ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Ricky!
Wollte der nicht Marathon laufen!???Oder bringe ich was durcheinander!?

Wie :ihr habt Prostituierte gesehen?Frauen dürfen doch in die gewissen Straßen gar nicht rein. :lol:
(da mußte ich gerade daran denken, daß sie in Klein Gütersloh sogar einen Sperrbezirk in der Innenstadt einrichten wollten...weil da ein Puff neben dem anderen ist...und das in Nachbarschaft zu Rathaus und Co :lol: )

Habt ihr richtig selber gebunden?Ich bin ja nicht mal mehr dne Adventskranz selber ,dann sehe ich immer aus... :roll: als hätte ich eine Allergie an den Armen....

Wann ist hölzerne Hochzeit!?Hier wird allenfalls noch das 10 jährige gefeiert vor der Silberhochzeit, mehr nicht.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

also wenn man so den Text reinkopiert was man gemacht hat mit Kind oder was Besonderes war, das mache ich ja auch immer.
Da hätte ich auch garnicht die Zeit dazu, das doppelt zu schreiben.
Insofern finde ich das auch nicht schlimm.
Aber ich sehe auch nach was die anderen schreiben ! :wink:

Bloss manchmal finde ich es schade :( , wenn man in anderen Ordner fremdlesen muss, damit man alles erfährt oder mitbekommt was die Schwiegis wieder angestellt haben :wink: oder das es zur Deko Marienkäfer gibt. :D
Kann ich da bitte ein Bild sehen, zur Inspiration ? :D Danke !!!

So gestern war wieder unser Krabbelgruppenfreund da. Hat die ersten 5 Min bitterlich der Mama hinterhergeweint, die nächsten 5 min noch geschluchzt und dann ging es.
Wir haben dann noch gespielt und Muffins gegessen.
Besonders lustig fand er es als ich Krümel fotografiert habe und R. immer die Bilder angucken konnte.
Krümel meinte nämlich er muss sich in den Fahrradkorb reinsetzen und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen ! :wink: :gröhl: :gröhl:

Abends waren wir zwei noch beim Mcdo, da sass er wie ein Grosser auf der Bank und hat das richtig genossen. :wink:
Solange er jetzt da nicht immer hin will, ist es ja okay so. :wink:
Jedenfalls ist das jetzt auch ein ganz klasse Alter wenn die Zwerge so gross werden und es ihnen so Spass macht ! :prima:
Wenn er aber den ganzen Tag völlig gefrustet ist, weil nichts klappt wie er es sich vorstellt und nur noch rumnölt. *liebernicht*

Sonja gestern hat jemand bei den Wukis eine Frage zum Schulwechsel wegen dem Bundesländern gefragt. Frag mal Jule was sie von G8 und Co hält. :-? Dagegen bin ich noch harmlos. :wink: Die wohnen zwar nicht in Bayern(oder doch, grübel?) aber machen jetzt den gleichen Schmarrn durch, was hier abgeht.
Gestern hab ich jemand aus der Stillgruppe getroffen, sie ist Kigaerzieherin. Selbst diese findet unser System hier zum :würg: . Weil die Auslese in der 4./5. Klasse nur noch brutal geworden ist.

so aber jetzt zu was erfreulichem. :wink: Rutschen jederzeit ! *g*
Aber wollt ihr nicht lieber herkommen ? :wink: Mein Polo hat keine Klimaanlage, da geht man drinnen ein. :roll:
Bin ja mal gespannt wenn wir das erstemal im Freizeitpark sind, da kann KRümel dann so oft Karussel fahren wie er will. Sonst kommt er ja auch nach mir. 8)

Ricky König der Löwen haben wir ein Mini-Musical in Disneyworld gesehen. Mit Film und Puppen. War auch schön ! :lol:

