Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni,mensch das kann doch nicht sein lass dich ganz doll knuddeln :knuddel:
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

***schleich mich mal kurz bei euch rein ****

Bine, es tut mir so leid. Mensch, du bist doch jetzt auch endlich mal dran!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonja mit Jonas

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke dir Sonja aber ich glaube langsam echt ich soll dieses Glück einfach nicht haben......wer weis warum......vielleicht hat es ja auch was gutes..ich weis blos noch nicht was!!!
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bine,mensch du hättest es echt verdient :knuddel: :cry:
Bild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jaqueline,

gerade will ich kurz nachlesen und dann sehe ich, dass Du eine Fehlgeburt hattest ! Das gibt es doch nicht !!!! Tut mir so unglaublich leid !!!! *tröst*
Wurde eine Untersuchung gemacht ? Wenn es wirklich schon die dritte Fehlgeburt ist, sollte vielleicht wirklich eine genetische Untersuchung stattfinden.

Ganz liebe Grüße von mir !!
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Jaqueline,

gerade will ich kurz nachlesen und dann sehe ich, dass Du eine Fehlgeburt hattest ! Das gibt es doch nicht !!!! Tut mir so unglaublich leid !!!! *tröst*
Wurde eine Untersuchung gemacht ? Wenn es wirklich schon die dritte Fehlgeburt ist, sollte vielleicht wirklich eine genetische Untersuchung stattfinden.

Ganz liebe Grüße von mir !!
Sisal
Hallo,ja ichhabe leider denn Ordner nich gefunden,ich war gestern in der Kinderwunsch Praxis es wurde kein Herzchen gesehen auch ist der HSG sowie der Embroy seid einer Woche nicht mehr gewachsen Morgen muss ich ins Krankenhaus für ein Gesprächstermin denke am Montag wird die OP sein :cry: Eine Genetische Untersuchung wurde bereits bei der zweiten Fehlgeburt gemacht und dawar alles in Ordnung.
Ich werde Morgen fragen ob man das was schon gewachsen war mal Untersuchen lassen könnte .Es ist sooo schlimm bin nur am heulen :cry:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Jaqueline :
ich nehme Dich auch mal gaaaannnnnzzzzz fest in den Arm *tröst* bei den genetischen Untersuchungenn finden die leider meist immer nur etwas , wenn der Embryo noch nicht so lange abgestorben ist. So hat man es mir erklärt. Ich weiss genau wie Du dich jetzt fühlst, daher einfach *tröst* *tröst* Ich denke ganz fest an Dich ! Vielleicht kommst du im KH auch schon eher dran, dass du nicht auch noch bis Mo warten musst.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,um 10Uhr 30 muss ich im Krankenehaus sein Morgen Heiratet mein Bruder noch ich weiss echt nichr was ich machen soll :cry:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Jaqueline : oh nein :cry: :cry: :cry: ich denke an Dich!!!
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“