Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh babs !!!!!!!!!!! eine schönere nikolausüberraschung hätte es ja nicht geben können!!!!!!

lass dich drücken :knuddel:

und allen anderen:

einen schönen 2. advent

alles liebe birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Gott sei Dank Babs !! Das ist eine wunderbare Nachricht !! :dance: :dance: ... und nun *dd* *dd* *dd* für eine gute rasche Genesung für Floh und Du erhole Dich !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :knuddel: Urmelie !! Oh Du Maus !! Doofe Migräne - börks !! :knuddel: :knuddel: Ich pust Dir ganz viel Genesung rüber !! :knuddel: *dd* :knuddel: ... und für MITTWOCH halte ich selbstverständlich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest !!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

:P Hallo Stella und kleine Maus !! Ihr hattet bestimmt auch einen schönen Nikolaus, gelle ??? Meine Süße ist im Viereck gesprungen und das obwohl sie schon 14 ist !! :wink: :D

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT !!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eigentlich nichts zu berichten und wollte mich nur mal gemeldet haben. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Kiwu-Doc und dann mal sehen wie es weitergeht. Er meinte schon am telefon dass gegen Ende Dezember nichts spricht, also geht es wohl kurz nach Weihnachten weiter.
Zur Zeit genieße ich das Punschen.
Eine schöne Woche noch
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance:

Na Hoppala !! Geht es Euch allen gut ??? :o :o :P Seid Ihr alle mit Punschen und Weihnachtsmarktbummel beschäftigt ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... oder seid Ihr auf der Jagd nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ??? :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Lieben,
man kann doch sagen was man will - die Zeit vor Weihnachten ist irgendwie so ausgefüllt, dass man kaum Zeit hat am PC zu sitzen - aber schöner Streß.
Habe Eurem Rat gefolgt (Danke noch mal!) und Lachsölkapseln und eine große Pulle Letcethin (sicher falsch geschrieben) erstanden und da ich jetzt auch mehr zu Hause Arbeiten darf und so auch mehr Schlaf habe, weil der Arbeisweg wegfällt... mir gehts irgendwie doch schon ein bischen besser, hurra!!! :dance:
in die Geburtstagsliste habe ich mich auch eingetragen (hoffentlich hats geklappt) - da bräuchten wir doch glatt noch ein Torten-, Kerzen oder Blumenstraußsmilie, wenn es so was überhaupt gibt.
Babs, wie geht es Deinem Kleinen? Ganz dolles *dd* , dass alles schnell und gut heilt!
Urmel, auch ganz dolles *dd* das alles klappt - mit dem Zeitplan der Stimu.
Biene,
Treffen ist erst mal ne gute Idee fürs neue Jahr - wenn es mir weiterhin besser geht habe ich auch mehr Energie. Lass uns an dem Plan dranbleiben!
Tschüß und seid alle :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel:
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kleiner Gruß aus der stillen Fraktion:

Ich habe morgen PU - 8.00 Uhr in der Früh. Diesmal hab ich ein so saugutes Gefühl ich könnte die Welt umarmen...
Mein Leukonorm hab ich jetzt nach urlängen Kämpfen mit der KIWu-Praxis von meiner FÄ bekommen - gestern abend, auf den letzten Drücker. Puh.

Ich winke mal in die Runde, darf ich auch zum Treffen kommen??? Ich zeig euch auch die Fruchtbarkeitsmassage *bettel*

Anja, die die Geburtstaglsiste weiterschickt, wenn sie auf Arbeit ist udn Zeit dafür hat - also gleich.
Liebe Grüße von Anja
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Liebe Anja,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffentlich hast Du superviele und supergute Follikel !!!!!

Ich habe mal eine Frage an alle: kann man irgendetwas tun, dass man mehr Follikel produziert? Ich hatte letztes mal nur 4 Follikel, von denen haben sich nur 2 befruchten lassen. Sicher, einer reicht um schwanger zu werden, aber ich hätte doch auch gerne welche eingefroren. So als Selbstzahler sind das doch enorme Kosten die man sparen kann. Also, wenn jemand einen Tip hat....... Irgendetwas muß es doch geben.

