Deine Frage:
Salbei hemmt Prolaktin!!! extrem sogar denn er ist Bestandteil der sogenannten Abstilltee
ich schick dir per PN die Seite, is net viel zu lesen, eigentlich alles nur in der Übersicht zusammengestellt.
ich fürchte die Depression kann sicher auch genauso die Kiwuprozesse hemmen. Das passt Biggis Spruch ganz gut, erst gesund werden und dann flutsches et mit de Babys.
@Klara: wie du hattest das Auto doch erst in der Reperatur

Schwermetallausleitung macht auf jeden Fall Sinn, also ich merke Unterschiede, schon allein an Tag, 10 wenn die Chlorelladosis verdoppelt wird, spriessen plötzlich Pickel, (Ausleitung übers Bindergewebe) die ich sonst eigentlich nimmer hab, manchmal werden Probleme der Nervenbahnen dann kurfristig spürbarer. Wichtig vorher Zahnsannierung sollte noch Amalgan vorhanden sein.
Für Kollegin nur mein Rat, Stress vermeiden SCHLAF!!!!; Ernährung umstellen, dann kann sie sich das Rebif ggf. wirklich schenken . Als zukünftere Fachfrau bin ich der Meinung, dass an der Stelle viel zu schnell mit Spatzen auf Kanonen (ähh umgekehr

Ich bin mir aber immer noch unsicher, ob allerdings die Ausleitung den Kiwu hemmt, meine sowas gelesen zu haben.
Viel Spass im Urlaub und schön aufpassen.
Allgemeine Frage, ja ich möchte Heilpraktiker werden und habe, , die Schule mit der höchsten Erfolgsquote und der kürzesten Ausbildungszeit und last not least mit dem geringsten Kosten vor der Nase.
das muss ich wohl als Zeichen nehmen. Mit Naturheilkunde beschäftige ich mich schon seit Jahren, deswegen war ich auch etwas perplex als eine gewisse Frau mich als KLeindoofi mit Plüschohr hinstellt.
shit happends