Was hat der Doc bei Wunschkinder in der Signatur stehen, es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen, blöder Spruch, wenn man grad in der WS steckt und verzweifelt versucht, irgendwelche Anzeichen zu entdecken. Aber Du hast ja selber schon geschrieben, es sind nur noch 10 Tage

Linamaria, toi toi toi für den US morgen. Ich wünsch Dir viele schöne Follis.

Maggy, ich hatte 5 die sich weiter entwickelten und alle wurden zu Blastos. Es hat also auch zu Kryos gereicht. Es reicht ein Embryo, aber noch welche auf Eis zu haben, hat mich auch sehr beruhigt. Ich kann Dich da gut verstehen, aber es ist doch noch alles drin. Geht es Dir jetzt wieder besser? Warum hattest Du denn Beschwerden nach der PU? Trinkst Du auch genügend? Nicht dass Du eine Überstimulation bekommen hast?
Ragdolls, und? Bist Du zufrieden mit Deinen Eierstöcken?
Artischocke, viel Spaß bei der Wohnungssuche und dem bevorstehenden Umzug. Wir stecken auch grad mitten im Umzug. In der Nähe von Bregenz gibt es auch eine Klinik (glaube Hohenems? oder soähnlich) , deutlich günstiger als Zech und die Quoten sollen nicht schlecht sein. Wie sieht es eigentlich in Frankreich aus? Kennst Du da die Gesetzeslage ? Denn das wäre ja auch nicht so weit. Ansonsten Italien, die sind recht liberal gewesen, aber da gab es vor Kurzem eine Gesetzesänderung, ich habe es aber nur am Rande mitbekommen.
@all: liebe Grüße und ein schönes, vorallem sonniges Wochenende