Ansonsten hoffe ich dass Ihr auch so einen supersonnigen Tag habt (aber saukalt).
Ich muß gleich zum Arbeitsamt, na da habe ich ja Lust darauf. Aber es nützt nichts wenn man nächstes Jahr Geld haben möchte. Mal sehen was das wird.

Viele Grüße
Britta
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@britta Danke für die Daumen.

Ich hab mich auf den jetzigen Versuch mit homöpathischen Mitteln vorbereitet. Hormone/Gifte ausgeleitet mit Nux vomica und mit Kalium meiner Gebärmutter was gutes getan. Nebenbei noch Fruchtbarkeitsmassage udn bei mir fühlt sich alles super durchblutet und warm an. Wer weiß, obs auch beim ss werden hilft, die Stimu hats beschleunigt (statt 12 Tagen 8)

Viel Erfolg und gerne mehr wenn du willst.
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hallo Ihr Lieben !! :dance: :P :dance:

:dance: :dance: :dance: In Berlin scheint die Sonne !! :dance: :dance: :dance:

:P :D Hallo Hemi !!! Oh - so schöne Weihnachtsvorbereitungen ??? Was habt Ihr vor ???
Na hoffentlich geht es Dir dann vom Lachsoel und vom Lecethin immer noch mehr besser, damit wir uns im Neujahr recht bald mal treffen können !! :D
Blumenstrauß-Smilie gibt es hier im Ordner noch nicht, aber vielleicht finden wir ja woanders einen !! :lol: :P :dance:

:P :D Froschiiii !! Viel Glück für die Befruchtungs-Party !!!! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* Hast Du alles gut überstanden ???? Das ist ja toll, daß es zwar knapp, aber, daß es überhaupt mit LeukoNorm geklappt hat !!! :dance: Fein !! Behalte weiterhin Dein gutes Gefühl und dann wirst Du auch ss !!! :lol: *dd*
... hi hi - willste Dir das wirklich von Braunschweig nach Berlin zum Kaffe-Klatsch antun ??? Hemi und ich wohnen doch in Berlin !! :D :D Aber eine Fruchtbarkeits-Massage und die entsprechen SS-Viren, da haben wir wohl nix dagegen. :dance: :knuddel:
Wem hast Du die Geburtstagsliste gesandt ??? :D

:P :D Hallo Britta !!! Mit den Follis, das ist wirklich so eine individuelle Sache. Manche Frauen reagieren nur auf bestimmt Stimu.-Medi´s. In anderen Fällen liegt es am Protokoll, das gemacht wird und eigentlich müssen die Doc.´s da dann kooperieren.
8) Was sagt das AA ???

:P :D Babs ???? S.O.S. !!! Wie geht es Euch ??????????????????????? :o :P

:knuddel: Macht´s hübsch und seid weiterhin so fleißig mit den Weihnachtsvorbereitungen !!! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene wennsdenn Berlin sein soll, dann sitzt dort die Babyflüsterin. Aus erster Hand hab ich dort die Fruchtbarkeitsmassage gelernt. da müsste ich ja ncht extra anreisen.
Ja Leukonorm 6 Ampullen von der FÄ und ab 29.12. ist das Rezept bei der Apo meiner Praxis hinterlegt. Wenn ich schwanger in, bekomme ich das dann ausgehändigt. So weiche ich nur ein wenig vom Schema ab, nehme ab morgen (früher war die Lieferung nicht möglcih) 5 Ampullen, heb eine für die Woche danach auf, und dann weiß ich mehr.

Ich glaub ich schick die Liste dann lieber wieder an dich, scheint ja nicht zu klappen ;o)

AXO Ernte war heute 12 mal erfolgreich, hoffentlich sind diesmal ein paar mehr reifen und lassen sich durch IVF befruchten. Et ist am Sonntag.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“