Gabi, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit. Habt ihr "nur" standesamtlich geheiratet oder auch kirchlich??
Also das ist hammerhart, was sich manche Ärzte rausnehmen Patienten gegenüber, die bisschen mehr wiegen, oder meinetwegen wirklich übergewichtig sind. Zum

Gabi, uns wurde voriges Jahr , nach der 2. erfolglosen IUI, auch IVF nahegelegt. 1. weil das SG meines Mannes nicht soooo berauschend ist( aber auch nicht niederschmettern

An eine Ado haben wir auch gedacht, sind ´dazu aber (leider) zu alt(wenigstens laut Pass). Derzeit würde ICH alles mögliche tun, noch mal ss zu werden oder eben an eine Ado denken. Der Wunsch nach einem 2. Kind ist sooooooo unendlich gross

Leider hängts bei uns wirklich am Geld.
Ja, bezahlen mussten wir die letzte IUI auch. Verstehe ich aber bei euch nicht, warum müsst ihr die bezahlen? Du bist noch nicht 40!!
Ich wurde voriges Jahr im Januar 40 ,daher mussten wir diese IUI bezahlen, vollständig.
Wenn ihr euch aber damit abgefunden habt und auch schon mit Ado angefreundet habt, dann ist das doch super.
Wann gehts denn los mit Clomifen???
Ich drücke euch ganz feste die Daumen

Sini