hi susi!
nico schläft schon klar !
endo dachte ich immer wäre was anderes! ich dachte das wäre das was stephi hat das da keine eizellen heran reifen, sondern nur folikel die leer sind.
susi ich sitzte doch nicht ständig am computer

. wir haben eine flat rate und unser computer ist immer an und ab und zu geh ich gucken und du standst dann immer oben!
ich habe da nicht auf die uhrzeiten geachtet. ist ja klasse taxi unternehmen mama! was man alles so tut für seine kinder.
susi noch mal ne doofe frage! sag mal der endo arzt ist das ein normaler gyn ? warum macht das die neue kiwu praxis nicht mit ?
so ich muß jetzt versuchen eine nacht rum zubringen dann habe ich nur noch eine vor mir

.
aber susi ich habe da mal im babyglücksordner 2004 gefragt und die meinten auch das eine ÜS noch lange keine ss ist. irgendwie versteh ich die welt nicht mehr und ich weiß nicht was ich glaueben soll.
aber im moment mach ich mir doch noch die meisten sorgen um meinen bauch er ist immer noch sehr dick und tut mir auch noch weh! ich kenne keine ÜS, so scharf war ich eigentlich auch nicht die gleich selber mit zu erleben!
wünsch euch einen schönen abend
anoli