Jolinchen1968 hat geschrieben:Danke für die Knuddler!emotions33 hat geschrieben: so, jetzt noch fix eine Knuddel-Lawine für unser Jolinchen, ich wüßt schon gern wie es dir geht, mal so nebenbei erwähn !!!! Vielleicht guckst ja hier mal rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es ziemlich schlecht. Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ja, ab und an lese ich mit, da ich ja gern wissen möchte wie es mit Euch weitergeht.
Mein Mann zieht es wirklich durch. Ich kann es nicht verstehn. Er hat eine andere!! Ich fühle mich so benutzt und kann ihm trotzdem nicht böse sein. Ich liebe ihn!!!!Ich bin fast am durchdrehen. wir verkaufen das haus-mein Leben ist total kaputt. ich habe mir gestern eine Wohnung angeschaut die ich auch nehmen werden.
melde mich mal wieder
Obelix: Toi toi toi
Schon ein starkes Stück, was dein Mann so abzieht, nicht, daß er sich anderweitig "verguckt" hat, da kann sich wohl niemand von freisprechen, sondern daß es gerad in der Phase, wo ihr an Kinderwunsch gedacht habt passierte.
Wo hast dir denn eine Wohnung angeguckt, wirst du in der Nähe bleiben ??????
Sag mal Süße, kommst du denn trotzdem am 29.4 zum Treffen ??? Dann könnten wir dich doch alle GEMEINSAM aufbaun, ich würd es jedenfalls schön finden. Außerdem..............kenn ich dich noch gar nicht in Natura und DAS sollte man doch mal ändern, wo wir doch hier alle so schön gemeinsam leiden und uns auch freuen können.
Fühl dich ganz lieb

Hallo MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN