"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol:
Dateianhänge
von vorne.jpg
von hinten.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol:
Dateianhänge
schlafmützen.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: die sind ja echt schon groß geworden - oder mein ich das nur auf den Fotos??

Gleich fahr ich mit Cr. zur Führerscheinstelle und den Rückweg wird er dann wohl zum 1. Mal allein im richtigen Straßenverkehr fahren. Ich glaub ich werf schonmal ein Valium ein *g*

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, welch süsse Bilder, ach wie herzig, alle zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also, wir würden ja gar nichts sagen, wenn das mit dem nicht aufgeräumten Zimmer ne Ausnahme wäre, ABER er hatte gesagt, es ist alles aufgeräumt und dann sehe ich hinter dem Sofa nach und was sehe ich da????? BOAH, heftigst :o Dachte er wohl, kommt er drum herum, tztztztz :vogel: SOO gehts ganz sicher nicht *liebernicht*

Gaby, dann mal gute Fahrt euch beiden :prima: :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Bin heute mit Crissie Auto gefahren. Erst mit dem kleinen Auto und dann im Sharan. Er fährt, als hätte er nie was anderes gemacht. AUch mit dem großen Schiff - schon erstaunlich und vor allem erstaunlich, WIE RUHIG ich dabei bin. Bin recht entspannt geblieben - hätt ich niiiiiiiie gedacht und alles ohne Tranquilizer *rotfl*
Jetzt darf er immer morgens zur SChule im großen Auto selber nach Essen fahren und er will auch nächstes WE selber nach Moers fahren - na dann schaumama....

Schönen Abend
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

dana....na siehste ..du wolltest wohl nicht glauben dass der kleine jetzt ein großer ist ...und wieder hat ein neuer lebendsabschnitt begonnen... :lol:
hab mal gelesen was doc elmar in sein tagebuch geschrieben hat ....war wohl ein gelungenes treffen....auch wenn frau ziegler etwas verspätet ihren vortrag halten konnte ... :wink:
da kommen erinnerungen wieder wenn ich den namen des doc`s lese .....es war der anfang unserer behandlung .....die ersten wochen hab ich da geschrieben ....dann sind wir zu KP gewandert wegen den ordnern :wink:
schade das die feier von KP in frankfurt stattfinden wird... bisschen weit .... :-?

die zwerge sehe nur auf den bildern so groß aus ....weil sie nah aufgenommen wurden.... :wink: aber gewachsen sind sie schon.. :lol:

sini....hat flo alles hinter die couch geworfen... :o ....so sind die kiddis halt.... *pfeif*

wo steckt denn claudi ????.....wollte doch mal hören wie das treffen war .... :knuddel:

bienchen summ sonnenschein ....piep doch mal.... :knuddel: :knuddel:

anja ??.....auch verschollen .... :knuddel:

ich sag mal... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E

na siehste Gaby, da fährt Dein Grosser doch super toll :prima: :prima: :prima: !!

ja susi, Florian hatte einiges hinters Sofa geworfen *mecker* . Hat sich aber gestern beeilt, es wegzutun. Na also, geht doch!!

So, muss los

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Z W E I T E ! ! ! ! Immerhin

Sini: ja das kenn ich: wir haben auch 2 Ecken , in die man superschnell "aufräumen" kann. Wenn ich Wäsche mach, guck ich da vorsichtshalber immer mal hin :wink: Aber bissie Konsequenz wirkt ja scheinbar bei dir - meine sind da irgendwie resistent - aber kommt vielleicht irgendwann...

Susili: jap - war wirklich ein gelungenes Fest und Doc war so begeistert, dass die Organisation die anderen gemacht und so fein hingekriegt haben. Haben sie wirklich fein gemacht.
Wieso in Frankfurt zu weit?? Mit dem Zug ist man in 2 Std. dort - ganz bequem und mittlerweile auch günstig. Oder du kommst her und wir fahren gemeinsam. Wann isses denn? Ich muss auch mal das Tagebuch lesen - ich weiß aber nicht wo es ist - mal sehen, ob ichs find.

Na da sehen die Zwerge nur so groß aus - aber das kommt schon noch *g* unsere Babys sind auch schon recht groß find ich. Bislang haben sie noch nicht den Drang, auszugehen. Der Herr Hasenvater treibt sich auch seit Tagen wieder draußen rum - ich seh ihn nie drinnen, aber er beglückt die gesamte Nachbarschaft....

Jau da fährt der KLeine wie ein Großer - echt erstaunlich. Überhaupt nicht unsicher. Zwar recht langsam und vorsichtig, aber man hat nicht das GEfühl, er wüsste nicht, was er tut. Er ist ja überhaupt recht selbstsicher und immer davon überzeugt, dass alles schon irgendwie passt... das hilft sicher.

