STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
hallo Mausi, es ist alles o.k.!!!! Ich hab schon ein weilchen nicht mehr reingeschaut! Bin grade mal wieder sehr schreibfaul. Also keine Sorgen machen!!!
Hattet Ihr ein schönes Wochenende bei Deinem Onkel?
Wow, Tina, wie fleissig - laufen ist ja soooooo anstrengend. Aber es wird Dir bestimmt gut tun, was für Dich zu machen.
Amelchen, da muss ich Dich leider enttäuschen - von meinem "Schulenglisch" (was inzwischen auch schon 17 Jahre (!!!!!!) her ist, ist nicht wirklich viel übrig...... soso, dann hast Du also noch schöne Ferien und lässt es Dir gut gehen, das ist recht.
So, jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende, ganz liebe Grüsse und :knuddel:
von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Na toll, mein Bericht ist weg :cry:
also ich wollte auch nur kurz schauen ob bei euch alles o.K. ist! Mia die Daumen sind natürlich weiterhin fets gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir waren heute von 11 Bis ca. 19 Uhr zur Gartenparty! Sehr schön, zu 60% Regen, sodaß man ständig unter der Markiese Schutz vor dem Regen suchte! So macht Party richtig SPAß!!!! *mecker*
So nun wünsche ich noch ein :gutsnächtle: euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:morgen: Girls und :baby: ,
Mensch Mia, da bin ich aber froh, dass weiterhin alles OK ist. Habe mir wirklich schon arge Sorgen um Dich gemacht.... Trotzdem sind natürlich weiterhin alle verfügbaren Däumchen *dd* *dd* *dd* . Geht es Dir auch weiterhin gut ? Was macht die Übelkeit ? Aber solange alles weiter gut läuft, ist Dir das sicherlich egal, gelle ?! Die kritischen 12 Wochen sind jetzt doch eigentlich auch rum, oder ?

Tina, Grillfest im Regen - super !!! Da kommt so richtig Freude auf. Aber im Nachhinein ist es dann meistens überhaupt nicht mehr so schlimm, oft sind es die Feste, an die man noch lange zurückdenkt, weil sie trotzdem schön waren.

Das Wochenende in Norddeutschland (war ja schon das vorletzte) war richtig super! Was kann die Küste in Deutschland doch soooo schön sein, wenn das Wetter mitspielt. Ich habe noch NIE einen so warmen Wind an der Nordseeküste erlebt - wir konnten sogar mittags am Meer draussen sitzen und essen !.... und bei meinem Onkel hat sich eigentlich auch das ganze WE auf der Terasse abgespielt. Sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Aber es hat sich gelohnt.

Amel, Du lebst im Sommer wahrscheinlich nur auf der Terasse und im Pool, was ? ... und ein verregnetes Grillfest ist in SF sicherlich eher die Ausnahme !Hat Dein Mann eigentlich auch Urlaub momentan ? Oder seid Ihr noch am Pendeln ?

Diese Woche geht es langsam wieder rund - die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu !

So long Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben!
Mia weiterhin gutes :schwanger: , die Daumen sind natürlich gedrückt!!!
Hast du schon den nächsten Arztermin hinter dih gebracht??? Ist doch immer beruhigned oder???
Ich war über jeden Termin froh(gerade nach meiner Blutung in der 5.Woche), aber bei dir läuft jetzt alles GUUUUUUUTTTTTTT!!! :juhu:
Hey Mausi,
ihr hattet dann ja wirklich Glück mit dem Wetter. Ich hoffe, dass wir im September auch so schönes Wetter haben in Dänemark!
Ich werde aber versuchen dort viel Sport zu machen(Laufen....), egal wie das Wetter auch wird!!!
Ihr könntet dann doch auch viel öfter Urlaub machen!?!?
Hey Amel,
du bist wohl wirklich wieder abgetaucht?!? Naja aber nachher brauchst du wieder unsere Daumen für deine Klausuren!
Ich wünsche euch einen schönen ABEND!!
Heute ist es bei uns recht kalt geworden!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, Du spannst uns ganz schön auf die Folter..... auch wenn Du momentan ein wenig schreibfaul bist.... so hocken wir hier doch super neugierig vor dem PC und warten auf weitere News von :schwanger: und :baby:

Jetzt gehts gleich in die Wassergymnastik, obwohl in NULL Bock habe... aber da ich jetzt eine Freundin akquiriert habe.... gibts kein Pardon.l... war heute wieder den ganzen TAg mit der Schwiegermutter im Krankenhaus unterwegs - erst Herceptin Infusion dann noch MRT vom Bauchraum - Gott sei Dank ist alles OK - trotzdem die Anspannung ist halt riesig und das schlaucht echt, wenn Du so von 8.00 bis 16.00 h nur Krankenhaus um Dich hast.

