Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo zimmy!
was genau willst du wissen? stimulierst du mit dem puregon pen?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi! Mit dem Gonal F Pen!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hmm, den kenn ich nicht, aber sooo anders als der puregon pen wird der wohl auch nicht sein!
frag mal genau! was meinst du, falsch gemacht zu haben?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

H Zimmy,

ist zwar schon über ein Jahr her, aber das mit dem Einrasten war ganz einfach. Man kann in einem Schritt gar nicht mehr ziehen, als man eingestellt hat.
Liebe Grüße,

Susi
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Es hieß mann soll diesen vor Erstgebrauch auf 32,7 einstellen und hinten sowiet raußziehen wie es geht. Dies ging meines erachtens gar nicht??? oder doch?? Dann habe ich wie vorgeschrieben auf 150 eingestellt und hinten soweit rausgezogen wies ging. Habe es mir dann in die Bauchfalte gedrückt und beim drücken ist der PEN immer so komisch eingerastet ist dies normal? Außerdem hab ich nun Angst ich hab mir versehentlich etwas über 180 gespritzta ( also diese 32,7 und die 150) Wenn sich dies alles etwas verwirrt anhört Sorry!!!!! War lange nicht mehr so unsicher! Lieben Gruß
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Eigentlich kann man da gar nichts falsch machen. Und zu viel ist auch nicht schlimm. Ist ja wenn auch nicht viel. Beim selber aufziehen passiert da viel mehr.
Kerstin ist auch 2 x ss geworden und hat wohl öfters mal was falsch gespritzt...
Liebe Grüße,

Susi
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Danke Susi!
Hoffentlich halten mich hier nun nicht alle für saublöd - wenn schon die Handhabung idiotensicher ist! Aber es war heute morgen so ein Gefühl, daß irgendetwas nicht richtig schien und je mehr ich darüber nachdachte, desto unsicherer wurde ich!!! Aber vielen Dank für die Ratschläge meine Panik hat sich bereits etwas gelegt. Ich bin damals irgendwie mit dem Aufziehen besser klargekommen, da ich da genau sehen konnte wieviel ist in der Spritze drin und alles ist danach im Bauch...! Diese Kontrolle fehlt mir irgendwie bei der neuen Handhabung.
Lieben gruß zimmy
Liebe Grüße zimmy

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hi Zimmy,

kein Problem. _Ich hab mir damals immer die gleichen Gedanken gemacht. Fand auch, dass der Pen irgendwie komisch ist. Man muß sich da auf die Technik verlassen. Und das ist schon so ein Problem.
Auf jeden Fall ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,

Susi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

..... sagt mal .... hab ich irgendwas falsches getippselt?

*grübel*
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

warum ? Haben wir was übersehen ?
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“