Claudi: kann dich gut verstehen - wenn ich so einen Taxi Tag hab, fahr ich manchmal 250 km hin und her und hin und her und hin und her... dann bin ich auch ko.
Susi: Was isses denn für ein Turnier??
Alma kriegt keine Krankenkassenkur - sondern so eine gesundheitsfördernde Maßnahme vom Betrieb für die leitenden Angestellten, damit die nicht vor lauter Stress tot umfallen. Er muss dafür auch 2 Wo. Urlaub nehmen. Toll - der fehlt dann bei unserem Jahresurlaub - naja, wer weiß wofür es gut ist.
ich versteh auch nicht, warum ICH noch kein burnout hab bei dem Theater hier zu Haus - ich müsste eigentlich schon bis zur Kernschmelze sein
So nu hab ich schon wieder so viel gemeckert.....
Hab gerade Apfelbrownies gemacht. Die Oma meiner Freundin hatte mir so viele selbst gepflückte Äpfel mitgegeben - die mussten weg. Nur sind sie weck.
War heute morgen bei meiner Schwester - mal wieder was anderes sehen.
Dann hab ich beschlossen: wenn Alma an meinem Geb. nicht da ist, dann feier ich ne Fete mit meinen Freunden. Ich muss doch nicht allein hier sitzen. Und bevor ich allein in ein Hotel fahr und da nur dumm rumsitz nehm ich das Geld lieber für ne schöne Party mit meinen Freunden. Fand ich ne tolle Idee und freu mich drauf. Hab es schon groß auf den Kalender geschrieben - dann kann er sich ärgern - er feiert nämlich nie....
Knuddler an alle
ISCH