HALLÖÖÖÖLLLLLEEE
na du
Doro, endlich biste da....mönsch, ich hab dich arg vermisst,dachte sogar schon, du willst gar ned mehr schreiben. Nur gut, dass du heute hier warst, sonst hätte ich wirklich drüben bei 9M und hier ne Vermisstanzeige aufgegeben *zwinker*
Ahaa....du hast deine Zwerge also noch nicht in deinem Bauchi? Na, dann wirds noch und wie ich ja richtig verstanden hab hast du ja am Mittwoch zum ersten Mal bei Reihi Transfer,

! Sag ihm, er wird dir bitte schön viieeeel Glück mit transferieren.
Hey, Bryophyllum hat dir also kräftig mitgeholfen, was? Mir damals bei IVF-Nr.3 auch, wenn ich s mir richtig einbilde. Bei Kryo Nr. 1 stimmulierte ich ziemlich lange und beinahe hätten wir s abgebrochen, aber schliesslich kam es doch zum Transfer. Und da war SH auch ziemlich schlecht (hab nix was dazu genommen)....und bei Nr.2 ging es recht flott, nur einmal (!) war ich zur Kontrolle in Jena (da war ich bei Fritzschi) und sie meinte da, bitte gleich auslösen und 3 Tage später zum Transfer kommen. *staun* Da nahm ich bis zum Transfer täglich Gingko-Dragees und SH war endlich bei fast 9 mm. Ich weiss auch nciht, ob das tatsächlich von diesen Dingern kam....egal, jedenfalls nehme ich seit 1 Woche wieder diese Dinger, mals ehen, ob was wieder hilft. Hab auch Bryophyllum in meinem Schränkchen...und würde auch gern dies ab nächste Woche, wenn ich mit Stimu anfange, nehmen.....nur bloss weiß ich eben nicht, ob das gut ist, neben Gingko zusätzlich Bryo zu nehmen? *keineahnunghab*
Ach
Doro und
Schlafmützchen *neid*....hätte so gerne eure Naturlöckchen, meine Haare waren ja fast so glatt und dünn....und so FETTIG - also meine werden schneller fettig, muss sie alle 2 Tage waschen. *seufz* Hab sie vor 1 Woche rot getönt...färben brauch ich sie nicht, da diese Tönung bei mir ziemlich sehr lange hält *glückhab* und so um meinen Geb. herum will ich mir noch hellrote Strähnchen verpassen.
Schlafmützchen, ich weiss, was "Zitat" bedeutet, hab s aber noch nie beim Antworten benutzt....*lach* weiss daher nicht, was du damit meinst.
Doro, ja...als die saftige Rechnung kam, wär ich fast vom Stuhl gefallen....so hoch war die Summe, hab protestiert -erfolglos, so wurde ich richtig wütend und hab der Telekom bitterbösen Brief geschrieben.....so und dann war Ruhe, bin mal jetzt gespannt, ob doch ein neuer kommt.

Und wenn, da wird Telekom was erleben, sag ich, denn so lasse ich mir das ned gefallen....einfach so mit Mahnung oder so abspeisen, nee nicht mit mir!
Sandy ja *kopfnick* ich verstehe, was du mit der Alimente meinst....ist vielleicht auch besser so, ja das stimmt. Ich sag das nur so, weil meine Freundin hat auch einen 23 Jahre älteren Lebensgefährten -übrigens ein ganz lieber und netter-und er musste auch Alimente zahlen ohne zu wissen,dass das letzte Kind (auch 3 Kinder) nicht von ihm ist. So...und später hat eine andere gute freundin ihm das "verraten"...natürlich fiel er aus allen Wolken und jetzt nach etlichen Streit hin und her (er hat sofort nen Anwalt eingeschaltet) muss seine Ex ihm das zurückzahlen. UND dieses Kind will von seiner Mutter nichts mehr wissen und lebt jetzt bei IHM und meiner (seiner) Freundin-sie sagt trotz allem doch Papa zu ihm, was ihn sichtlich freut.
Mönschhhh
Schlafmützchen, *tsztsztsz* du hast mir doch versprochen, zum Arzt zu gehen? Abba, du gehst bald hin, ja-Versprochen???
Mottelchen....für morgen Doc-Termin drück ich arg arg die Daumen...es wird doch alles gut, glaub mir.

Haste schon Mu-Paß oder kriegst du s noch morgen?
Ich denk an dich.....+
So...ich schau mir einen Film an....schönen Abend noch !