hier war ja richtig viel los seit gestern - super! Das gefällt mir........

Der Termin gestern beim Homöopathen war richtig gut. Wir sind den Stimuplan durchgegangen und ich hab mein Basismittel bekommen. Das muß ich jetzt täglich einmal nehmen, auch während des Kryozyklus. Ich soll alles so einnehmen wie beim letzten Mal auch - nur das Bryophyllum weglassen, da ich ja jetzt mein Mittel habe. Das sei dann besser, weil mein Körper da direkt drauf anspricht. Die Tees kann ich ganz normal trinken, das schadet nicht. Na dann kann es in ca. 5 Wochen ja losgehen!!! Hoffentlich wachen die Eisbärchen dann auch auf.............

@Willow:
Ohje, habt ihr so schlechtes Wetter? Das ist ja blöd, wir haben hier strahlend blauen Himmel mit knapp 30 Grad.....

Bist du schon aufgeregt wegen der Eisbärchen? Ich bin gespannt, was du am Montag zu berichten hast! Werd auf jeden Fall fest an dich denken..........

@felixxa:
Stimmt, das sieht jetzt echt gut aus mit deiner Signatur!
Bow, da hast du ja einen wahren Marathon mit deinem Bein hinter bzw. vor dir. Wie hast du den Riss eigentlich geschafft?
Bisher konnte mein Mann auch immer mit in die KiWu-Klinik kommen, das ist schon super. Aber dieses Mal muß ich alleine hin, wobei ich noch sehr hoffe, daß er wenigstens zum TF mitkommen kann.
Nimmst du jetzt eigentlich auch etwas homöopathisches?
@Sonja:
Ich hoffe ganz arg, daß du hier die positive Welle startest und wir dann alle nacheinander daraufspringen dürfen!!!

So, ich werd jetzt nach Leas Hausaufgaben gucken und noch ein bissle im Garten wühlen........
Eine dicke Umärmelung,
Renate