Unsere Urlaubswoche scheint sich erledigt zu haben: ich hatte Alma ja gesagt, ich hätte einige Hotels rausgesucht und er sollte sich die angucken und überlegen, wo er hin will, wenn er Lust hat. Hat er bislang nicht. und da es ja schon am Samstag los gehen sollte, denke ich , er hat KEINE LUST und dann fahren wir halt nicht. Aber dann werd ich doch schon ziemlich stinkig. Brasilien gestrichen, Hochzeitstag gestrichen und jetzt auch noch die einzige Woche im Jahr, wo wir mal ohne Kids machen können , was wir möchten. Zeigt dann ja recht deutlich, wo man steht und macht mich ENORM SAUER! Ich denke, ich werde jetzt mal in ebay gehen und sehen, wo es was schönes gibt für EINE PERSON und dann fahr ich halt allein weg. Ich hock doch hier nicht die Woche allein rum. Näääää so nicht. Dann kann er seinen Urlaub absagen und schaffen gehen und ich mach mich weck.
Dann komm ich euch alle reihum besuchen :ätsch: :kreisch: :gröhl:
So mal ab ins ebay
KNuddler an ALLE
ISCH

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu...

dana: na hat ja wunderbar geklappt mitm sohni auto zu fahren...besser als du dachtest, neech??? :knuddel: Ich wäre auch stinkig was den urlaub betrifft!! genau.....komme alle reihum besuchen!!!! *rotfl*

neeeeeee...susi...verschollen bin ich net..aber nahe am rand der verzweiflung....muss morgen zu ner rechtsanwältin. das gericht hat mir mitgeteilt das für sie nun alles erledigt sei und was die pflichtteile betrifft, da müsse man sich nun einigen....die, die was wollen, würden mich nun anschreiben...entweder einigt man sich gütlich oder man könnte eine klage gegen mich einreichen.....na klasse *mecker* :argh:
bin ja "gewillt" denen ihr pflichtteil in den rachen zu schmeissen...nur geht es NICHT um das erbe meiner oma sondern vom meinem stiefopa aus 2002!!!
nun setze ich mich - für alle fälle - morgen mit einer anwältin zusammen und sie rechnet genau aus was an pflichtteilen ausgezahlt werden müsste. bisher hat sich - bei mir - keiner weiter gemeldet (ausser dieser..ähh..."werte herr") und vom gericht kam nur die antwort das alle benachrichtigt wurden und man denen auch meine adresse mitgeteilt hätte - zur "kontaktaufnahme" *mecker*
mal sehen wie das ausgeht...passt natürlich alles suuuuper in die planung....ende nächster bis anfang/mitte der übernächsten woche (also kurz gesagt zwischen 4-10 oktober) wird meine stimu anfangen. verschieben will ich sie nicht!!!
Aber wegen dem "mist" will ich mich auch nicht aus der ruhe bringen lassen und die stimu entspannt angehen! werde es u.a. mit luna yoga versuchen!

sini, claudi :knuddel:

sorry...wieder einmal ein ego-posting von mir...... :oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

mahlzeit ...

anja ....genau lass dich nicht ärgern....genieße den versuch und denk ans baby... *dd* *dd*
die anderen erben werden sich schon melden .... 8)

dana....zum 10 Jährigen von KP soll wieder ein treffen stattfinden....ja , mit dem zug ist man schnell da ...genauso lange brauch ich bis zum zug... :wink:
dauert ja noch ein bisschen ...mal sehen was bis dahin ist .... *pfeif*

ich fahr gleich meine schwiegis nach GM zu micha , er fährt sie dann zum flughafen ..ich glaub nach köln....meine schmiema fliegt für eine woche nach madrid ....michas kusine heiratet .... :lol:
dann nach hause , katzen schnappen und zum impfen....danach werd ich mit den zwergen meine eltern besuchen... :wink:

sini...mein sohn ist auch resistent gegen gemecker .. :wink: ...
da hat er sich einen laptop bestellt ...mir erzählt er was von 390.- und legt mir ein portemonai mit geld in den flurschrank.....heute kommt der läppi ....603.- :o ...aber er hat mir schon den kompletten betrag hingelegt ...erzählt aber nichts vom betrag... *mecker* ...na , ich seh ihn ja noch... :schlaege:
hatte ihm ja gesagt das er sein auto nicht tieferlegen kann weil es ja ne finanzierung ist ....na , er kriegt sein geld auch so quitt...nicht mal sparen weil ja nur noch 3 monate arbeiten angesagt ist .... :vogel:

ach ja ...ich bin mal weg ...bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“