oh ja, wir sind wieder im Lande, aber hier war totales Chaos angesagt.
Der Reihe nach. Unsere Kurzreise war wunderschön, die Kinder haben sich gut verstanden, die Männer auch (obwohl sie sich das erste mal gesehen haben) und wir Frauen auch. Es war einfach total schön.
Letzte Woche hatte ich ja nun den Lehrgang. Es heißt Wiedereingliederungslehrgang, weil es für alle Frauen nach der Babypause oder längerem krank angeboten wird, um sich besser wieder reinzufinden. Im Steuerrecht gibt es ja andauernd Änderungen, und die wollen doch wenigstens am Rande besprochen werden.
Ich war die einzige, die so lange zu Hause war und wurde von den anderen eher belächelt, die meisten waren eher so drauf, 1. Kind nach einem Jahr in die Krippe, dann 2. mit einem Jahr in die Krippe usw.
Meine Banknachbarin meinte sogar, mit mir diskutieren zu müssen, dass ich doch noch länger arbeiten könne, die 9 Stunden Betreuung würde ich doch mit meiner angestrebten Variante gar nicht ausschöpfen.
Zudem hatte der Hund am Dienstag Durchfall, aber es war ja keiner da über Tag- Was mich da gegen 16.00 erwartet hat, war schlichtweg unbeschreiblich...#
Britta, da legt sich ja dein Mann gerade ganz schön ins Zeug.
Hast du Verwandtschaft auf Kreta, es hört sich irgendwie so an ?
Selma, ja da schicke ich dir natürlich mal ne PN, würde mich schon interessieren , wie Pino aussieht. Warum müsst ihr zum Tierarzt ?
Sonja, wie siehts bei euch so aus ? Wie hält sich dein Mann ?? Klingt ja nicht so schön mit deiner Migräne, ach mensch...
Aber du bist ja auch schon wieder voll im Streß mit basteln usw.#
Claudia, das mit dem lauten Rufen kenne ich auch noch von Clara, nur dass es bei ihr immer das große Geschäft war, das hat echt auch jeder ringsrum mitgekriegt.
Tut mir ja leid mit eurem Hasen. Ich kenne mich allerdings zu wenig mit diesen Tieren aus, ist das denn sehr alt ??
Ricky, das ist ja schon sehr aufdringlich, wenn dein Mann angesprochen wird, und er hat dich an der hand.
Weiß denn einer wie es Lulu geht ? Das hörte sich ja nicht gut an mit dem Bandscheibenvorfall ??
Pebbles, schmeckt es eurem Junior richtig bei McDo ? Wir waren ja vor einer Weile mal, aber beide Kinder haben es verschmäht. Und das, wo ich doch so gerne mal nen Whopper oder Hamburger TS esse.
Das ist ja auch ne Variante, sich nur auf den _Topf zu setzen, wenn eine Windel drinliegt, da sparste ja überhaupt nix (wenn mal was rauskommt ).
So, wen es noch interessiert. Die 2. Blutwerte von Clara sind auch da. Leider sind die entsprechenden igA und igE werde extrem erhöht (teilweise über 5000), ich habe heute einen Termin für die Bipsie ausgemacht. Ich war eh gerade im Haus, eine Freundin auf der Gyn besuchen und habe persönlich mit der Schwester gesprochen.
Also sie machen doch lieber die genauere Variante, mit Endoskop von oben, aber mit Schlafmittel für das Kind. Wir können schon am selben Tag nach Hause, das klingt eigentlich alles ganz gut. So muss ich ihr nur erklären, dass sie eine Spritze bekommt und einschläft, weiter bekommt sie nix mit.
Der Termin ist gleich nach dem Urlaub. Und dann wissen wir aber Bescheid.
So, wen ich jetzt nicht einzeln angesprochen habe, nicht böse sein.