Guten Tag zusammen ( hui, wie förmlich

)
nexia, ich kann Deine Sorgen gut verstehen, so ähnlich ging es mir damals, als ich den ersten Tag mit Florian alleine daheim sein sollte, weil mein Mann auch wieder arbeiten ging. Ich denke aber, du machst dir zu viele Gedanken. Lass es auf dich zukommen. WAs ich mir aber bei dir vorstellen kann, ist, dass das noch bisschen eine hormonelle Sache ist, ich meine, wenn du schluckst, wenn er geht. Das ist alles anders jetzt, ihr habt nun ein Baby und Dein Mann muss weg. Völlig normal, Deine Reaktion, und wenn du morgen weinst, wenn er geht, dann weine, das tut dir vielleicht gut. Auch wenn du tatsüber mal weinst, ist es völlig ok, lass es raus. Irgendwann wirst du dich dran gewöhnen
Hm, mit der Disziplin, keine Ahnung, woher ich die habe? Dh. ich habe auch Tage( wie gestern und vorgestern), da merke ich, ich habe keine Kraft zum laufen und da versuche ich es auch nicht erst. Aber so wie heute kann ich mir vorstellen, gehts fast von selbst. Ich mache jetzt noch ne Runde Augenpflege( ist eh noch gut heiss draussen) und dann lege ich los. Ich geniesse das(schnelle) l.aufen einfach auch. Und geniesse es auch, ins Schwitzen zu kommen( klingt doof, ich weiss, aber ich schwitze sonst schlecht

). Ich wollte immer schon joggen. Aber das haut bei mir nicht hin( vermutlich ein Atemproblem, hoffe, das kriege ich mit Hilfe eines Top Läufers ab Herbst in den Griff) und somit meinte mein Mann vor ca. 2 jahren, versuch es doch mit Nordic Walking. Das tat ich dann auch. Ich kaufte mir gute Stöcke, gute Schuhe und los ging es, machte nen Kurs über 6 Samstage mit und seit dem laufe ich. Im Winter, wenn es wirklich arg arg kalte ist, dann habe ich da auch keine Lust, erst Recht nicht bei Schnee. Da bin ich auf meinem Cross Trainer im Keller. Dh. mit Max( unser schwarzer Labrador) muss ich ja eh raus, aber dann halt nur bisschen so laufen( ohne STöcke), und richtig Sport machen im Keller, auf dem Cross.
Weil ich ja auch nicht wieder zunehmen will. Und jetzt, wo es herrlich draussen ist, will ich auch gern raus. Und im Wald ist es angenehm.
Und vielleicht habe ich ja bald wen, der ab und zu mitläuft, das wird sich kommende Woche rausstellen.Ich hoffe es sehr, denn wenn man zu weit ist, kann man quatschen und es läuft sich besser und macht mehr Spaß.
Steffi, hoffe, du hast den gestrigen Tag gut rumbekommen, sende dir liebe
Sini