Dreamer also ich hab jetzt hier den Ökotest-Ratgeber 2005
Aldi hat da mit Befriedigend und Lidl mit mangelhaft abgeschnitten.
Dr.Hauschka, Lavera und Weleda haben mit Sehr gut abgeschnitten, sie sind auch nur mit mineralischem Schutz.
Soviel ich weiss :oops: , kann man aber diesen Sonnenschutz auch noch im nächsten Jahr nehmen. :oops: Da ist ja keine Chemie drin, die den Wirkstoff verlieren kann.
Ich hab das im Winter im dunklen Vorratschrank gehabt(hatte es ja auch erst im Juli gekauft), da ist die ganze Kosmetik eingelagert.
Jedenfalls hat Krümel da doch noch guten Sonnenschutz gehabt, ich hatte letztes WE wieder gereizte Haut auf den Armen, naja selber Schuld. :roll:

Das Bild ist einfach klasse, scheint ihr sehr gut geschmeckt zu haben und Spass hatte sie auch noch damit ! *rotfl*
Der Zeh ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem Sonja es geschrieben hat. :oops:

Claudia wenn sie freiwillig auf den Topf will, würde ich sie auch lassen.
Ich war ja schon happy das Krümel sich gestern mal freiwillig auf den Toillettentrainer gesetzt hat. Auf den Topf setzt er sich nur wenn eine Windel drinliegt. :roll:
Gekommen ist bisher noch nie was, das geht dann auf den Teppich.... :roll:

Oh man ich will auch einen Garten wo das Kind die Blumen ertränken kann. Das bestimmt allen total Spass gemacht !
Und Grillen, jamjamjam.

Gratuliere zu deinem lieben Mann ! Den Eindruck hatte ich auch von ihm !!!!
Göga würde sich manchmal ganz gerne mehr einbringen, könnte sich aber momentan zerreissen, vor lauter Arbeit.

Cara ich hoffe du liest mit, euer Haus und der Garten sind ja traumhaft, vor allem diese Obstbäume !!!
Hab das die ganze Zeit vergessen zu schreiben ! :oops: *rotwerd* :oops:
Wie geht es deinem Bauch und der Wunde ? War jetzt schon die Rückop ?

Irishdancer wooooooooooooooooo bist du ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Pebbles, Du liest also immer noch fremd :lol:

Ich kopiere halt nicht so oft und dann schreibe ich was nur einmal.Und die ausführlichen Infos für die Zwerge und Co schreibe ich halt oft nur im Mami-Papi-bereich.
Alles dann ausgiebig in 3 Ordnern zu schreiben, schaffe ich einfach nicht.

Bild von der Tischdeko kommt dann wie letzter Jahr kurz nach dem Geburtstag!
Aber die Schnappi Bilder kommen nun bald.Speicherkarte ist nun fast voll und muß auf den PC gezogen werden.

Ich glaube, Schulpolitik und Co ist auch ein Steckenpferd von Dir, was?Da Du immer wieder auf das Thema hier kommst..
Von Abi nach 12 Jahren (also G8) halte ich gaaaar nichts.

Hier findet die "Auslese" in der 4.Klasse statt.Hauptschulen haben einen deart schlechten Ruf und eine deart schlechte Qualität, daß da keiner sein Kind mehr draufschicken möchte.Also ist der Ausländeranteil da erschreckend hoch.

Aktuell:In Jonas Grundschule weiß man immer noch nicht, wer der Direktor wird und ob überhaupt einer kommt.Es fehlen zum neuen Schuljahr 2 Lehrer.Also müssen 2 Lehrer 2 Klassen übernehmen.Und das alles vor dem Hintergrund der wegfallenen Vorschule und wo keiner weiß, wie man diese Kinder überhaupt auffangen soll.Der Vorchulpädagoge ist für 6 Grundschulen hier im Stadteil zuständig.Armer Kerl...oder arme Kinder?Weil sie eh auf der Strecke bleiben, weil 2-3 Förderstunden die Woche nicht reichen?Von einer weiteren Kraft im Unterricht kann man eh nur träumen...

Sonnejncreme.
Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Testergebnisse sind bei Stiftung Warentest und Ökotest.
Wobei ich mich immer nach ersteren richte.

