mal deine Tränen, und freu dich doch das du zwei Supertolle Eizellen hast (ich hab nämlich auch zwei supertolle (KlasseA) - also siehst du - in 9 Monaten werden wir uns wahrscheinlich vor dem Kreissaal treffen mit zwei dicken bäuchen.

Ich bin heut doch nicht nach Brno gefahren, hab mit meinem Mann gestritten (weil er immer so super aufbauend ist, "die Embrionen werden wahrscheinlich nicht viel taugen, weil sie eben eingefroren waren" - etc.) - Männer echt wahr - eigentlich gehören sie abgeschafft- überlebensfähig sinds eh nicht allein.

Alles Liebe
Maria

geht jetzt schlafen und fahrt morgen um 7:00 mit dem Auto nach Brno
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Kontaktadresse

Liebe Maria!

Viel Glück für morgen.

Gib mir bitte die Kontaktadresse und e-mail. Mein Mann spinnt sich auch wieder mal aus. Ich sehe immer alles neg..... nein er sieht es zu rosa, und ich mache dieses trara einfach so nimmer lange mit.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gertraud,

Na da haben wir was beinander mit den männern - nicht.

Meiner Meint "das wäre "nur" eine billigsdorfer variante, und deshalb sieht es das nicht so schlimm, wenn es nicht klappen würde" (manchmal frag ich mich ja echt, warum tu ich mir dann die Tablettenkur überhaupt an - wenns eh nicht schlimm ist- das es nicht klappt).

Dafür hab ich jetzt gleich wieder 2 Ultralight-Zigaretten geraucht (bei so einem spinnerten Mann braucht man das).

Welche Ärzte ich dir empfehlen kann??

Schau dir das egg-donation-forum an (www.egg-donation.com). Also ich war in Ostrava (weiss aber jetzt nicht mehr wie die Klinik heisst) und in Olomuc. Du könntest auch einen Versuch in der Tschechei IVF machen (wenn du möchtest) - das ist dort eher nicht so teuer wie hierzulande (ca die hälfte) - natürlich die anfahrt etc ... es nervt.

Ich geh jetzt schlafen, weil ich geh mir derzeit selber auf die Nerven.

Aber Kopf hoch gertraud, zwei Eizellen sind zwei eizellen, und in 14 Tagen haben wir schwangerschaftstest - und wenn was positives rauskommt gehen wir essen - okay (und wenns zwillis werden- geht der Schnaps an meinen Mann)!!!

Alles Liebe - und nicht traurig sein
Maria

.... hätte ja auch noch was zum bügeln .....
Maria
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Lass Dich :knuddel:
Aber jetzt erst mal ganz fest durchatmen und nicht verzweifeln.Zwei EZ ist doch super ich wäre froh gewesen wenn ich wenigstens zwei EZ geschafft hätte.
1A auch noch was soll denn da noch schiefgehen.Wenn sie sich bis jetzt durchgekämpft haben dann schaffen sie es auch noch 9Monate.

Also Kopf hoch :dance: :dance:
Gast

Transferbericht

Beitrag von Gast »

Mädels

Bin wieder da, Transfer hat geklappt (zwei Eizellen, eine "fast" Blastozyste und ein nachzügler (8Zeller) - naja Nr. 1 ist 1A - nummer zwei war 8bb (was immer dasheisst).

Bin dann noch dort herumgelegen und hab 2 Stunden geschlafen und bin dann wieder retour nach Wien gefahren.

Also der Count-Down läuft in 10 Tagen (!!!????) - soll ich den Test machen (bluttest und/oder Frühschwangerschaftstest).

Danke fürs Daumendrücken.
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Super Maria!
Daumen fest gedrückt, werde ich fest an Dich denken, in 10 Tagen wirst du dein positives Testergebnis in den Händen halten :dance: !
Alles Liebe Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“