So long Ihr Süssen und bis morgen mal

HAPPY WEEKEND
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, hört sich nach STREß an, aber Wasserbalett im Abschluß ist doc h dann genau der richtige Ausgleich!
Ist doch aber gut, wenn man zu 2 Sport macht, das motiviert(wenn der bleib zu haus-Schweinehund gewinnen möchte) Wir haben mit drei Frauen angefangen zu laufen, mgl, 3x die Woche, und da ich nur abends kann würde ich eigentlich auch lieber um 20 Uhr 30 die Füße hoch nehmen, aber.... (eine schwächelt manchmal) sind 2 Frauen, die dann eine mitlerweile 3/4 Stunde laufen, hinterher fühle ich mich auch total gut!
Also schön weiter ins Becken!
Mia, ich kann mich den Worten von Mausi nur anschließen, und ich drücke wie wild weil ich dann immer Panik habe, dass es dir vielleicht nicht gut gehen könnte! Also bitte melde dich!!!
Und Amel und treulose Tomate!!!! :lol: liegst wohl nur noch am Pool oder????
Was für ein deutsch, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine! Meine Schwie.mutter ist da(aber nur heute) und die sind gerade unterwegs, deshalb musste ich schnell an den PC)
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mädels,
Ihr seid ja soooo lieb. :knuddel: Und ist recht, ich hab die Schelte verstanden. :oops: Werde mich jetzt wieder öfter melden und einfach piepen. Mir gehts wunderbar und Bauchbaby auch - war grade ein paar tage bei meinen Eltern und habe mich verwöhnen lassen.
Letzte Woche war ich nochmal beim KiWuDoc zwecks Medis - alles in bester Ordnung.
Leider habe ich jetzt erst wieder in 3 Wochen Termin, keine Ahnung, wie ich das durchhalte!!!

Tina, es freut mich echt, dass Du was für Dich tust. Hört sich richtig gut und zufrieden an!!! Schön dabeibleiben und durchhalten.
Mausi, das ist schön, dass alles o.k. ist bei Deiner SchwieMu. Ja, solche Aktionen sind ganz schön anstrengend, vor allem, wenn man nicht weiss, was dabei rauskommt.

Amelchen, Du Urlauberin, alles o.k. bei Dir??
Ganz liebe Grüsse an alle und eine schöne Woche von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, da fällt mir aber nun ein riesiger Stein vom Herzen, Mia !!!! Prima, wenn es Dir weiter so gut geht. Musst Du denn weiterhin noch irgendwelche Medis zur Unterstützung nehmen ??? Das wollen wir doch alles ganz genau wissen :lol:

Muss gleich wieder los.... bis später Ihr Süssen !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels :meld:
kurze Zwischenmeldung - es ist alles o.k. Ab heute sind wir in der 15. Woche. Termin habe ich ja erst wieder in 2 Wochen, aber mal sehen, vielleicht macht mein Schatz mal einen Ultraschall nächste Woche...... wenn ichs garnicht mehr aushalte.
Mausi, ich spritze noch Fraxiparin, soll ich bis zur 20. Woche und dann mal weitersehen. Ansonsten nehm ich nix mehr. Ist voll o.k. so für mich.
So, dann wünsche ich ein schönes Wochenende, Grüsse an alle, auch an die verschollene Amel,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja SUPER :baby: :schwanger: - 15. Woche schon (erst?!) - also wenn Du mich fragst, dieses Mal geht alles so glatt mit happy end !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war auch beim Doc mal seit langem... und glatt hat er doch eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, jetzt muss ich Schilddrüsenhormone nehmen... angeblich soll ich bei dieser Minidosierung nix merken, aber trotzdem habe ich ab und zu Herzklopfen... ob sich das wohl legt ?

Schönen Abend noch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“