Ich mußte mir mal ganz schön harte Meinungen anhören, als ich sagte, daß ich die Sonnenschutzcreme noch im Jahr darauf nutze.Der Schutz läßt nachgewiesenerweise nach.Das liegt auch nicht an den Konservierungsstoffen, sondern einfach daran, daß die Flasche geöffnet war.
Sie wird zwar nicht schlecht, aber die Werte auf der Packung werden halt nicht mehr eingehalten.

Männer:Manfred hat heute die Kinder wieder ohne Frühstück und Lukas ohne Brille in den Kiga/Schule gebracht.Das ist seine Art ,sich davor zu drücken, daß er das 2-3 mal die woche machen soll. :evil:
Wobei es mir so gut tut, einfach mal etwas länger schlafen zu können.

Mensch, Caras Haus wollte ich mir doch auch noch angucken. :oops:

Ich glaube, ich habe einen Gehirntumor, da ich heute den 5.Anfall in einer Woche habe.Ich könnte einfach nur abhauen oder den Kopf in den Sand stecken, mußte leider eine Tablette nehmen, sonst halte ich es einfach nicht aus.Und übel ist mir auch,also noch MCP Tropfen hinterher.
Liebe Grüße

und
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Wir haben wieder schönes Wetter und sind draussen. Jenny hat mitten auf der Wiese auch Pipi GESCHRIEN! Da wußten selbst die Nachbarn, dass sie auf den Topf muss :wink:
Bin dann schnell mit ihr rein und ein bißchen kam auch, aber das meiste war glaube schon in der Pampers. Aber egal - auch das bißchen zählt und ich hab sie natürlich überschwenglich gelobt! Mitnehmen tue ich sie auch immer, wenn ich muß und sie sitzt dann neben mir auf dem Töpfchen und grinst. Sie darf dann auch immer spülen, wenn wirs ins große Klo geschüttet haben.

Kopieren ist ja auch ok. Aber man sollte doch aufpassen, dass man nicht den Text für andere noch mit reinkopiert. Und ein bißchen auf andere eingehen kann ja nicht so schlimm sein......

Fahrräder haben wir gar nicht. Ist hier auch ein bißchen sehr anstrengend. Ihr habt ja alle mitgekriegt was wir hier für Berge haben. Da muss ich mir das nicht antun. Obwohl Jenny bestimmt auch Spaß dran hätte. Für sowas ist sie immer zu haben.

Hab noch gar nicht erzählt, dass bei uns wieder ein Tier gestorben ist. Unser alter Hase hat wohl nachts einen Herzschlag gekriegt oder was auch immer. Jedenfalls war er den Tag vorher noch auf der Wiese und fit und am nächsten Morgen lag er tot im Stall. Er war aber auch schon 8 Jahre alt. Find ich viel für einen kleinen Hasen. Nun ist er auch im Garten beerdigt. Und mit gerechnet hatten wir eh schon, da er ja schon bestimmt seit 3 Jahren auf einem Auge blind war und immer grauer um die Schnauze wurde.

Pebbles: Wenn Männe viel Arbeit hat ist das auch ok wenn er dann nicht soviel macht. Er muss zum Beispiel Samstag wieder arbeiten, weil da die neue Mercedes B-Klasse vorgestellt wird. Aber ansonsten ist er echt ein Prachtexemplar.

Sonja: Es ist echt was dran, dass Mädels früher etwas können wie Jungs. Ich merke das auch, wenn ich hier mit anderen vergleiche. Jenny fängt jetzt auch immer an mit ICH und MIR. Sie verwechselt das zwar noch, aber das mit dem ICH hat sie schon sehr gut im Griff, wenn sie was will!!! :wink: Im Moment sagt sie zum Papa immer Stephan und zu mir Claudia.... Könnte mich wegschmeissen! Als ich mal was in einem etwas anderen Tonfall gesagt hab, so etwas vorwurfsvoll "Stephan". Da steht sie vor dem Papa schüttelt mit dem Kopf und sagt das genau im gleichen Tonfall "Stephan". Könnte mich echt totlachen.

