Hallo Ihr Lieben,
Gizmo lebt sich jetzt schön ein und hat auch endlich keinen Durchfall mehr. Ich habe nach der ganzen Aufregung eine kleine Motivationskrise, ausserdem nerven mich die letzten Tage die Flugzeuge. Sonst macht es mir nix aus, es ist wohl ein Zeichen, dass ich nicht das beste Nervenkostüm habe.
Doktohrchen war "außerplanmäßig" gestern Nacht zu Hause. Wenn so etwas vorkommt, dann habe ich einen Eindruck davon, wie es wäre, wenn wir immer zusammenleben würden. Es war schön. Ich habe massenweise Salbei zur Pesto verarbeitet und die haben wir dann mit Pasta und Wein verdrückt. Was kann der pure Alltag so schön sein.
@Ute: Noch ist nicht klar, ob ich alleine oder mit komme. Das "Darmdurchpustessen" ist eine gute Idee. Aber es wäre gut, wenn wir draußen feiern könnten. Oder habt Ihr eine gute Klimaanlage???
@Manu: Mirgäne ist total fieß. Was machst Du dagegen? Mir hilft dann immer nur Ruhe und Dunkelheit. Und ich bin total froh, das es nur 1-2 pro Jahr passiert.
@Nanni: Die Pause ist das beste, was Du jetzt machen kannst. Wenn der Abstand größer ist, dann bekommst Du auch wieder Kraft. Jedenfalls habe ich es bei mir und vielen anderen auch so erlebt. Es ist ja gerade mal ein paar Tage her und für die Enttäuschung brauchst Du Zeit. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
@Lalu: Das mit den Drillingen ist ja der Hammer. Aber wenn ich mir das in der Praxis vorstelle. Von 0 auf 3 in 9 Monaten. Ich würde ja auch nicht nein sagen, wenn es Drillinge wären, aber so rein praktisch ist das für mich kaum vorstellbar. Irgendeines schreit bestimmt immer. Ich wünsche Deiner Freundin Nerven wie Drahtseile und hoffe, dass bei Ihr die Glücksgefühle über das dreifache Wunder überwiegen.
@Luzi: Manchmal wünsche ich mir, dass ich zur Miete wohne, manchmal ist das Eigene ganz schön. Wenn Du ein Haus hast, brauchst Du auf alle Fälle keine weiteren Hobbies. Das macht alles ziemlich Arbeit. Und wir sind noch nicht mit allem fertig. Wenn wir jemanden beauftragen, dann kommen gleich wieder tausende zusammen. Ich denke, es wir niemals ganz fertig. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und wir fühlen uns in unserem "Paradies" sehr wohl. Wir wohnen in Mainz-Hechtsheim, da ist auch alles ziemlich teuer. Deshalb bin ich froh, dass wir Familieneigentum nutzen können, sonst wäre das in der jetzt bestehenden Form nicht möglich gewesen.
Jetzt mache ich mir aber doch einmal einen Friseurtermin aus. Meine Kunden haben nix gesagt. Waren letzten Donnerstag Mathematiker. Die hätte eher gestört, wenn an der Analyse etwas nicht gestimmt hätte.
Momentan habe läuft ja alles relativ gut - bis auf die Motivationskrise - aber im Hinterkopf ist ein wenig die Angst, welche nächste Katastrophe auf mich zukommt. Vielleicht ist es momentan die schönste Zeit in meinem Leben. Alle sind gesund und munter und haben keine größeren Probleme.
Kennt Ihr die Werbung in der die Frau sagt: Es soll alles so bleiben wie es ist.
Gut, wir haben keine Kinder aber ansonsten dürfen wir uns wirklich nicht beschweren.
Wahrscheinlich ist es gut, dass wir nicht wissen, was in der nächsten Zeit alles auf uns zukommt, oder? Auf das Positive können wir uns ja freuen, aber das Negative könnte gerne fernbleiben.
Bis dann
Tina