Huhu,
von mir auch frohe Ostern!
Timsmum: Alle Daumen, daß es jetzt besser klappt - Du bist ja echt gepeinigt! Ich hoffe, Du hast genug Helferlein, die Dir den Rücken frei halten?
Launie: Katharina hat bis zum Schluß jeden Tag Sport gemacht und mich damit beruhigt. Sollte C. das mal nicht machen, werde ich gleich zum Arzt rennen. Das hört sich vielleicht blöd an, aber die meisten Kinder, denen so etwas passiert, gehen langsam ein, brauchen also ein paar Tage und wenn man schnell genug ist, dann kann man sie vorher rausholen. Da Du auch eine Gerinnungsstörung hast, wird bei Dir sicher auch öfter mal ein Doppler gemacht, da kann man immer sehen, ob die Versorgung noch gut ist, oder ob sie langsam nachläßt, und zwar lange bevor es dem Kind schlecht geht. Das mit Deiner Freundin ist total furchbar, aber auch total selten. .... Und wenn das Kind dann größer ist, dann hast Du Angst, daß es vor ein Auto rennt....ich hab mich inzwischen mit diesen Ängsten als Antrieb für meine Achtsamkeit abgefunden.
Marieche: Das ist sooo klasse, wenn die Kleinen anfangen zu sprechen! Mensch, Arne ist schon so weit! Habt Ihr "nur" Blumen im Garten, oder legt Ihr auch ein Gemüsebeet an? (Und sicher auch einen Fußballplatz für Arne).
Annalena: Ich bin soooo gespannt auf die neue Wohnung!
Barbara: Ruhige Ostern auf dem Sofa! Katharina erzählt immer noch von Euch.
Mutzi:

Huhu, ich hoffe, Ihr seid nicht wieder alle krank!

Ich hab gestern im Krankenhaus Großburgwedel angerufen (wo ich gerne entbinden würde), und obwohl ich SS-Diabetes habe und alle einem sagen, man solle ein KH mit Kinderklinik nehmen, haben die gesagt, das sei kein Problem, weil sie nämlich in ihrem Kinderzimmer alles da und auch die entsprechende Ahnung haben. Das Kinderzimmer ist zwar keine richtige Kinderstation, aber ich weiß noch vom letzten Mal, daß sie sehr gut ausgerüstet sind, also eine halbe Kinderstation. Jetzt muß C. sich noch umdrehen (momentan noch Steißlage) und noch mind. 4 Wochen drin bleiben, das wäre sehr prima.
Ich werde am 2.4. wohl nicht können, obwohl ich gerne würde, aber abends noch mal aus dem Haus und lange Autofahren ist momentan nicht drin.