Ricky: Ich hab ihr jetzt auch die Easy-Up-Pants angezogen, die kann man wenigstens wieder hochziehen und weiter gehts. Bin mal gespannt wie das klappt. Gestern hat sie im Auto ganz aufgeregt verkündet, dass sie Pipi muss, aber da wir auf dem Weg zum EInkaufen waren ging mit Topf natürlich nix. Tja, da mußte ich ihr dann sagen, dass sie in die Pampers machen soll. Da hat sie mich vielleicht angeguckt.... So nach dem Motto: Mama weiß auch nicht was sie will..

Dreamer: Das Papier scheint aber geschmeckt zu haben, sie grinst ja ganz zufrieden! Und sieht schon soooooo groß aus!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, beim 10. Hochzeitstag wird die Hölzerne Hochzeit gefeiert! :wink:
Der Kranz steht und ist wirklich schön geworden.
Und ja, ich habe den mit gebunden, aber wir haben keine Tanne genommen, sondern Buchsbaum, finde ich sowieso viel schöner als so'n Piekszeug! :)
Der Marathon ist erst am Sonntag, oder schon... :roll:
Ich wollte erst mitfahren, aber ich muss Samstagabend mit dem Verein los, was spät werden könnte. Der Lauf beginnt um neun, da fährt er sicher schon um sieben aus dem Haus. Das ist mir eindeutig zu früh, um vier Stunden an der Straße zu stehen und ihn vielleicht einmal kurz vorbeiflitzen zu sehen! *liebernicht*
Auch wenn meine Schwiegereltern das vielleicht nicht verstehen.... :roll:
Sonntag muss ich auch wieder mit dem Verein los, das würde mir alles etwas viel!
A propos viel, das klingt ja zur Zeit alles nicht so gut bei dir, der Arm, die Migräneanfälle! :knuddel: :knuddel:
Vielleicht hast du doch ein bißchen viel um die Ohren?! :?:
Die Prostituierten standen nicht nur in der Herbertstraße, sondern auch direkt auf dem Kiez und in einer Nebenstraße. Hammer, eine nach der anderen!! :o
Ich hatte meinen Mann an der Hand und trotzdem hat so'ne Tusse ihm am Arm gehalten, er solle doch mal eben stehen bleiben, hallo?? *mecker*

Pebbles, wenn König der Löwen nicht so teuer wäre, würde ich sofort nochmal hinfahren!! :jaja:

Genau, wo steckt eigentlich Birgit?? :o

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

.... zweimal soviel geschrieben und nun ist wieder alles weg. Heute ist es zum Verzweifeln!!!

Nur kurz soviel:
Mein Göga hat mir letzte Woche einen wunderschönen Strauß Blumen mitgebracht :P . Na, was sagt Ihr jetzt? Er hilft auch gaaanz viel. Gestern abend hat er zum Bleistift überall gesaugt und gewischt, in der Zeit in der ich "hüpfen" war. Das Thema Urlaub hingegen wird totgeschwiegen. Auch die Eingewöhnungstage bei Tante Sany werden nicht erwähnt. Ich sage dazu auch nix mehr; habe resigniert; denn es gibt eh nur Zoff!
Kreta fehlt mir so sehr. Alleine zu buchen, soweit bin ich noch nicht, vielleicht auch weil ich ein bißl Angst habe, dass ich zuviel Zeit zum Nachdenken habe. Ich will doch nur ein paar Tage nur Frau sein mit meinem Mann in einer Umgebung und Leuten, die mir sooo viel bedeuten. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Ganz schlimm ist es, wenn ich dann mit Freundinnen spreche, die sich gerade für 1-2 Wochen in den Urlaub verabschieden. Die Zwerge sind bestens aufgehoben bei Oma, Opa oder Tanten. Warum geht das bei mir nicht? :cry:

