Halihalohalöle!
Jetzt muss ich mich doch auch noch mal melden! Hier ist heute wieder die Hölle los auf der Firma. Meine Kollegin hat sich krank gemeldet und ich sitze jetzt hier alleine für die ganze Abteilung, da alle anderen in Urlaub oder auf Sitzungen sind! Ist das herrlich, wenn man sieben Telefone auf sich umgestellt hat......
Ansonsten geht's mir ganz gut, dass WE steht vor der Tür und bis dahin werd ich's hier wohl auch noch packen! Das einzige was mich ein bißchen traurig stimmt, ist das ich morgen meinen kleinen Hasenzoo abgeben muss...

Die Kleinen sind jetzt fast 9 Wochen alt und somit wird's Zeit. Allerdings werden wir einen behalten!!!! Mein Mann konnte sich nicht davon trennen, weil er soooo goldig ist! Was bin ich froh, dass ich nicht diejenige war, die das Thema angeschnitten hat.........

Da unsere Vermieter allerdings bestimmt nicht sehr erfreut sind, werden wir sagen, dass der Hase ein Verlobungsgeschenk für meinen Bruder ist (der hat sich vor vier Wochen verlobt) und er den nimmt sobald er in einer eigenen Wohnung ist. Wird wohl Anfang nächsten Jahres sein! Wenn sie dann trotzdem noch Terror machen haben wir noch die Schwiegereltern, die werden den Kleinen dann auf's Auge gedrückt bekommen bis wir unser Haus haben. Wird schon irgendwie gehen! Abgegeben wird er jedenfalls nicht! Allerdings die anderen zwei halt schon......... Ich würd am liebsten ja alle drei behalten..... *seufz* Aber das geht wohl leider wirklich nicht....
Ansonsten bin ich jetzt fast wieder im Rennen! Habe letzte Nacht meine Mens bekommen. Was haben die Tabletten diesmal gut gewirkt! Dienstag die Letzte genommen und heute schon da! So schnell ging's noch nie! Damit hab ich jetzt den Termin für den Beginn der DR - nämlich der 31.08.!!! Am 23. Zyklustag! Wenn das so weiter geht könnte ich im September ja fast noch den Test schaffen....! Ne, das wird wohl nix werden aber Stimu und Punktion ganz bestimmt!
@Dreamer: Klar müßten wir uns mal besuchen! Ich hab ja schon gesagt, dass es echt nicht soweit ist! Das mit Essen kam daher, dass mein Frauenarzt mir die Praxis empfohlen hat. Und da man ja noch ganz am Anfang stand und null Ahnung hatte hört man natürlich auf den Arzt seines Vertrauens! So bin ich halt in Essen gelandet... Ausserdem haben wir hier in der Gegend zwei Paare die auch dort waren und die eine hat sofort Drillinge bekommen, die andere hat etwas länger gebraucht und endlich beim einsetzen von drei Eizellen ein Mädchen bekommen und als sie an ein Geschwisterchen gedacht hatten, haben sie sofort drei Eizellen genommen - tja und das Ergebnis: noch drei Mädchen!!!! Jetzt haben sie vier von der Sorte und der Papa stöhnt ganz schön über seinen "Weiberhaushalt"

!
So Ihr Lieben! Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE! Wir haben natürlich mal wieder volles Programm! Dann fällt es auch nicht so auf, wenn wir in vier Wochen wieder ein wenig kürzer treten mit dem weggehen! Sonst fragen immer alle wieso wir denn schon wieder zu Hause bleiben wollen.........
Bis später! Liebe Grüße von Claudia