Hallo
Tina: Ja, das mit dem Zink ist richtig, es stärkt ja das Immunsystem, was unter Normalumständen gewünscht ist, aber nicht bei uns Immuleuten im Versuch halt, stimme sonnie absolut zu damit, das sich die NK`s auf die Erkältung stürzen und die GBM in Ruhe lassen, hopefully
interessant finde ich, warum du eine so hohe Dosis an Predni hast, auch schon im Vorzyklus, magst du dazu was schreiben

also ich merkte heute das ne Erkältung im Anmarsch ist und habe mir heute Zink und Vit. C in Mengen eingetan, aber ich bin ja net im Versuch

und darf der Erkältung aus dem Weg gehen. Also wie geht es dir denn heute Tina, jetzt wie du es geschildert hast, würde ich an den Medis doch nichts mehr ändern, wenn du natürlich wieder fitter bist, kannst du dir das mit 20mg Predni ja noch überlegen, ansonsten würde ich es bei 15mg lassen und natürlich weiter Trental, mußt du das Trental eigentlich in der SS absetzen oder schon ab Transfer, das weiß ich gar nicht
dann kommt das mit den unterschiedlichen Zeiten schon irgendwie hin, wegen der Höhe der NK`s.
Wie immer sehr sehr spannend alles

wenn es dabei nur nicht um uns gehen würde
Kannst ja bisschen was gegen die Erkältung tun, Zink würde ich in dem Fall an deiner Stelle wenn es dir nicht extrem schlechter geht nicht nehmen, sondern vielleicht Hühnerbrühe und Tee und viel trinken und bissi Obst, was du halt darfst, laut Ernährungsplan
Selen nimmst du doch sicher auch oder, was nimmst du da 200µg?
Ist voll ok, weil gegen Hashi AK
Sonnie:

Schön das du dich meldest
Biene:
Kea: Hallo, die Antwort auf deine Frage ist: JA, magst du was von dir erzählen, dann können wir vielleicht etwas besser helfen
LG roundy