Huch, seid Ihr verrückt so viele Seiten zu schreiben????!!!
ich wollte doch nur schnell gucken, ob die Willis da sind, anscheinend aber nicht, na gut, 4 Tage haben sie noch zeit, aber dann bin ich im Urlaub....
Galina, ich war auch gestern beim Zahnarzt. Ich hätte (fast) alles machen lassen, was erforderlich gewesen wäre, lieber jetzt als in 3 Monaten... aber zum Glück war ausser ein bischen Zahnstein alles ok, also auch keine 10 Euro
es könnte nur sein, das mein Weisheitszahn, der letzten Sommer schon Terror gemacht hat, sich auch diesen Sommer wieder meldet. Von dem muss ich mich wohl tatsächlich im Winter verabschieden

, na mal gucken, was passiert...
Finchen, und wann gibts die Fotos von den Küken?? Bin doch schon so gespannt! Toll das Ayla sich schon umdrehen kann, wie schnell doch die Zeit vergeht (klingt immer so banal, ist aber was dran)
Berni

wie, da ist was drin?? Hört sich spannend an....
Cara, gute Besserung

jetzt hast Du ja viel Zeit zum Schreiben
Bigi, ich habe auch schon mal kurze Zeit Cortison genommen, ist nix passiert. Ist bei Dir bestimmt auch nicht anders.
Tabea, falls Du mit
Wiltrud telefonierst, bitte ganz ganz liebe Grüsse an sie, und sonst, siehe oben, die Spannung steigt.....
Bully, mist mist mist, ich hatte so sehr gehofft für Dich, das es keine Zyste ist
Urmeli, ich habe auch unheimlich viel Stress im Büro (gestern ist meine Chefin total ausgeflippt, und hat mich angemotzt, ich würde im Moment zu wenig schaffen....

, und dann auch noch Urlaub, und überhaupt....,

ich weiss gar nicht was die will, sie soll doch froh sein, das es mir so gut geht, und ich immer da bin... schliesslich habe ich genug zu tun, meine Nachfolgerin einzuarbeiten, das nimmt so viel Zeit in Anspruch, das die anderen Dinge eben auch mal liegen bleiben.....

) Wenn die so weitermacht, kann die einem echt den Spass am Job vermiesen, obwohl ich den eigentlich immer noch habe.
Sun, Dir geht es auch nicht so gut, lass Dich mal knuddeln

, dann auch noch so einen Stress...
sonst noch was? weiss nicht mehr, gehe jetzt ins Bett,
Gute Nacht