Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute bei der Gebärmutterspiegelung (es gibt sicher angenehmeres, als wenn jemand in einem herumprökelt, war aber auszuhalten). Dr. Bispink hat noch einmal bestätigt, dass die Eileiter dicht sind. Allerdings konnte er auch auf diesem Wege nicht sehen, woe die Eileiter blockiert sind. Er hat es nur gemerkt, da es in mir "geblubbert" hat - normalerweise würde die eintretende Luft durch die Eileiter entweichen - bei mir konnte sie es nicht. So fing es an zu blubbern.
Positiv war, dass die Gebärmutter optimal aussieht, es keine Verwachsungen oder ähnliches gibt, und von demher dem Schwanger werden nichts im Wege stehen dürfte... Endlich mal eine gute Nachricht, nach all den Hiobsbotschaften, die wir in Hinblick auf unseren Kinderwunsch in den letzten Monaten erhalten haben...
Also sind wir guter Dinge und freuen uns jetzt, wieder zu starten!
Laura, Du machst Sachen...autsch...pass schön auf Dich auf!
Sonne, bin gespannt, was bei Dir hinsichtlich der neuen Idee herauskommt. Kämpfst Du deswegen mit der Krankenkasse oder wegen des Leukonorms?
Jinili, schön, dass die Kostenübernahme anstandslos geklappt hat, das beruhigt einen dann doch, nicht wahr? Und in meinem Clomi-Zyklus hatte ich übrigens auch keine Nebenwirkungen...muss also nichts kommen.
Andrea, und, noch fit? Oder hat Dich jetzt die Erkältung voll erwischt? Es fliegen aber auch schon wieder überall Bazillen herum
Butscher, die Petition hatte ich auch schon unterschrieben! Mal sehen, ob es irgendwas bewegen kann...
Mäuschen, was hat der US ergeben?
Yassi, habt Ihr Euch ein bißchen eingelebt inzwischen?
Lieben Gruß
Mascha