Huch - vorsicht Mädels ... Broesel kann HEXEN !!
CARA.... 5 ist super !! Ehrlich... Alles Gute !!!!
Chixse, alles Gute für die Vorbesprechung & einen baldigen Termin, dann hast Du es hinter Dir !!
Ich bin mega im Streß....... habe absoluten Zeitdruck mit meinem Auftrag (bin freiberuflich) !!
Hier nur ein mittel-kurzes Hallöchen....
Brosel, gestern abend wolte ich im "anderen" Ordner posten, da ist mir nach einem langen Bericht der Rechner hängen gebliegen. ARGH !!
Das Gespräch im alten Kiwu war am Freitag. Das Spermiogramm meines Mannes muß näher untersucht werden, da es Agglitinationen (Verklebungen) hat. Er muß also zum Andrologen.
Danach müssen wir einen Antrag auf ICSI stellen, es sei denn sie finden etwas gravierendes in den Spermien dann geht es auf Chip-Karte....
Falls Antrag.... -> das wird alles waaaahnsinnig dauern !
Meine Östrogen-Werte und mein LH sprechen für absolut beste Eizellen-Qualität, so daß der Verdacht auf die Endo fällt.
Das Milieu des Follikels, in denen sich die Eizellen befinden, soll in meinem Fall durch die Endo negativ beeinflußt werden.
Ich habe jetzt auch bei 9monate ein Endo-Mädel getroffen, der gleiches wiederfahren ist !!!
Seid froh daß es bei Euch nicht so ist.
Das alte Kiwu schlug eine 3monatige DR vor, aber das möchte ich nicht.
Hab ja schon ohne Hormone manchmal arg mit der Stimmung zu kämpfen & möchte nicht riskieren, daß die Endo 1. wieder kommt und 2. stärker, das bin ich u.a. meinem verbliebenen Eierstock schuldig.
Das diese Entscheidung mich um meinen Kiwu bringen könnte, ist mir klar.... ich kämpfe inner auch sehr !!
Sonst geht es gut... bis auf die PMS-Stimmung, die ich habe, weil die Mens anrückt. Ich werde dann mit der Pille beginnen, um die Endo im Schacht zu halten.
Am Eierstock habe ich einen leichten Druck.
Heute abend sind wir zum Essen eingeladen. Mehrere Gänge, Freunde wollen uns nachträglich zur Hochzeit (war im Juli 2002) bekochen.
BROESEL, alles Gute fürs schniefen !!!!!
DR werde ich nächstes Mal auch machen, mal schaun wann es bei uns wieder soweit ist, ich tippe auf JUNI. *traurigguck*
Morgen Nachmittag ist Termin im anvisierten neuen Kiwu-Zentrum.
Liebe Grüße
Finchen