Ich lese ganz oft mit, aber die Abrechnungen gehen im Moment vor, so dass ich mich weniger oft melde. Es wird aber wieder besser. Versprochen!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bevor mein Essen gleich fertig ist, kommt ihr als erstes dran und nachher, wenn Celine auftgewacht ist, gehen wir mal raus. Alina ist bei O+O und ihr Ausschlag ist leider immer noch nicht ganz weg. :-(

Britta: :knuddel: Ich kann dich nur ganz, ganz feste knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky: Na, dann drücken wir für Sonntag deinem Mann doch mal feste die Daumen. Ist sein erster Marathon, richtig? Wo Birgit ist, hatte ich ja auch schon gefragt, aber anscheinend hat niemand was gehört.

Claudia: Schön, das das mit dem Pipi und Jenny schon so gut klappt. Wir haben auch die Easy-up's für Alina. Sie liebt es eine "Hose" an zu haben auch wenn sie noch nicht so weit ist wie Jenny.

Sonja: :lol: :lol: :lol: DIe Zehe war mir vorher auch nicht aufgefallen. :lol: :lol: :lol: Mußte ersteinmal fünf mal schaun, was du überhaupt meinst.

Pebbles: Den Test von Ökotest habe ich auch. Die Babylove vom dm ist auch mit mineralischem Schutz. Die werde ich wohl wieder nehmen. Hat sie letztes Jahr gut vertragen. Vielleicht ist es aber auch das Handwaschmittel von meiner SchwieMa. Mal schaun.

So. Mein Essen ist fertig. Huuuuuungaaaaaaaaaa
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ja, sagt mal, wo sind wir denn zu finden: abgeschlagen auf Seite 3! :o

Da muß ich dann doch mal wieder ran. :lol:

War heute in einem unserer 3 Förderverein-Kigas und habe "Fäden ziehen" lassen.
War aber bis auf das Sauwetter ganz schön.Gottseidank konnten wir dann doch drinnen einen Platz finden für unseren Stand.

Apropos Sonnencreme:ich habe jetzt mal die von DM gekauft und der einzige Grund, warum ich bisher die von ladival geholt habe entfällt nun.Auch in der "billigen" sind keine Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe und Co drin.Ist ja mal echt gut, oder?
Jetzt hoffe ich nur, daß ich sie dann auch mal bald wieder benutzen darf.
(sch...Wetter *mecker* )

Die Einladungen zum Zwillingsgeburtstag sind fertig und schon zur Hälfte verteilt und richtig schön geworden.Haben sich alle gefreut und meine Oma will sie sogar in der Altenstube zeigen :wink:

Claudia, ist ja stark...ihr habt keine Fahrräder. Aber wohl auch verständlich, da hast du recht.Wie ist das denn mit den Kindern bei Euch.Lernen sie denn dann auch radfahren und bekommen ein Rad ?

:( Noch ein kleiner Hase tot.Das nimmt einen ja doch immer etwas mit...Wie viel Tiere habt ihr denn jetzt noch?Ich bin ja ein Katzenfan, aber wir werden wohl keine bekommen.
Vicky sabbelt auch so viel und verständig.Zur Uroma sagt sie "Ur" und zu meiner Mutter "Hosi" (Oma rosi), zu Justus "Tutu" und zu den anderen beiden "Luta" und "Nona". :P

Ricky, ich hatte nun wieder manuelle Therapie und mein Halswirbelsäule sieht irgndwie gar nicht gut aus.Ich soll es auf jeden Fall beim Orthopäden noch mal ansprechen, da auch Migräne daher kommen kann.Super finde ich, daß ich richtig Übungnszettel bekommen habe, die ich immer mal wieder zwischendurch zu Hause machen kann.
Stressmäßig ging es die letzten Wochen irgendwie sogar besser, ich konnte vieles für mich machen bzw in Ruhe Dinge erledigen, da ich fast keine Abendtermine habe.Der fehlt mir nämlich dann immer zum relaxen und Haushalt machen.
Diese Woche habe ich eine Sitzung und einen Stammtisch.

