Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo und guten abend
, leider hat es mich total erwischt, ne Bronchitis mit Schnupfen, nehme nun erstmal ACC200 dreimal täglich wegem dem Schleim...
also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend, war heute morgen zum BT bei meinem Hausarzt.
Dann weiss ich es 100%ig ob nicht oder doch, ich vermute jedoch ersteres
ja, mir geht es auch ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob wir es nochmal wagen sollen.
ich freue mich jetzt erstmal auf Weihnachten. Ich habe mich eben abgelenkt und habe unser Wohnzimmer-Fenster geputzt, damit ich gleich mal mit Finn das Fenster schmücken kann.
oh ihr zwei, da habt ihr ja beide nicht so eine wahnsinns Weihnachtsüberraschung. Tut mir echt leid. Da müssen wir wohl hoffen, dass das nächste Jahr mehr Glück für uns bringt.
Wollen wir mal ganz fest hoffen.
Ja wir wollen evlt. im Januar wieder einen Kryoversuch starten.
Guten abend
@Schlumpf Du hast es ja schon zweimal soviel versucht. Wie schaffst Du das alles?
@Floh
ja, ich habe mich heute auch abgelenkt, mit Plätzchen backen...
Trotz allen freue ich mich, wenn endlich meine Erkältung vorüber ist, auf Weihnachten....