Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

HAB ICH ES NICHT GESSAGT; WENN ICH IN dER Küche bin!! Prost Micha, hast Du aber schön gesagt!! Zu Deinem 100 posting hast Du Dir ja klar was verdient!
Tschö Doro!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

prost, prost, prost!!
War gerade mal ein bißchen serven und habe mir ein paar schöne Hintergrundbilder für meinen PC runtergeladen. Die gezeichneten Entwürfe für den Herrn der Ringe, ganz klasse. Falls ihr interesse habt, schaut mal unter http://www.wallpapermagic.de rein. Die haben auch noch aus anderen Filmen (z.B.Matrix) Hintergrundbilder. Ich schau jetzt immer auf die goldene Halle in Edoras!
Bald ist Dienstschluss, endlich.

@Pumpi, ich weiß es ist eine sch... Zeit die jetzt hast. Das war einer meiner Pausengründe, ich wollte mal wieder aufhören zu lauschen. Lass dich ein bißchen von uns ablenken und Müll uns ein bißchen zu, dann geht es dir wieder besser.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

kätzchen hab den link gleich ma ausprobiert...sind echt klasse bilder dabei...werde heute nacht mal loslegen und mit 2 leitungen saugen...damit dat janze dann ein wenich schneller geht :wink:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einfach nur so:

Ihr seid alle soooooo lieb
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Extra ein Durchhalteknuddler und Nervenaufbauposting für Pumpi!!
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hab gerade scheffin geld für wat neues aus dem portemonnaie geliert...bekomme neue tastatur und ne neue maus :smile:
beides schnurlos und dazu ne optische maus...iris hat ja schon so ne internet tastatur...dann hab ich auch eine...kenn mich damit ja ein wenig aus...hab auf der arbeit auch so ein ding...aber nich die luxusausgabe wie ich sie bekomme :smile:

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So einfach kann ich meinen Cheffe glücklich machen *ggg* - wenn das nur immer so einfach wäre... Vorteil ist übrigens - ich kriege Michas Maus...

Pumpi - klar sind wir lieb und vergiss nicht - nie an das Känguruh denken *ggg* - und das wird schon!!!!!

So werde mich mal in die Plünnen schwingen und zum Tierdoc fahren, damit Micha hier in der Zwischenzeit die Böden Dorofrein machen kann.. Melde mich, wenn ich von dem Gekrampfe wieder da bin...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Na Micha, dann schaffst Du ja die Voraussetzungen für die nächste Runde Sekt!!!
Und ich hack hier auf der Tastatur des Schleppies, das d klemmt ein wenig.
Viel Spaß beim Shoppen!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha faule Socke ist und über Ebay eingekauft hat *ggg*

So - nun fahr ich aber wirklisch gleich los, damit Micha hier Platz und Ruhe zum Säubern hat...
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Elke,

die Fotos sind ja echt klasse. Besten Dank.
Aber dass die beiden es faustdick hinter den Ohren habe, sieht man ihnen irgendwie an.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“