Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum
Danke für die Beachtung
Mädels, wir nähern uns Seite 500
Tja, war wohl nun auch nichts mehr mit Dosenöffner, nicht mal das ist mehr gewünscht.
Nachdem unsere Katze neulich schon eine Maus nach Hause brachte, lieferte sie und heute Nacht einen Vogel
Möchte nicht wissen, wohin das noch führt....
Liebe grüße, Hexe
Tja, war wohl nun auch nichts mehr mit Dosenöffner, nicht mal das ist mehr gewünscht.
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
NIX Winter

obwoh gestern bügeln ne qual war...hendrik hat den unterbau fürs laminat im flur gelegt, katzen waren begeistert und haben damit gespielt. kratzbaum stand im wohnzimmer, sind sie gleich drauf. fortuna konnte herrlich wackeln.
so eine jagdkatze...unsere beschränken sich noch auf falter und fliegen...

obwoh gestern bügeln ne qual war...hendrik hat den unterbau fürs laminat im flur gelegt, katzen waren begeistert und haben damit gespielt. kratzbaum stand im wohnzimmer, sind sie gleich drauf. fortuna konnte herrlich wackeln.
so eine jagdkatze...unsere beschränken sich noch auf falter und fliegen...
Unserer Katze hätten wir das eigentlich auch nicht zugetraut, vor allem, weil sie ja auch ein paar Jahre ausschließlich drinnen gelebt hat.
Bügeln müßte ich auch noch, ist aber echt eine Qual bei dem Wetter. Ich brauche es echt dringend kühler...
Liebe Grüße,Hexe
Bügeln müßte ich auch noch, ist aber echt eine Qual bei dem Wetter. Ich brauche es echt dringend kühler...
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Da kommen wohl die Jagdgene durch...
Müßte eigentlich noch mal vor die Tür, aber ich mag nicht...
Meine Blumen und Pflanzen kann ich gar nicht so schnell und so oft gießen, wie sie es bräuchten...
Wenn der August noch heißer wird, drehe ich am Rad!!!!!
Müßte eigentlich noch mal vor die Tür, aber ich mag nicht...
Meine Blumen und Pflanzen kann ich gar nicht so schnell und so oft gießen, wie sie es bräuchten...
Wenn der August noch heißer wird, drehe ich am Rad!!!!!
Puh, komme gerade von draußen, ist echt nicht auszuhalten. Hoffe nun sehr auf das nahende Gewitter...
Hallo Stella,
wir haben nächstes ( das letzte WE im Juli), das Golden Oldies Festival hier, vielleicht können wir uns auch da Treffen, wenn Ihr kommen mögt?
Liebe grüße,Hexe
Hallo Stella,
wir haben nächstes ( das letzte WE im Juli), das Golden Oldies Festival hier, vielleicht können wir uns auch da Treffen, wenn Ihr kommen mögt?
Liebe grüße,Hexe

Gruß Gik mit den