Wie war denn der Marathon heute?Auch so ein Mistwetter!???
Morgen bekomme ich meine neuen Flötenköpfe zum Ausprobieren! :D

Britta, bei uns geht es ja auch nicht.Keiner nimmt 4 Kinder bzw schon 2 unterzubringen ist schwer.
Tja....ich würde so gern nur mal ins Kino gehen oder Essen.Mit 2 Kindern war es kein Thema, aber jetzt geht es halt nicht mehr oder erst wieder in ein paar Jahren.
Vielleicht könnt ihr Euch ja so kleine Inseln für Euch als Paar rausholen?Und vielleicht täte es Dir auch erst mal gut, ehe ihr dann mal wieder richtig zu zweit in Urlaub fahrt?

Dreamer:Ich habe nämlich meine Zehen auch immer mitfotografiert, wenn ich was für ebay aufgenommen habe...Daher habe ich das bemerkt :wink:

Ich glaube, ich werde Birgit in den nächsten Tagen mal mal anmailen!
Christin, bist Du wieder im Lande?
Cara, Loulou, Lulu, laßt unseren Ordner nicht so weit unten versauern!
Schreiben!!
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Bin auch noch da ! :D
ABer siehe unten.....

So gestern war Besuch, war ganz nett.
Juniors Schlafzeiten waren die letzen Tage gar grauselig. :roll:
Hoffe das kommt jetzt wieder auf die Reihe, sonst muss der Mittagsschlaf weg. :(
Heute mittag habe ich mich mit ihm nur zum Ausruhen hingelegt, damit er nicht wieder am Frühen Abend umklappt(so wie gestern) und abends ewig wach ist.

Wetter war auch doof. Früh sind wir in den Park und wieder heim gegangen. Wollte mit dem Buggy hin und den Kleinen im Park laufen lassen.
hat immer wieder geregnet, war somit nix mit viel Laufen.
Nachmittags bin ich doch noch mit dem Fahrrad raus und mal auf einen ganz anderen Spielplatz. Da konnte er sich dann auch austoben.
Teilweise fehtl ihm nämlich schon die Bewegung, da ist es dann kein Wunder wenn er nur so halb Müde ist.

Jetzt weiss ich nciht mehr wer gefragt hat, ob hier oder im anderen Ordner.
Krümel mag die Duschen von oben nicht.
Daheim nehme ich ja den Duschkopf in die Hand - oder er :wink: - und so rundherum geht es ganz gut. Ausser Haarewaschen, das ist auch immer schlimm.
Aber im Schwimmbad das Wasser von oben, das mag er überhaupt nicht, ist genau wie haarewaschen ganz schlimm.

Sonja und Dreamer den DM vergesse ich immer. Da fahre ich mit dem auto mindestens 20 min hin, quer durch die Stadt. Ausserdem hat der hier erst letztes Jahr aufgemacht.
Beim Einkaufscenter mit Bioladen und Müller bin ich in 15 min zu Fuss.

Ich richte mich bei sowas ja immer nach Ökotest wobei ich die Sonnencreme schon vor dem Test hatte. Ich hab einfach auf mineralischen Schutz und ohne alles drin geachtet.
Ob der Wert jetzt 30 ist wie letztes Jahr oder "nur" noch 25 oder 20 ist mir dann auch egal :oops: . man soll es ja eh nicht ausreitzen. Sonnenbrand ist immer der "Letzte" Aufschrei der Haut und soll ja auch schon vermieden werden.
Wir vermeiden immer die Mittagssonne, ausser wir sind auf dem Heimweg, und Krümel hat immer Hut mit Nackenschutz.

