Guten Morgen
ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Jinili sich nicht meldet???
Steffi, habe eben mal fremd gelesen

, das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich weiss, wie du dich fühlst. Meine musste damals zum Glück nicht lange leiden. Ist immer schlimm, wenn man einen geliebten Menschen so leiden sieht. Fühl dich mal
Wenn dir gerade nicht nach IVF ist, dann lass es doch für diesen Zyklus bleiben und nimm dir die Auszeit. Aber ich denke, das machst du schon richtig, je nach Gefühl, gell?
Sonntag hatten wir ja unseren Lauf, Menne joggte 10 km, ich machte Nordic Walking, aber nur 5 km. Das reichte auch bei der Hitze

, boh, normal hätte man gar nicht laufen sollen, weil es so extrem heiss war. Das hat morgens, beim aufstehen, noch harmlos ausgesehen, die Sonne kam erst später raus. Nichtsdestotrotz liefen Menne und ich eine gute Zeit. Ich wurde in meiner Altersklasse beste

und in der Gesamtleistung sogar 2.

. War zwar nicht angestrebt von mir, aber stolz bin ich im Nachhinein doch

. Florian stand am Ziel und genoss den Trubel um ihn herum.

Also wenn so eine Veranstaltung wieder ist( nannte sich Citylauf), dann machen wir wieder mit- WENN es nicht gerade wieder Hochsommer ist. Das macht echt Spaß. Man wird unterwegs angefeuert, bekommt Trinken, ist einfach eine super Atmosphäre
Hab da auch welche kennengelernt, vielleicht kann ich künftig mit denen laufen, mal nachfragen. Da war am Sonntag keine Zeit mehr, dh. wir wollten dann nur noch heim, duschen und bisschen relaxen

Und Hunger hatten wir natürlich auch
Lucy, kann ich mir vorstellen, wenn ihr es am WE habt "krachen " lassen, dass man dann einen Tag zum regenerieren braucht

Aber sicher wars schön, oder?
nexia, weiterhin eine wunderschöne Zeit mit eurer Jule
Sini