.....
die letzte Woche vorm Urlaub zieht sich eh immer so zäh dahin, dass ich den totalen Montagsfrust schiebe....ich hab null-komma-null-null Lust auf Schaffen

......!
@steffi: Oh Schande......hoffe, dass alles noch gut läuft.....

, dass der Tierarzt euer Kätzchen wieder auf die Reihe kriegt und , dass sich keiner an Deinem Konto vergriffen hat

! So ein Mist, wenn man plötzlich merkt, dass die Karte weg ist und man rumgrübeln muss, wann man sie wo das letzte Mal benutzt hatte....vielleicht liegt sie ja in dem Laden, wo Du Freitag damit noch bezahlt hast???
Ja, SMS krieg ich in Kroatien. Ich schick Dir die Tage noch meine HY.Nr.! Wir haben seit 2004 unsere 4 Katzen, aber eigentlich auf 2 Haushalte verteilt, da meine Schwägerin direkt nebenan wohnt und sich die Katzen eh immer das beste Futter aussuchen gehen
@peg: Ja, ja, wir sind halt nur die Dosenöffner unserer süssen, kleinen Stubentiger! Besser hätte man den "Alltagstrott" einer Katze nicht beschreiben können, wie Du in Deinem Posting

!!!!

sind dauergedrückt!!!!!!
@sandy: Gell, das ist so der grosse "Nachteil" an dem sonst soooo schönen Zusammenleben mit den Haustieren....und immer wieder sag ich mir, wenn eines hat sterben müssen, dass ich niiiiieeee wieder eines will und ne Woche später hab ich plötzlich 2 neue dazu genommen

, aber ich bin jeden Tag so happy, wenn ich von der Arbeit komme und "treffe" unsere 4 Katzen irgendwann am abend mal alle an....macht einfach Spass und bringt mir auch sehr viel....ich denke mit nem Hund ist das noch extremer, weil der ja auch meistens "mehr" zurück gibt

!

!!!!!!!!!!!!
@vera:

!!!!

für ne neue Chance!!!
@mona: Viel Spass in Berlin...!!!!!!!!!!! Komm wieder gut heim!!!!!!!!!
Nur noch 5 Tage arbeiten...muss ich einfach immer wieder vor mich hin sagen.....ob sie dadurch kürzer werden???

!!!