all
Wunderschönen guten Morgen!
Mein Schatz hat mir heute schon nen Zettel geschrieben:
Hi Schatz,
holst du bitte die Wäsche aus dem Keller
Bussi

Also, jetzt muss ich ja mal echt ein schlechtes Gewissen bekommen. Seit Samstag oder war´s Sonntag

hängt sie im Keller! Heute ist Donnerstag... und ich bin die ganze Woche "eigentlich" daheim und bring net mal des fertig.

*Peinlich* Glaub, heute werde ich mal nen Haushaltstag einlegen müssen. Bügeln steht au noch an.
Aber, is er nich lieb? Wie er mich drum bittet.
Uti
Ja, im Moment läuft´s soweit ganz gut. Danke für deine Daumen für das Vorstellungsgespräch am Dienstag um 18 Uhr.

Ich mach mir allerdings nicht allzu viel Hoffnung, denn anscheinend laufen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche und da ich nicht von diesem Fach (medizinbereich) bin... na ja, ist trotzdem schon mal ein tolles Gefühl zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
Schnecke

Schön von dir zu lesen und toll, dass es so gut läuft bei Euch!
Martina
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

für dein Gespräch heute Abend. Wann?

Und für welche Stelle?

Erzähl mal!
Das mit der Spiegelung ist bestimmt eine gute Sache, die Klärung bringt bzgl. GSH.
Sonntagskind
Bis auf die Bezahlung (BAT) währe der öffentliche Dienst nicht schlecht. Bisher war ich ja nach IG Metall Tarif bezahlt und das ist ja eine der besten Tarife. Gut, mir ist klar, dass ich jetzt Einschnitte machen muss, aber kommt darauf an wieviel.
Sportmäßig hab ich bis heute wieder ne ganze Zeit gar nix gemacht.

Heute geht der Hatha-Yoga Kurs wieder an. Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit noch zusätzlich nen Bauch-Beine-Po Abend einzulegen. Mal sehen... wäre bestimmt gut, also ich meine für Bauch, Beine und Po.

Aber, will natürlich nicht so daher kommen wie du, so dass ich nicht mal mehr ins Bett gehen kann *grins* jetzt muss ich wohl schnell in Deckung gehen.
Krimmi
Hey, wo bleibt heute dein Morgen-Posting?