Sonja oh hoffe das Fädenziehen war ein voller ERfolg ?
Wenn dir der Chef nochmal so blöd kommt, schlag ihm doch mal vor, er soll sich in Zukunft jemand anderen suchen. Ist nämlich die Frage ob er nochmal jemanden findet der den Job übernimmt.
Wir hatten ja auch nie einen Babysitter daheim. Oma und Verwandschaft zu weit weg und wer nimmt schon mehrere Kinder. Aber wenn Jonas mal grösser ist, kann der auch mal seine zwei Kleinen hüten. Warte es mal ab.
Kinder aus Grossfamilien werden schneller selbständig.

Gute besserung weiterhin !
Meine Mutter hat übringens ihre Migräne auch immer mit der Mens bekommen. Aber bei ihr wurde es besser als sie eine Brille bekommen hat. Überlastete Augen können auch Migräne verursachen.
Verspannungen natürlich auch. Ich hab zwar keine Migräne aber immer noch Probleme mit der HWS seit meinem Unfall, wo mir einer in den Roller gefahren ist.

Nee Schulpolitik ist nicht mein Steckenpferd. Wir hatten jetzt aber auch schon öfter das Thema in der Krabbelgruppe, sind ja auch welche mit grösseren Kinder da. Und bei uns war das Thema Kiga ganz aktuell und daher auch Schule.
Vorschule und Vorschulpädagogen gibt es hier auch nicht. :wink:
Ich finde es nur klasse wie das von aussen wahrgenommen wird. Bayern mag zwar die besten Abiturienten haben aber wie es dazu kommt ist das andere.
Unsere Sozialarbeiterin in der Krabbelgruppe überlegt z.B. ihr Kind in den privaten Waldorfkiga zu schicken.... :wink:

Dreamer ich hoffe der Ausschlag ist wieder ganz weg. Für Alina war es ganz gut so, das es wieder kühler wurde. Bei warmen Wetter ist Ausschlag noch viel schlimmer !

Britta na ist doch schon mal was, das dein Mann mithilft !
Hm vielleicht sieht er die Zwillinge durch seinen Job eh schon so wenig, das er nicht auch noch den Urlaub ohne sie verbringen will ? Oder ist es das nicht ?

Ist natürlich immer schwierig was übers I-net zu sagen. Aber wenn ich lese, dann hätte ich zuviel Zeit zum Nachdenken, gehen bei mir die Alarmglocken an.
Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt ! :knuddel:

Ricky hoffe dein Mann hatte einen guten Lauf ! *dd*

Ein Arbeitskollege hat immer die Schwiegers in Polen besucht. Einmal machen sie Schlafpause für ihn an einem Autobahnparkplatz. Deutsches Kennzeichen, da kam halt auch mal eine "Dame" an, sieht seine Frau im Auto und ist wieder weggegangen.... :wink:
Vielleicht wollte die "Dame" in eurem Fall ja euch beide mitnehmen ?! :wink: *g*

Claudia tut mir leid für euren Hasen ! :(
Ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt, wenn ein Kind da ist, umso mehr. :cry:

Oh Jenny will jetzt auch auf den Topf ? Braves Kind !
ist doch schön wenn sie es so will.

Bei euch hätte ich wohl auch kein Fahrrad, wäre mir auch zu anstrengend..... :oops: :roll:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben,

ein ganz schneller Gruß!

Pino muss zum Tierarzt. Irgendwer, sorry, habe nicht mehr nachgelesen aus Zeitmangel, wollte in Photo von Pino. Ich verschicke sie nicht über das Internet, da er nicht ins Internet soll, weil sein früheres Herrchen ihn nicht mehr finden soll. Also wer ein Bild haben möchte, der kann mir per pn seine Adresse schicken, dann bekommt ihr liebe Post und ein Photo. Dafür nehme ich mir auch wirklich Zeit.

Tja, wir warten weiter aus Nachrichten aus Äthiopien und sind froh, viel zu tun zu haben, um uns abzulenken.

Britta ich kann dich gut verstehen. Immerhin ein Anfang, dass er hilft. DAs mit dem Urlaub regelt sich hoffentlich bald. :knuddel:

Allen anderen liebe Grüße

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“