Huhu,
ich hab jetzt seit gestern eine sympatische HHH für 4 h am Tag, Katharina findet sie auch gut

Es ist etwas schwierig, die Sachen, die ich nicht machen kann, in diesen Zeitraum hinzuorganisieren. Mit Haushaltstätigkeiten geht das eben, mit Kinderbetreuung nur teilweise. Eigentlich bräuchte ich noch jemanden, der Katharina zum Tagesmutterladen fährt und abholt und an manchen Tagen bräuchte ich einen Gassigeher, Windelwechsler und An-und-Auszieher. Mit dem Hund hört sich einfach an, aber bei Fremd-Gassigehen macht der Hund nicht mit und beim In-den-Garten schicken macht er nicht sein Geschäft, wenn es mir mal ganz schlecht geht, muß das Tier dann eben in den Flur ...
Immerhin haben wir jetzt einen guten Anfang, die HHH "rettet" mich am Nachmittag. Heute Mittag konnte ich echt gar nicht mehr vor Bauchweh, obwohl ich so wenig wie möglcih gemacht hatte, im Laufe des Nachmittags ging es wieder besser. Wir sind jetzt dabei, hier alles so hinzuräumen (ich denke und gucke zu, jemand anderes räumt), daß ich mich hier möglichst wenig bewegen muß.

In den Zoo oder zu abendlichen Essen kann ich wohl in absehbarer Zeit erstmal nicht kommen.
Barbara: Auja, erzähl mal wie der 3D-US geworden ist. Ich hoffe, Ihr hattet gute Sicht!
Annalena: Wie gehts Konrad? Ich hoffe sehr, daß er "nur" viel Husten hat, das reicht ja eigentlcih auch schon
Mutzi: Kaum vorzustellen, irgendwann geht Flo nachmittags raus in den Garten und spielt mit den Nachbarn und Du mußt sie einsammeln, damit sie pünktlich zum Abendbrot kommt...
Marieche: Toll, so ne Phase haben wir auch gerade...Schade, jetzt wohnst Du schon so nah und ich komme so gut wie gar nicht mehr aus dem Haus, bin froh um jede Aktion, die ich nicht mache.
Launie: Was macht den Dein Bauch? Hat er sich wieder entspannt?